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General
Grafik und Spielspass werden zwar irgendwie zusammenstehen aber nicht
wirklich voneinander abhängig.
Was GUTE GRAFIK ist entscheidet in erster Linie aber der der das Spiel
erstellt, alleine dadurch ob es Retro-angesiedelt ist, aufgepowertes Retro-
Remake, Anime, "Eckig" oder "Realistisch" sein soll. Unter "gut" versteht man
dann jedesmal etwas anderes.
Wobei "Realistisch" wie heute moderne Spiele des Westmarktes sind, eine
extreme Übertreibung ist. Optimum für Grafik ist feine Fantasiegrafik, Anime/
Animerender oder leicht eckige 3DCG, alles andere ist einfach kein Spiel mehr
sondern der Wahnsinn, die "Realität" vergeblich nachzuahmen.
Das hat weder in Vergangenheit noch Gegenwart kein System und keine
Engine der Welt geschafft und die Zukunft wird es auch nicht anders vorsehen.
Ständig Prozessorkernzahlen, Grafikspeicher und RAM zu multiplizieren ist
normaler und gleichzeitig übertriebener Fortschritt, aber klar sollte sein,
niemals wird es reichen um eine exakte Kopie der Realität zu erstellen, oder
zumindest etwas mit ihren Merkmalen.
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Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
Geändert von MagicMaker (12.02.2009 um 19:55 Uhr)
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