Seite 12 von 69 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 4123

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Splosion Man

Haha, der Endkampf, die Credits, super Geil
    Aber auch insgesamt hat mir das Spiel viel spass gemacht, jetzt gehts ans Kuchen sammeln.

Gerade eben: Rittai Picross, aka Picross 3D.

Endlich alle 369 Puzzles PERFEKT geschafft. Hat ja lang genug gedauert. >_>
    Insgesamt aber recht geil, vor allem diese Riesenpuzzles, die sich aus bis zu 12 kleineren Puzzles zusammensetzen, haben es mir sehr angetan. Allerdings ist die Musik so unfassbar scheiße, dass ich sie in den Optionen komplett ausschalten musste. Immer und immer wieder die zwei einzig brauchbaren Tracks zu hören, zehrt dann doch schon sehr an den Nerven.

Ich kann das Spiel trotzdem nur empfehlen. Ist das eigentlich schon in einem Land mit verständlicher Sprache erschienen? Eigentlich egal, denn um mit Zahlen versehene Blöcke wegzuhämmern, braucht es keinen Professor in Japanologie.

Uncharted 1 [Schwer]

joa, fehlt nur noch Crushing /o

Vorgestern erfolgreich das erste Mal Vagrant Story durchgezockt, wobei ich nur 92% aller Räume gefunden habe.

So toll das Spiel auch ist, einen zweiten Durchlauf, mit den erhaltenen Waffen, mach ich erst in den Weihnachtsferien. Die letzten Endbosse haben mir unweigerlich viele Versuche/Nerven/ehtehcetera gekostet. Ich meine... eine Kette von knapp 452 Angriffen, wo fast jeder kritisch trifft und Gildenstern steht immer noch? Nene, ich packs ned...

Assassin's Creed 2

Ja... wie schon so häufig erwähnt, ist AC2 spielerisch wirklich um einiges besser als der Vorgänger. Es wird mehr Abwechslung geboten und das Spiel kommt einem nicht mehr so stark "gestückelt" vor. Optik und Soundtrack sind mal wieder allererste Sahne, nur storymäßig fand ich den Teil etwas uninspiriert und sie bot kaum Überraschungen.

Alles in Allem ist Teil 2 natürlich nichtsdestotrotz viel angenehmer als der Vorgänger, bei dem ich nach 20 Minuten Spielzeit teilweise schon dezente Ermüdungserscheinungen hatte. So, dann fehlen mir jetzt nur noch die Sammelachievements für die 1000. Alles Weitere wird einem in dem Spiel ja quasi geschenkt. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=RJcPc6OQ384

Geändert von The Judge (27.11.2009 um 17:03 Uhr)

Grad auffer PS3 durch. Jetzt wart ich darauf dass der zweite Teil eintrudelt

Uncharted 1 [Crushing]

Echt hart, und viel Wut (ne meeeeeenge Wut).

Ninja Gaiden Sigma 2 [Weg des Akolyten]

Ok. So schwer war das wirklich nicht. Hatte erwartet, dass es so schon relativ anspruchsvoll ist (erster Teil der Serie den ich spiele) und dann auf Leicht durchgespielt. Jetzt mal den Weg des Kriegers starten. Danach gibts ja noch 2 Schwierigkeitsgrade nach oben.

Schade, dass der Ayane Part so kurz war und Kasumi nur angedeutet wurde. Ninja Gaiden Sigma 3? Want.

Btw jemand lust auf die Team Missionen? Irgendwie lassen sich im Netz so wenige Leute finden und im Bekanntenkreis scheint es ja auch keiner zu zocken :<

Geändert von Zelretch (29.11.2009 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ninja Gaiden Sigma 2 [Weg des Akolyten]

Ok. So schwer war das wirklich nicht. Hatte erwartet, dass es so schon relativ anspruchsvoll ist (erster Teil der Serie den ich spiele) und dann auf Leicht durchgespielt. Jetzt mal den Weg des Kriegers starten. Danach gibts ja noch 2 Schwierigkeitsgrade nach oben.
    Der Weg des Kriegers ist auch noch relativ leicht. Auf Mentor wird die Sache spannender. Der Weg das Meister-Ninjas wäre auch ganz gut lösbar, wenn die Pack-Manöver nicht gleich einen sofortigen Tod herbeiführen würden.

Vom Härtegrad gilt aber immer noch NGII > NGS2. Ich spiele im Moment den Weg des Mentors auf der Xbox 360 Version durch. Bin fast bei Kapitel 7, allerdings gilt es noch einige üble Viecher zu erledigen... Was bei einer No-Upgrade Energieleiste gar nicht so leicht ist.*lol

Zitat Zitat
    Schade, dass der Ayane Part so kurz war und Kasumi nur angedeutet wurde. Ninja Gaiden Sigma 3? Want.
    Ninja Gaiden III (inkl. Sigma 2 Bonis + ON/OFF Gore Option) on PS360 bitte.

Ach ja, der Ayane Part wird dir auf Mentor warscheinlich ganz schönen Ärger bereiten. Die Mission ist vom Schwierigkeitsgrad her wie das Xbox 360 Original. Auf Mentor hatte ich dort beim Boss weniger als die Hälfte der Energieleiste gefüllt gehabt und keinerlei Heilgegenstände mehr übrig, was dazu geführt hatte das ich den Bosskampf mehr als Einmal wiederholen musste.*lol

Zitat Zitat
    Btw jemand lust auf die Team Missionen? Irgendwie lassen sich im Netz so wenige Leute finden und im Bekanntenkreis scheint es ja auch keiner zu zocken :<
    Bis Mentor habe ich bei den Team Missionen schon alles erledigt. Das was danach kommt macht mir sorgen... Soll heißen ich kann ein wenig aushelfen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Ninja Gaiden III (inkl. Sigma 2 Bonis + ON/OFF Gore Option) on PS360 bitte.
    Dann aber Ayane und Momiji (und Rachel raus x'D) mehr integrieren und mit Waffenupgrades bestatten!

Der Ayane Endboss fiel mir ehrlich gesagt wesentlich leichter als der Weg zu ihm, aber eventuell ändert sich das ja noch auf einem anderen Schwierigkeitsgrad.

Wenn ich mich noch ein wenig eingespielt habe wären ein paar Runden auf jedenfall nice. Denke nähmlich kaum, dass du auf die Akolyten Missionen Lust hast (und ich auch nicht, lassen sich zur not auch mit NPC erledigen).

Werde dich einfach mal bei nächster gelegenheit im PSN adden

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Dann aber Ayane und Momiji (und Rachel raus x'D) mehr integrieren und mit Waffenupgrades bestatten!

Zitat Zitat
    Der Ayane Endboss fiel mir ehrlich gesagt wesentlich leichter als der Weg zu ihm, aber eventuell ändert sich das ja noch auf einem anderen Schwierigkeitsgrad.
    Ich hatte wie gesagt nur noch eine halbgefüllte Energieleiste und keinerlei Heilgegegenstände mehr. Der Grund: Ich habe schon alles vorher bei den Gegnern verbraucht.*lol Aber ja, der Boss ist ansich nicht wirklich schwer.

Zitat Zitat
    Wenn ich mich noch ein wenig eingespielt habe wären ein paar Runden auf jedenfall nice. Denke nähmlich kaum, dass du auf die Akolyten Missionen Lust hast (und ich auch nicht, lassen sich zur not auch mit NPC erledigen).

Werde dich einfach mal bei nächster gelegenheit im PSN adden
    Wäre auch kein Problem, dann könnte ich wenigstens Kills für meine Waffen-Trophäen sammeln.*^^

Geändert von Master (29.11.2009 um 16:31 Uhr)

Assassin´s Creed 2
    Mein erstes richtiges Spiel bei dem ich die 1000 habe, lag auch daran das die Erfolge doch relativ einfach sind (bis auf die 100 Federn ). Macht aufjedenfall deutlich mehr Spaß als der Vorgänger und ich freu mich schon auf AC3 (und jetzt erstmal vom GS-Schock erhohlen ).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    God of War (God of War Collection, PS3)
    Tja, was soll ich sagen? Es ist halt GoW, nur das es 720p und 60 fps hat. Das Spiel sieht fantastisch aus, nur die Videos sind zum kotzen. Schade das diese nicht auch überarbeitet wurden.
    Eigentlich fehlen mir nur noch 6 Trophies, aber die sind für Leute mit zu viel Zeit gedacht. Keinen Bock drauf. Mal sehen wann ich mich an God of War 2 ransetze.

Das letzte Spiel, das ich durchgezockt habe war New Super Mario Bros. DS.
    Ein sehr gutes Spiel für zwischendurch.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, eigentlich sogar mehr, als ich erwartet habe.
    Ich finde es nur ein wenig schade, was sie aus Alexia gemacht haben. Sie benimmt sich wie ein kleines Mädchen und ihre neue Stimme ist....pfui.

Da fand ich das Original cooler. ;_;

Batman: Arkham Asylum (PS3)

Wirklich ein sehr sehr gutes Spiel, für mich persönlich Anwärter auf den Titel Spiel des Jahres.
    Bekommt man als Laie ein sehr gutes Action Adventure mit schönem Umfang so ist das Game für Batman Veteranen eine Offenbarung.
    Neben der wirklich sehr stimmigen Grafik, dem tollen Soundtrack und der liebevollen Synchronisation weiß vor allem auch der Spielspass zu überzeugen.
    Die Kämpfe machen Spass und sind nicht wirklich anspruchsvoll aber eben auch nicht zu einfach, sodass man relativ flüssig durch das Spiel kommt. Immer wieder wird man vor abwechslungsreiche Aufgaben gestellt.
    So wechseln sich Stealth Einlagen, Kämpfe und kleinere Rätsel in wohlgewähltem Rythmus ab.
    Dabei sind einem viele Möglichkeiten der "Problembewältigung" gegeben, die auch bitter nötig sind um die garnicht so dummen Schergen des Jokers in ihre Schranken zu weisen. Wenn man einen unter einem Wasserspeier stehenden Gegner von oben packt und ausschaltet, fühlt man sich tatsächlich wie der schwarze Ritter.
    Dadurch dass man viele Gadgets erst nach und nach erhält und alle Orte wieder besuchbar sind kommt stellenweise ein richtiges Metroid-Feeling auf. Dabei regen die 240 Herausforderungen des Jokers zum Erforschen und Erkunden an, da es für bewältigte Rätsel Belohnungen in Form von Herausforderungs Missionen abseits des Hauptspiels, Charakterbiographien einer ausgewählten Schurkenriege, sowie zu betrachtende 3D Modelle der im Spiel vorkommenden Figuren gibt.
    Die Story ist Batman-typisch und hätte so auch gut in den Comics vorkommen können (auch wenn sie natürlich nicht die Genialität von Arkham Asylum: A serious House in a serious World erreicht, was wahrscheinlich aber auch nicht massentauglich genug für ein Videospiel gewesen wäre).
    Einziger Kritikpunkt ist für mich, dass die Bosse in gewisser Weise verpulvert werden, vor allem den Endkampf fand ich relativ enttäuschend.
    Auch hätten 2-3 berühmte Arkham Insassen mehr in Fleisch und Blut auftreten dürfen, was jedoch wahrscheinlich zugunsten einer Fortsetzung nicht geschehen ist.
    Sicherlich werde ich das Spiel irgendwann nochmal angehen, spätestens wenn der Nachfolger ins ansteht wird dieser Titel nochmals als Vorbereitung gezockt.
    Für mich das Spiel des Jahres, sofern New Super Mario Bros. Wii nichts mehr daran ändert

Eben gerade durchgespielt, Durchschnittslevel 64 und 30 Stunden ca.

Habe wie gewohnt keine Sidequests gemacht....d.h., doch: Einen

Eines vorweg: Der Designer des Endkampfes kommt aus der Hölle. Ich habe 80 Minuten an diesem Scheißkampf verbracht und alle Emotionen durchgemacht, von ,,Jay, gleich hab ich ihn'' über ,,Kacke, ich guck auf Youtube nach dem Ende'' bishin zu ,,Ab zu Ebay mit dem Dreck'' war alles dabei. Habe ihn dann doch geschafft und dieses Gefühl war einfach nur

Zu dem Spiel: Geil. Ich hätte wie im MC2 Thread erwähnt _NIE_ damit gerechnet, dass der zweite Teil ein so tolles Spiel ist. Sicher, die KI war manchmal unterirdisch. Auch die Grafik hätte besser sein können und das letzte Viertel bestand nur aus Dungeoncrawlerei, was mir zu öde wurde, allerdings ist das Spiel ansich und jetzt im Rückblick toll. Das liegt an der IMO sehr unterhaltsamen Geschichte und den netten Charakteren und auch dem tollen Kampfsystem. Bei der Präsentation merkte man allerdings, dass Softmax nicht SquareEnix ist, was aber nach einer Eingewöhnung nicht stört.

Was mir immer zu dem Spiel einfallen wird ist die tolle Atmosphäre teilweise. Der Blausumpfwald ist eine der atmosphärischsten Orte, die ich so in einem Rollenspiel gesehen habe.

Kurzum, ich kann jedem Genrefan, der auch ohne Grafikorgasmen leben kann, dieses Spiel sehr empfehlen. Für den Bosskampf einfach eine Valium reinzischen.

8/10

Hier ne... wie nennt sich das spiel nochmal... *denk* *denk*
    hat was mit ps2 zu tun.... ach ja genau Silent Hill 4.... ansonsten noch smash brothers (N64) very hard und ein leben.... hatte ne langweilige woche

Vorhin:

Ninja Gaiden II [PAL] [Xbox 360] [Der Weg des Mentors, Spielzeit: 11:38:08] [Runde 3]

Garantiert eines der härtesten Schwierigkeitsgrade die ich je durchgespielt habe. Vieleicht sogar der bisher schwerste.

Die ersten beiden Kapitel sind am schlimmsten. Man ist ziemlich schwach, die Energieleiste ist verdammt klein, man hat nur wenige Waffen usw. Die Gegneranzahl geht teilweise ins unfaire und man wird, besonders in späteren Kapiteln, von Brand-Kunai Spammern terrorisiert. Ganz mies: Rasetsu + eine Horde Brand-Kunai-Ninjas. Noch mieser: 3 Rasetsus gleichzeitig mit einer Horde Brand-Kunai-Ninjas, die auch noch Ersatzdeppen im Gepäck haben. Letztere Armee trifft man aber erst in Kapitel 11.

Der Weg des Ninja-Meisters jedoch wird wohl die Hölle auf Erden sein. Zumindest deutet das kurze Anspielen darauf hin. Man wird schon direkt am Anfang von einer Gang Brand-Kunai-Ninjas zugeballtert... Ich ahne schreckliches im Bezug auf Kapitel 1 & 2... Rasetsu...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Vorhin:

Ninja Gaiden II [PAL] [Xbox 360] [Der Weg des Mentors, Spielzeit: 11:38:08] [Runde 3]

Garantiert eines der härtesten Schwierigkeitsgrade die ich je durchgespielt habe. Vieleicht sogar der bisher schwerste.

Die ersten beiden Kapitel sind am schlimmsten. Man ist ziemlich schwach, die Energieleiste ist verdammt klein, man hat nur wenige Waffen usw. Die Gegneranzahl geht teilweise ins unfaire und man wird, besonders in späteren Kapiteln, von Brand-Kunai Spammern terrorisiert. Ganz mies: Rasetsu + eine Horde Brand-Kunai-Ninjas. Noch mieser: 3 Rasetsus gleichzeitig mit einer Horde Brand-Kunai-Ninjas, die auch noch Ersatzdeppen im Gepäck haben. Letztere Armee trifft man aber erst in Kapitel 11.

Der Weg des Ninja-Meisters jedoch wird wohl die Hölle auf Erden sein. Zumindest deutet das kurze Anspielen darauf hin. Man wird schon direkt am Anfang von einer Gang Brand-Kunai-Ninjas zugeballtert... Ich ahne schreckliches im Bezug auf Kapitel 1 & 2... Rasetsu...
    Wow, gratulation. Wie lange hast du für Kapitel 1 gebraucht? Ich steck dort immer noch bei Rasetsu fest.