Umm, was für Wächter? Naja, auf jeden Fall, der Riss ist auf dem Weg zum Spiegellabyrinth bei dem 'Haus' von Callbren und Melodia. Und, vorher, brauchst du diese Blumen die verschwinden aus dem Mystical Garden.Zitat von Gôka
Umm, was für Wächter? Naja, auf jeden Fall, der Riss ist auf dem Weg zum Spiegellabyrinth bei dem 'Haus' von Callbren und Melodia. Und, vorher, brauchst du diese Blumen die verschwinden aus dem Mystical Garden.Zitat von Gôka
Es kommt ja noch besser!
Ich hänge seit Monaten schon beim letzten(???) Bossgegner fest, dem fusionierten Gott, um es mal harmlos auszudrücken. Der macht mich immer alle, eal wie stark ich auflevel. O_o
Ich bin einfach zu blöd für den!
Hmm, leveln bringt an sich in BK nichts so viel, durch die Kartenerweiterungen fällt das natürlich normal nicht so auf, generell brauchst du gute Karten, ich hatte bis zu den 'Side'quests am Ende jedenfalls noch viele Level 1-3 Karten als Filler und die sind a) zu schwach b) fast nutzlos in der Verteidigung und c) am Wichtigsten ohne grosse Combomöglichkeiten, einen Perfect Sunrise ohne Karten mit 4 Combo Ziffern zu schaffen ist ja fast unmöglich (weil die gemischten Karten eigentlich nie so richtig passen). Und Combos sind eigentlich die einzige Möglichkeit den Gegner zu besiegen,Zitat von Dreammaster
du meinst die böse Dreier-Kombo?Wieso haben mti der so viele Leute Probleme ~_~.
Mal ne frage, wie kann ich eigentlich die ifferna auf den Karten auswählen also ich bekomme immer die rechts oben O.ô
@seiya
hmmmm,ich habe jetzt einen zum heiler ernannt und ihm all meine Heilkarten gegeben die anderen ahben angegriffen!^^
So hats irgendwann geklappt!![]()
@one-cool
Meinst du die Ziffern?
Dafür hast du den kleinen gelben analogstick unter der A Taste...wenn du z.B die recht untere Zahl möchtest musst du nach rechts unten drücken...
Wenn dud ass meintest...
so einfach ist das...Zitat von Asahi
Also schon der C-Stick...
grmpf, noch was mehr, was ich in der kurzen Auswahlzeit drücken darf...
das spiel rocked \o/ aber die chars sind nicht sooo toll ausgereift imho. naja konnte auch nur ca. 10 stunden spielen vielleicht wirds ja besser XD
...ich habe ein Problem...ich bin ja jetzt auf der zweiten CD und im Imperium habe gerade das Sicherheitssystem repariert danach kommt ja mal wieder ein Endgegner...hat igendwer ne Ideee wie man den gut besiegen könnte?
Die letzten gegner haben mir höchstens 400-500 Punkte pro Angriff abgezogen aber de rzieht ja ca. 100 Punkte ab und darf auch noch zwei mal angreifen!^^"
Ich weiss nicht mehr weiter...
Meine Leute sind alle so kurz vor der 2000!
Also mit zwei angriffen sind die manchmals chon platt...
Naja, letzteres kann in BK selbst mit der richtigen Taktik passieren (eine Art Card Exchange wie z.B. im Poker oder so wär vielleicht keine schlechte Idee gewesen, oder vielleicht mehrere Talon (schreibt sich das so?) für z.B. Offensiv und Defensiv Karten). Und die Möglichkeit mit der Earth Sphere oder Wein wiederzubeleben ist auch nicht ganz einfach zu nutzen...Zitat von Asahi
Ansonsten musst du halt versuchen mit Xelha Combos mit Windkarten zu machen. Kalas und Savyna sind jetzt nicht so praktisch, aber Kalas hatte bei mir immer einen Levelvorsprung und auch die besten Defensiv Karten.Also das wichtigste ist eigentlich dass ein Charakter gute Combos machen kann und (mindestens) ein Charakter heilen kann und dass der Gegner seine stärksten Attacken nicht zu oft benutzt (was sich wohl am wenigsten beeinflussen lässt ~.~ ). Uhhh, ja, viel Glück![]()
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich zurück zur Kirche zu gehen und Erfahrungspunkte einzulösen, aber ich weiss nicht ob das hier geht... falls du das noch nicht gemacht hast, irgendwie haben die Programmierer manchmal wohl die Exp dazugerechnet die man eigentlich noch gar nicht hat, bzw. nicht Leveln konnte,... naja, Monolith und Endgegner![]()
ein einzeilenposte, vorsicht ^^ ist schon etwas über baten kaitos DS bekannt? bei google findet man nix, also wirds wohl noch nichts geben oder?
@Leon
Ich ahbe bisher noch nichts davon gehört...
@Rina
Ja,so ähnlich habe ich es jetzta uch gemacht!
Ich aheb viele auf diese Zahlenreihen und Pärchen,Trios,... gesetzt dadurch habe ichr echt starke angriffe gehabt und er hat nicht so oft Zeit seine Attacke einzusetzen...
Ansonsten habe ich halt eine PErson zum heiler abkommandiert und allen dreien etwas zum wiederbeleben gegeben...was dann gar nicht emhr nötig war weild er Gegner rechts chnell besiegt war...^^
Danke für die tipps!![]()
Was passiert eigentlich, wenn ein Char "Kopfschmerzen" bekommt? Kalas hat jetzt (aufgrund seiner neuer Gürtelschnalle) andauernd diese Monsterspirale über seinem Kopf, aber ich habe nicht bemerkt, dass er irgendwie schlechter kämpft oder so.
IIRC sind die Ziffern auf den Kampfmagnus anders positioniert. Soll's wohl schwieriger machen Straights oder Pairs zu bekommen, ist aber irgendwie nicht wirklich störend.Zitat von Shinigami
*Hust*
Naja, hier hat zwar schon seit Monaten keiner mehr was reingeschrieben, hoffe aber insgeheim hier richtig zu sein.
Habe Baten Kaitos vor einigen Monaten durchgespielt, immer mit irgendwelchen Hinweisen aus dem Internet, dass es noch ein zweites Ende geben soll, aber nie was wirkliches dazu gefunden.
Heute habe ich mal angefangen mich damit auseinander zu setzen, also hier meine Frage:
Was ist nun wirklich an dieser Geschichte dran mit dem zweiten Ende?
Und wenn es wirklich ein zweites Ende gibt, wie bekommt man es?
Gruß
Dreyer
Gibt kein zweites Ending... ist wohl eines dieser Internet-Gerüchte.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Nun, in der Anbleitung steht:
Zitat Seite 4 der Spieleanleitung von Baten Kaitos.Zitat
Nebenbei ist mir eine Sache am Spiel selbst aufgefallen.
Im Intro sieht man viele Ausschnitte aus dem Spiel, auch vom Ende.
Außerdem gibt es eine szene, inb der die gesammte Truppe in einem boot auf dem Meer sitzt, während es stürmt und Xehla schreit "Kalas, Hilfe!", dann erscheint der Wal über diesem Boot.
(Zumindest denke ich, dass die Szene so angezeigt wird, muss ich mir nochmal ansehen)
Diese Szene mit dem Sturm auf dem Meer fehlt schlicht und ergreifend.
Von Internet-Gerücht kann hier also nicht die Rede sein, wenn schon allein in der Anlöeitung die Rede von einem "anderen" Ende ist.
Oder sind die Programmierer so scharf darauf, dass man den Spieler dieses Spiel öfters spielen lassen will?
Ich glaube aber mal gehört zu haben, dass es nur ganz am ende des Endings eine kleine Änderung geben soll, d.h. wenn man kein guter Schutzgeist war und immer wieder alle ignoriert sowie nur schechte Antworten gegeben hat, bekommt man ein anderes Ending. Dennoch habe ich es selber noch nie gesehen....
Ja, an so eine Szene kann ich mich auch nicht erinnern. Kann aber sein das die Programmierer/Grafiker für das Intro nur ein älteres Skript hatten und die Szene dann geändert wurde. In dem 'Boot' sitzen ja soweit ich das sehen kann nur Kalas, Xelha und Gibari somit könnte es sich um die Szene relativ zu Beginn handeln wo die 3 im Himmelsstrom in der Nähe von Gibaris Dorf gegen so ein Monster kämpfen. Nur halt zu diesem Zeitpunkt ohne Boot.Zitat von Dreammaster
Nö... obwohl diese Szenen am Ende bei diesem Fest in Komo Mai leicht editierbar aussehen. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob es da irgendwo um den Schutzgeist geht...Zitat von ~Amon~