mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 181

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Story mit den fliegenden Kontinenten erinnert mich ein wenig an Granstream Saga und die Grafik gefällt mir sehr gut. Schade das ich keinen Gamecube habe, sonst würde ich mir das Spiel sicher irgendwann kaufen

Und was den Hype betrifft glaube ich eher weniger das er nur ansatzweise so groß ist wie bei Xenosaga oder Final Fantasy X-2 8)

Überhaupt stört mich sowas recht wenig- im Gegenteil. Wenn ich sehe das ein Spiel auf natürliche Weise einen Hype erlebt zieht das erst recht mein Interesse auf sich- etwas anders sehe ich das, wenn das genannte Spiel durch Werbeaktionen aller Art gepusht und dazu noch auf einem bekannten Kinofilm basiert (wie z.B. das Aktion Game von Matrix- rausgeworfenes Geld ohne Ende..)

Zitat Zitat von Laguna Loire
    Die Story mit den fliegenden Kontinenten erinnert mich ein wenig an Granstream Saga und die Grafik gefällt mir sehr gut. Schade das ich keinen Gamecube habe, sonst würde ich mir das Spiel sicher irgendwann kaufen

komplett andere frage/ anderes game

hast du je dieses game durch gespielt???
    kenne niemanden der dieses game gespielt hat.

Zitat Zitat von B_E_R_T
    kenne niemanden der dieses game gespielt hat.
    Ich hab's durch.

Allerdings vor ewigen Zeiten, in denen ich kein anderes RPG hatte
    'nuff said.

@Topic
    Bezüglich Soundtrack:
    Es liegt ja auch eine Soundtrack-CD bei (zumindest in der US-Version).
    Wobei man auch gleich den Valkyrie Profile/Star Ocean 2/Star Ocean 3/etc Soundtrack hören kann, so viel Unterschied ist da leider nicht :S

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.