Perhaps you've heard of me?
Need for Speed (2015)
Fand ich eigentlich ganz geil. Ich war den Schauspielern gegenüber extrem skeptisch und es hat sich auch bewahrheitet.
In so ziemlich jeder Cutscene reden die Leute extrem cringey "What's up man, you were SO HAWT out there - check it out!" Und immer wird einem irgendein Getränk in die Hand gedrückt. Ja wir wissen's ihr werdet von Monster Energy gesponsort...
Grafisch fand ichs sehr schick, die Autos sahen alle cool aus - Customization war vorhanden, auch wenn einige Dinge etwas zu spät freigeschaltet werden für meinen Geschmack. Ich hab es lieber wenn man so ziemlich alles von Anfang an modifzieren kann, aber das richtig coole Zeug erst später freigeschalten wird. Ist aber auch nur ein kleines Problem gewesen. Auch das verstellen des Fahrgefühls hat für mich gut funktioniert. Hab irgendwann genau die perfekten Einstellungen für mich gefunden und die dann auch beibehalten.
Zu bemängeln wäre unter anderem die Musik, die war sehr...flach. Meiste Zeit einfach irgendein Drum and Bass Beat ohne wirkliche Melodie. Da hätten sie sich ruhig mehr trauen können, wie zu Underground 1+2 Zeiten. Weiters finde ich gezwungenes Onlineplay echt zum Kotzen, zumal einem andere Spieler mitten im Rennen alles versauen können, weil die plötzlich um die Ecke gerast kommen und einen vom Platz fegen. Das muss nicht mal absichtlich geschehen, aber es passiert leider viel zu oft. Oder ich hab einfach Pech.
Und ich vermisse auch das Drag Racing. Das hätte hier auch meiner Meinung nach ziemlich gut gepasst. Alles in Allem hatte ich Spaß an dem Journeymodus und das letzte Rennen gegen alle Ikonen war schon auch irgendwie eine sehr coole Idee, wenn auch mit extrem chaotischem Start.
Spiel hat seine Schwächen, aber macht trotzdem Bock - wenn man über die relativ schlechten Schauspieler hinwegsehen kann.