mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 181

@Holystar

Zitat Zitat
    1) Ah, jetzt weiss ich, was du meinst. Dachte zuerst, du redest von deinem Guardian Spirit. Die Mädchenstimme... naja, hör mal ganz genau hin, dann solltest du sie erkennen.... und yep, ist auch Teil des Plottwists.

2) Nun, mehrere ist etwas übertrieben. Je nachdem, wie man zählt, sinds etwa 2-3. Wobei der erste natürlich der massivste ist... danach gehts (leider) etwas standardmässig mit der Story weiter bis zum Ending...

3) Hehe, als nicht-Fan von SH war es natürlich von Anfang an mein Plan, dich auf ne andere Bahn zu bringen...

Naja, Spass bei Seite. Ist nicht so, dass ich dir nichts sagen will... nur, IMO ist die Story von BK allgmein nicht soo speziell, aber diverse dieser kleinen Details machten für mich die Spannung aus. Wenn man die alle schon kennt, machts IMO weit weniger Spass. Aber wenn du alle Spoiler unbedingt wissen willst, geht das schon in Ordnung....
    1) Ich glaube, dass ich sie erkennt habe. Wenn dem so ist, scheinen ja nicht alle aus der Party die perfekte Voraussetzung für Helden zu haben...
    2) Wann und in welchen Abständen kommen die Twists? Sind wenigstens die 3 gut inszeniert (mit toller Musik, usw)?
    3) Das wird niemanden gelingen. Mich kann man nicht mehr von Shadow Hearts befreien...

Also ich versuche jetzt mal weiterzuspielen, auch wenn mich meine Zeiteinteilung dafür mit VIEL Stress bestrafen wird. Ich werde die Twists einfach auf mich zukommen lassen und sie genießen. Hat damals bei Legend of Dragoon auch funktioniert und mir hats besser gefallen als FF "überall vorgespoilert" IX...
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Übrigens: Wer sich den Soundtrack von Baten Kaitos holen will und noch ein paar Nintendo VIP Coupons zu Hause rumliegen hat, kann sich bei Nintendo VIP anmelden. Den OST gibts gerade im Sternenkatalog für 1500 Punkte. ^^
    Ich dachte das passt wohl ganz gut hier rien. ^^

Morc. :A
    (Stets da um zu helfen <3)

Zitat Zitat von Marc
    Übrigens: Wer sich den Soundtrack von Baten Kaitos holen will und noch ein paar Nintendo VIP Coupons zu Hause rumliegen hat, kann sich bei Nintendo VIP anmelden. Den OST gibts gerade im Sternenkatalog für 1500 Punkte. ^^
    Ich dachte das passt wohl ganz gut hier rien. ^^

Morc.
    (Stets da um zu helfen <3)

Ist das denn der vollständige OST? AFAIK nicht... ich würde da besser zum originalen JP OST raten... gibts z.B. bei CD Japan.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Ist das denn der vollständige OST? AFAIK nicht... ich würde da besser zum originalen JP OST raten... gibts z.B. bei CD Japan.
    Das Gefühl hatte ich auch, als ich gelesen habe, dass sich nur 8 Lieder auf der CD befinden. ^^°°°°
    Habe ich auch gerade erst gesehen, als du das da gepostet hast. ^_~

Marc.

Zitat Zitat von Marc
    Das Gefühl hatte ich auch, als ich gelesen habe, dass sich nur 8 Lieder auf der CD befinden. ^^°°°°
    Irgendwie ist das doch... Betrug, oder nicht? Ich meine normalerweise macht doch auch NoE komplette Soundtracks (naja, früher jedenfalls). Ich will gar nicht wissen welche Tracks da ausgesucht wurden, denn 50% der Tracks kann man sich doch gar nicht anhören, generell bei OSTs, bei Sakuraba vielleicht ~30%. Naja, zum Glück ist ja das Soundmenü in der US/EU Version noch da, auch wenn es etwas schwierig zu komplettieren ist. Wobei sich der Aufwand dann auch nur für 1 oder 2 Tracks lohnen würde, wenn überhaupt.

Habe jetzt mit dem Rollenspiel auf dem Game Cube begonnen und ich muss sagen es gefällt mir recht gut...
    Wie ich gehört habe dass das Kampfsystem ein Kartenspiel ist habe ich schon lange gegrübel ob ich es mir nicht doch lieber nicht holen soll,aber es lohnt sich wirklich!^^
    Das Kampfsystem macht ziemlich viel Spass und ist mal abwechslungsreich!

Ansonsten sieht es stroymässig noch ein wenig karg aus aber ich denke das baut sich später alles noch auf!^^
    Oder?

Ansonste gefällt mir als einzigestes die charaktergesataltung irgendwie nicht!^^Vor allem von Xellha irgendwie find ich sie nicht so schön dargestellt!^^"Man kanns aber auch wieder so rum sehen dass einfach mal etwas abweschlungsreich gestaltet ist.^^

Also insgesamt gefällt mir das Spiel gut!

Kleine Frage an die die es schon gespielt haben:
    Wo bekommt das Schiff auf dem zweiten fleigenden Planeten um von der Fischerstadt in die andere Stadt zu kommen?
    Und gibt es vielelicht ne gute Homepage dazu?

Endlich postet jemand!
    Ich wollte nich der sein, der den Thread pusht. xD

Also, ich hab mir das Spiel auch vor ein paar Tagen geholt, bin jetz auf Disc 2, die wahrscheinlich demotivierendste Disk 2, die es jemals gab, gibt und geben wird.
    Es ist unfassbar:

Und nein, Xelha ist nicht nicht schön.
    Xelha ist hässlich.
    Hat sich schonmal jemand das Gesicht von der angeguckt, wenn die normalen Texte unten am Bildschirm erscheinen (das Gesicht ist dann immer rechts oder links vom Text xD)?
    Gott, dieses unschuldige Grinsen, echt zum Kotzen.

Allgemein gefallen mir alle Charaktere nicht wirklich, die haben gar keine Persönlichkeit und sehen dumm aus. xD

Das Spiel an sich ist richtig gut - auch wenn mich die Chars im Kampf immer an Legend of Dragoon erinnern ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gôka
    ..., die wahrscheinlich demotivierendste Disk 2, die es jemals gab, gibt und geben wird.
    Kennst du Xenogears nicht?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@Gôka: Well, dann hast du wohl sehr grosses Pech gehabt... dieser Boss ist der erste (und IIRC auch der einzige mit Instant-Death-Attacken), aber bei all meinen Kämpfen hat der das höchstens 1-2 Male pro Kampf gemacht...und meist noch verfehlt, da ich leichten Schutz hatte. Ansonsten kannst du (IIRC) mit diesem Glasteller-Teil schnell weitere Belebungs-Magnus herstellen.

Ab dort gilt aber eigentlich immer: Combos führen zum Sieg... auch wenn's nicht immer ganz leicht ist. Oh, und mit den GAF-Trio #1 hast du im Prinzip den härtesten Kampf hinter dir... schwerer wirds nicht mehr.

Was Xelha angeht... hehe, bin auch kein Fan von ihr... aber es steckt noch ein bisschen mehr hinter ihrem Gesicht...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

was war dein Level Goka, hab es auch erst hetue gemacht, und auf Anhieb geschafft .

So schwer sind die 3 eigtl gar net. wenn diese fetten sachen kurz votr dem ende von Giacomo net gewesen wären.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Asahi
    Ansonste gefällt mir als einzigestes die charaktergesataltung irgendwie nicht!^^Vor allem von Xellha irgendwie find ich sie nicht so schön dargestellt!^^"Man kanns aber auch wieder so rum sehen dass einfach mal etwas abweschlungsreich gestaltet ist.^^
    Absolut, der Stil ist schon einzigartig, genau wie Baten Kaitos an sich. Die Hauptcharaktere, besonders Kalas und Xelha sehen aber in dem CG Intro irgendwie besser aus...

Zitat Zitat von Gôka
    Solche Attacken sind in keinem Spiel gut, aber da es bei Baten Kaitos manchmal notwendig (mehr oder weniger) ist, einen Charakter zu heilen der über 50% HP hat ist die Attacke bei einem 3 gegen 1 Kampf taktisch auf jeden Fall nicht unfair... aber das 3 Mal hintereinander? Hmm,... also mehr Pech wirst du beim nächsten Versuch auf keinen Fall haben

Zitat Zitat von Holystar
    Ansonsten kannst du (IIRC) mit diesem Glasteller-Teil schnell weitere Belebungs-Magnus herstellen.
    Was meinst du mit Glasteller?

So hab mein Problem auch gelöst!^^

Ober nochmal zu anderen FRage gibt es irgendwo ein faq oder eine gute Homepage wo z.B drin steht wo alle Sternenkarten sind?Würde später ebim zweiten mal durchspielen nämlich alles vollständig haben.

Zitat Zitat
    Zitat von Rina Uchiyama
    Absolut, der Stil ist schon einzigartig, genau wie Baten Kaitos an sich. Die Hauptcharaktere, besonders Kalas und Xelha sehen aber in dem CG Intro irgendwie besser aus...
    Ja das stimmt!
    Den Vorspann find ich überhaupt sehr toll gemacht,da bekommt man richtig Lust auf das Spiel!
    Geändert von Asahi (06.08.2005 um 10:54 Uhr)

Zitat Zitat von Asahi
    Ober nochmal zu anderen FRage gibt es irgendwo ein faq oder eine gute Homepage wo z.B drin steht wo alle Sternenkarten sind?Würde später ebim zweiten mal durchspielen nämlich alles vollständig haben.
    http://db.gamefaqs.com/console/gamec...tos_magnus.txt oder http://db.gamefaqs.com/console/gamec..._sidequest.txt.

Zitat Zitat von Asahi
    Ja das stimmt!
    Den VOrspann find ich überhaupt sehr toll gemacht,da bekommt man richtig Lust auf das Spiel!
    Da schließe ich mich an, den Vorspann find ich sehr genial gemacht. Nur Story- und Charmäßig hat das Spiel irgendwie wenig zu bieten (obwohl... ganz durch bin ich noch nicht, vielleicht kommt ja noch was). Mizuti ist der einzige Char, den ich irgendwie sympathisch finde, den Rest hatten wir alle schon x Mal.

BTW, ist Gibari's Synchronsprecher der selbe wie bei Wakka aus FFX?

@Aldh
    Danke für die gute Seite!

Zitat Zitat
    Zitat von Aldh
    Da schließe ich mich an, den Vorspann find ich sehr genial gemacht. Nur Story- und Charmäßig hat das Spiel irgendwie wenig zu bieten (obwohl... ganz durch bin ich noch nicht, vielleicht kommt ja noch was). Mizuti ist der einzige Char, den ich irgendwie sympathisch finde, den Rest hatten wir alle schon x Mal.
    Dass kann ich noch nit beurteilen weil ich noch nicht sehr weit bin...
    Wie gesagt ich habe gehört es wird ab der zweiten Disk besser.
    Bisher ist noch nicht all zu viel passiert!^^"
    Ich bin gespannt!

Kann mir eienr erklären wie das mit dem auswählen und dem cstick funktionieren soll?^^
    Ich wähle meine Karten nämlich immer mit a aus!
    Und so ein Mädel in einer Satdt meinte mal dass das auch anders geht...

@Syncronstimme
    Ich hab keine Ahnung!Ich finde der erinenrt mich von seinem Körperbau an Wakka!Also ncith diese kleine Gesichtbildchen neben den text sonden wie er in de rStadt rumsteht...
    Hat er Wakkas Syncronstimme?

Zitat Zitat von Asahi
    Kann mir eienr erklären wie das mit dem auswählen und dem cstick funktionieren soll?^^
    Ich wähle meine Karten nämlich immer mit a aus!
    Und so ein Mädel in einer Satdt meinte mal dass das auch anders geht...
    Wenn die Karten mehrere Combo-Zahlen haben (anfangs haben sie nur die Zahl oben rechts), kannst du diese mit dem C-Stick auswählen.
    Mit C-Oben-Links würdest du dann die Zahl oben links auswählen.
    Drückst du A, wird die Zahl oben rechts genommen, geht aber auch mit dem C-Stick.
    Egal, wo die ausgewählte Zahl ist, sie wird in die Combo, die du mit den Karten machst, so aufgenommen, wie die Zahl oben rechts (oder so ).

@Goka
    Danke!^^
    Jetztv ersteh ichs ungefähr!

Ok die nächste Frage...^^"
    Ich suche in der alten Bibothek Bücher und habe zwei gefunden von vieren...

1.Weiss einer wo sich die Bücher befinden?
    2.ich habe ausversehen wieder ein Buch zurückgestellt ist das schlimm?
    Ich kanns nämlich nicht mehr rausziehen!^^"

AU JA! Da hing ich bestimmt 4 Stunden dran, weil ich das einfach nich gecheckt hab. xD
    Die Bücher, die man finden muss, sind nicht die, gegen die man kämpfen kann (wie ich immer gedacht hab ...).
    Die Bücher, die man braucht, stehen in Regalen rum, in einem Raum muss man die Regale verschieben, um so oben auf einem anderen Regal noch ein Buch zu finden.
    In diesem Raum sind afaik 2 Bücher zu finden, eins müsste noch im Süden des Raumes in einem fast leeren Regal sein. (Verlass dich bloß nicht auf meine Aussagen, ich hab einfach sehr lange in der Bibliothek gehangen und kann mich eigentlich nurnoch dran erinnern, dass ich irgendwann bei afaik 3 Büchern schon den hinteren Raum betreten konnte. >_>)
    Kann aber auch sein, dass in jedemder 4 Räume (für jeden braucht man einen Schlüssel) ein Buch ist.
    Ich hab das so gemacht:
    Ich hab in jedem Raum alle Regale abgesucht, wenn ein Gegner dabei rauskam hab ich den geplättet und noch versucht, ein Foto zu machen.
    Irgendwann hatte ich (nach viel Suchen und Nervenzusammenbrüchen) alle Bücher zusammen und bin später deswegen fast 16 Level aufgestiegen.
    Auch wenn das hier nicht sonderlich hilfreich war, muss ich sagen, dass ich mein bestes gegeben habe. ;_;

Btw: Hab den Gegner in den Lavahöhlen dann doch noch geschafft.
    Er hat nur ein mal seine Todesattacke einsetzen können.

Jetzt komm ich aber wieder nicht weiter, weil ich absolut keine Idee hab, wo ich jetzt mit Xelha hin muss, da ist zu viel Auswahl.

Ich war jetzt auch nochmal bei diesem Riesenbaum, da oben ist ein Dimensionsriss, nur dahinter brauch ich irgendwie den Magnus des Lebens und ich hab keine Ahnung, wer oder was das ist und wo ich es finden kann. X_x

~Edit~
    Oh, du musst die Bücher zurückstellen, weil du sonst die Tür nicht aufmachen kannst. ^^"

~Edit²~
    Okay, hab diese Rätsel durchschaut.
    Hab Savyna und Gibari wieder im Team, aber andere Dimensionsrisse finde ich irgendwie nicht. o.o
    Geändert von Lux (13.08.2005 um 15:54 Uhr)

@Goka

Danke für die Hilfe!
    Hab jetzt sogar alle vier Bücher gefunden indem ich nochmal alle Räume gründlich abgegangen bin!
    Und natürlich auch alle vier zurückgestellt!^^Dann hats Klick gemacht!

...jetzt habe ich aber schon wieder das nächste Problem...*seufz*

Das kleine Mädchen in der Stadt beim Wasserfall will ja bestimmte Kekse haben die es nur in der anderen stadt gibt...die Kekse habe ich auch in der anderen Stadt gefunden jedoch möchte der Verkäufer ja eine Knospe haben...wo bekommen ich die her?Ich habe beim Baum und in der Stadt geguckt jedoch nichts gefunden...

Zitat Zitat von Asahi
    wo bekommen ich die her?Ich habe beim Baum und in der Stadt geguckt jedoch nichts gefunden...
    In Königin Corellias Zimmer im Schloss, rechts irgendwo ist das Zimmer, afair musste man da auch schon vorher hin.

Edit: ...oder später nochmal, also schon mal vormerken

Zitat Zitat von Gôka
    Hab Savyna und Gibari wieder im Team, aber andere Dimensionsrisse finde ich irgendwie nicht. o.o
    Mizuti ist in Mira und Lyude in (oder auf...) Alfard. Und, naja, wenn du dann noch Fragen hast... . Denn gegen die 4 Bücher in der Bibliothek sind die 'Rätsel' ja nichts...
    Geändert von Rina (14.08.2005 um 22:04 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Mizuti ist in Mira und Lyude in (oder auf...) Alfard. Und, naja, wenn du dann noch Fragen hast... . Denn gegen die 4 Bücher in der Bibliothek sind die 'Rätsel' ja nichts...
    Ja, das hab ich mir gedacht. XD
    Ich hab da ja gesucht, nur ich find die Risse da eben nicht.
    Hab mir gedacht, in Mira wär ein Riss in Nekton, dem Geisterschrein, weil alle anderen (die zwei, die ich erst hatte >_>) ja bei den Wächtern waren.
    Auf Alfard hab ich noch nichts gefunden, ich vermute aber, dass er da ist, wo ich gegen den Dicken ("The End-Magnus? Ever heard of it, hrrhrrhrr ...") gekämpft hab.
    War ich aber noch nicht, weil ich da erst Gibari und Xelha hatte ._. ...