AU JA! Da hing ich bestimmt 4 Stunden dran, weil ich das einfach nich gecheckt hab. xD
Die Bücher, die man finden muss, sind nicht die, gegen die man kämpfen kann (wie ich immer gedacht hab ...).
Die Bücher, die man braucht, stehen in Regalen rum, in einem Raum muss man die Regale verschieben, um so oben auf einem anderen Regal noch ein Buch zu finden.
In diesem Raum sind afaik 2 Bücher zu finden, eins müsste noch im Süden des Raumes in einem fast leeren Regal sein. (Verlass dich bloß nicht auf meine Aussagen, ich hab einfach sehr lange in der Bibliothek gehangen und kann mich eigentlich nurnoch dran erinnern, dass ich irgendwann bei afaik 3 Büchern schon den hinteren Raum betreten konnte. >_>)
Kann aber auch sein, dass in jedemder 4 Räume (für jeden braucht man einen Schlüssel) ein Buch ist.
Ich hab das so gemacht:
Ich hab in jedem Raum alle Regale abgesucht, wenn ein Gegner dabei rauskam hab ich den geplättet und noch versucht, ein Foto zu machen.
Irgendwann hatte ich (nach viel Suchen und Nervenzusammenbrüchen) alle Bücher zusammen und bin später deswegen fast 16 Level aufgestiegen.
Auch wenn das hier nicht sonderlich hilfreich war, muss ich sagen, dass ich mein bestes gegeben habe. ;_;
Btw: Hab den Gegner in den Lavahöhlen dann doch noch geschafft.
Er hat nur ein mal seine Todesattacke einsetzen können.
Jetzt komm ich aber wieder nicht weiter, weil ich absolut keine Idee hab, wo ich jetzt mit Xelha hin muss, da ist zu viel Auswahl.
Ich war jetzt auch nochmal bei diesem Riesenbaum, da oben ist ein Dimensionsriss, nur dahinter brauch ich irgendwie den Magnus des Lebens und ich hab keine Ahnung, wer oder was das ist und wo ich es finden kann. X_x
~Edit~
Oh, du musst die Bücher zurückstellen, weil du sonst die Tür nicht aufmachen kannst. ^^"
~Edit²~
Okay, hab diese Rätsel durchschaut.
Hab Savyna und Gibari wieder im Team, aber andere Dimensionsrisse finde ich irgendwie nicht. o.o