Zitat Zitat
1) Ah, jetzt weiss ich, was du meinst. Dachte zuerst, du redest von deinem Guardian Spirit. Die Mädchenstimme... naja, hör mal ganz genau hin, dann solltest du sie erkennen.... und yep, ist auch Teil des Plottwists.

2) Nun, mehrere ist etwas übertrieben. Je nachdem, wie man zählt, sinds etwa 2-3. Wobei der erste natürlich der massivste ist... danach gehts (leider) etwas standardmässig mit der Story weiter bis zum Ending...

3) Hehe, als nicht-Fan von SH war es natürlich von Anfang an mein Plan, dich auf ne andere Bahn zu bringen...

Naja, Spass bei Seite. Ist nicht so, dass ich dir nichts sagen will... nur, IMO ist die Story von BK allgmein nicht soo speziell, aber diverse dieser kleinen Details machten für mich die Spannung aus. Wenn man die alle schon kennt, machts IMO weit weniger Spass. Aber wenn du alle Spoiler unbedingt wissen willst, geht das schon in Ordnung....
1) Ich glaube, dass ich sie erkennt habe. Wenn dem so ist, scheinen ja nicht alle aus der Party die perfekte Voraussetzung für Helden zu haben...
2) Wann und in welchen Abständen kommen die Twists? Sind wenigstens die 3 gut inszeniert (mit toller Musik, usw)?
3) Das wird niemanden gelingen. Mich kann man nicht mehr von Shadow Hearts befreien...

Also ich versuche jetzt mal weiterzuspielen, auch wenn mich meine Zeiteinteilung dafür mit VIEL Stress bestrafen wird. Ich werde die Twists einfach auf mich zukommen lassen und sie genießen. Hat damals bei Legend of Dragoon auch funktioniert und mir hats besser gefallen als FF "überall vorgespoilert" IX...