Danke für die raschen und Aufschlussreichen Antworten.
Ich bin mit der Weltkarte fast Fertig, also Artwork und bin jetzt gerade bei der Story angekommen und nunja.
Das Spiel soll nicht Hack'n Slay werden, aber es soll schon einiges zum draufhauen geben. Vor allem werde ich viel Zeit in versteckte dungeons setzen.
es wird nur ca 4-5 Storydungeons geben, jedoch noch zich mehr "Versteckte Dungeons", die man erst entdecken muss.
In den versteckten Dungeons wird man auch die äußerst raren rüstungsteile droppen können. - Natürlich mit niedriger dropp chance : ). Eben ein richtiges Rollenspiel!

Außerdem noch im "Highlevel-Gebiet, dem Gebirge, wir es vor allem viele große Bosse geben, die ebenfalls bei Glück seltenes droppen!

Ich tendiere jetzt eher zu AKS mit Zaubern, da ich die "Aktion" nicht missen will : ) - Was nicht heißen soll, dass es in nem SKS keine Aktin gibt : P.


Neue Frage:

Bei z.b. Großen Bossen, die wiederaufstehzeit, wäre es sinnvoll
sie mit dem Tag-Nachtsystem mit einzubinden?
z.b. Einen Bossmob nach 5 tagen wieder auferstehen zu lassen?



Liebe Grüße, Michael