mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 181
  1. #1

    Baten Kaitos

    Erst Anfang dieser Woche angekündigt, jeden Tag ein paar neue News und schon der angeblich zukünftige Sysremseller. Was haltet ihr von diesem Titel, sofern man was daüber sagen kann. Ich denke das das battle video und die Pics nett aussehen, die Liste der Mitwirkenden sich sehr beeindruckend liest und das kampfsystem interesant zu seien scheint, trotzdem ist mir der Hype etwas unerklärlich.
    Für die die noch nichts von dem Spiel gehört haben, hier zwei Links:
    BK Facts&Pics
    3 BK Videos
    Maybe I'll find you sympathy
    Somewhere near the end of the century

    But don't expect roses
    ***

  2. #2
    Die Story mit den fliegenden Kontinenten erinnert mich ein wenig an Granstream Saga und die Grafik gefällt mir sehr gut. Schade das ich keinen Gamecube habe, sonst würde ich mir das Spiel sicher irgendwann kaufen

    Und was den Hype betrifft glaube ich eher weniger das er nur ansatzweise so groß ist wie bei Xenosaga oder Final Fantasy X-2 8)

    Überhaupt stört mich sowas recht wenig- im Gegenteil. Wenn ich sehe das ein Spiel auf natürliche Weise einen Hype erlebt zieht das erst recht mein Interesse auf sich- etwas anders sehe ich das, wenn das genannte Spiel durch Werbeaktionen aller Art gepusht und dazu noch auf einem bekannten Kinofilm basiert (wie z.B. das Aktion Game von Matrix- rausgeworfenes Geld ohne Ende..)

  3. #3
    Interresanterweise hiess es damals,dass das Spiel in einer Japanisch-mittelalterlich angehauchten welt spielen soll,nun darauf wurde ja nix.
    Sieht aber trotzdem interresant aus,wenn's gute wertungen bekommt kauf ich's mir vielleicht zu Weihnachten,auf Japanisch versteht sich.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    http://download.namco-ch.net/Baten_Battle_large.mpeg
    ... Gekauft.

    Das Battle Theme hört sich imho sehr interessant an. Wer ist denn für den Soundtrack verantwortlich?

    edit: Wo Nintendo doch jetzt die jap. Versionen als Vorlage für ihre PAL Umsetzungen nehmen, meint ihr es besteht 'ne Chance, dass wir die jap. Sprachausgabe behalten dürfen? ^^

  6. #6
    hmmm
    wird es einen Europa release geben?

    btw: das mit den fliegenden Kontinenten erinnert mich an SoA...

    aber selbst wenn es nicht in E kommt es gibt ja immer noch diese genialen Importe^^


    und in japanisch kaufen...
    ich weiß nicht...
    habe mit SSD schon meine Probleme...

    (hmmm das heisst Schwert...Mana...???)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  7. #7
    Nachdem der Preis des GCN in den USA ja gefallen ist bin ich schwer am Überlegen mir diese Konsole zu kaufen Als Import natürlich inkl. GBA Player und den paar RPGs ist es eigentlich ein guter Kauf.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Nachdem der Preis des GCN in den USA ja gefallen ist bin ich schwer am Überlegen mir diese Konsole zu kaufen Als Import natürlich inkl. GBA Player und den paar RPGs ist es eigentlich ein guter Kauf.
    Wirklich, es ist billiger sich einen US Cube zu Importieren als hier einen zu kaufen, leg 20 Euro drauf und Pal/Jap spiele sind auch kein problem.^^

  9. #9
    Ja ist es der US-Cube kostet 99$ (sprich knapp 90 €) dann noch 21 € für ein Deutsches Netzteil und schon habe ich einen Cube, den ich ohne Spannungswandler betreiben kann. Und mit den Freeloader wie du schon sagtest kann ich eh alles spielen allerdings kaufe ich mir eh nur Importe
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  10. #10
    Sakuraba at the best,sag ich da mal .
    Die Grafik is schonmal sehr fein zwar wirken einige Animationen etwas abgehackt aber trotzdem gut,werde aber hier wohl doch auf die US fassung warten,wenn Namco H nicht wieder rumschnibbelt.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  11. #11

    nohman Gast
    kA obs schon bekannt ist - aber hier ein neueres BK video

    http://download.namco-ch.net/BatenKaitos.mpg

    Hat mich echt beeindruckt. Ist in meiner RPG most wanted liste jetzt endgültig in die top-region vorgestoßen

  12. #12
    Schließ ich mich an sieht Hammer aus, ein Must Buy, hoffe nur das es auch in die USA/Europa kommt.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  13. #13
    http://www.jeux-france.com/Affichage..._downloads=878

    Ach, du heilige...
    Der Soundtrack wird der Hammer schlechthin!
    Dass Boss Battle Theme rockt ungemein und lässt imho selbst Still More Fighting weit hinter sich. Große Klasse!
    Dann das wunderschöne, verträumte Map Theme und das absolut atmosphärische Forest Theme... Ich will mehr! *lechz*

    Ich bin am überlegen mir das Spiel vorzubestellen. Japanisch hin oder her, ich kann einfach nicht warten bis irgendwann 2005 ein Europa Release ansteht.
    Dieses Game steht in meiner Most Wanted Liste zur Zeit gaaaanz oben, noch vor FFXII. ^^

  14. #14
    http://www.nintendo.co.jp/ngc/softwa...itos_cf30d.mpg

    find das spiel ziemlich genial, das video hat mich davon besonders überzeugt, wiedermal geniale Musik. Wenn ich mir nicht Tales of Symphonia bestellt, hätte würde ichs mir kaufen, muss der titel halt noch ein bisschen warten...

    Hoffe mal das es sich gut verkaufen wird, hat ne schwierige Woche, nämlich 1 tag vorher (4.12) kommt Naruto Ninja Gekitou Taisen 2 raus, welches ja laut play-asia ziemlich gut vorbestellt wird.

    Starting with Gamecube™ we are expecting our probably hottest import title in this year. Naruto: Gekitou Ninja Taisen 2, Tomy's Anime fighting sequel appears to be outselling our currently hottest title from this year, which still is Konami's Winning Eleven 7 for PS2™. We have made sure to make sufficient reservations with various vendors to assure a smooth process of all preorders.

    Additionally interesting for Gamecube™ appears to be Hudson Selection Vol. 3: PC Genjin (a PC-Engine remake from Hudson's famous platform title "Bonk") as well as Namco's RPG Baten Kaitos.

  15. #15
    Das einzige was mich an diesen Spiel grübeln läßt ist das Kampfsystem ich kann mir unter einen Battle-Card System nicht wirklich viel vorstellen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  16. #16
    Zitat Zitat
    Das einzige was mich an diesen Spiel grübeln läßt ist das Kampfsystem ich kann mir unter einen Battle-Card System nicht wirklich viel vorstellen.
    Imho wird es aufjedenfall etwas besonderes, hoffentlich (ich gehe mal stark davon aus), dass es besonders im guten bereich ist. Gibt halt nicht alzu viele Spiele die mit Battle Karten sind, mir fallen immoment nur Rune 1/2 und PSO 3 ein.Aber imho wird namco wohl in der Lage sein was gutes raus zu machen und was ich bisher gesehen habe, sieht auch ziemlich gut aus. Bin optimistisch

  17. #17
    doch, sobald ich einen gamecube habe, was noch eine weile dauern wird, ist baten kaitos auf jeden fall mit dabei. einer meiner kaufgründe.

    vom stil her finde ich das spiel irgendwie recht seltsam und vieles daran sieht wirklich äußerst merkwürdig aus. aber das macht für mich einen großen teil des reizes aus.
    das spiel wirkt auf mich teilweise wie ein wirklich fantastisches märchenbuch, gegen das die meisten anderen rollenspiele fast schon realistisch sind.

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die Battlemusik sagt mir nicht so zu, dafür aber der Umgebungssound!

  19. #19

    Baten Kaitos, neues RPG Futter für den Cube!

    Da endlich in Japan das vielversprechende RPG Baten Kaitos erschienen ist wollte ich mal nen Tread darüber aufmachen.
    Was gibts zu dme SPiel vorweg zu sagen?
    Nun, es wurde von Monolith gemacht, die gleichen Leute die auch hinter Xenosaga I und II stecken.
    Was mich aber ziemlich überrascht hat war, dass der Storyschreiber der gleiche ist der sich für CT/CC verantwortlich zeichnet!
    Also das Game sieht wirklich sehr gut aus, der Soundtrack hört sich vielversprechend an (via Gamefront konnte man sich einige Stücke saugen, also das Maintheme ist Klasse ) und der Held sowie das Setting gefällt mir absolut.
    Das wichtigste ist aber, dass es endlich wieder Futter für meinen Würfel gibt, der langsam, aber sicher mehr und mehr einstaubt.

    In den Gamefaqs Foren wird momentan auch disskutiert ob es das Spiel bis nach USA schafft. Aber ich denke schon. Nintendo ist sich ihrer Lage bewusst dass RPG's rar sind auf dem GCN und es wäre doppelt bitter wenn das Game nicht ausserhalb Japans rauskommt.
    Ich bin mächtig am überlegen ob ich mir das Game importieren soll, nur ist da wieder die frage mit dem Freeloader (bei Fzero macht er ja probs), hab nen US GCN. Das Game besitzt US Sprachausgabe (zumindest reden sie im Trailer Englisch *g*).

  20. #20
    Gogeta-X :

    Weil du es bist habe ich die Threads mal zusammengeführt anstatt zu linken und zu schließen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •