Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Spiel des Jahres 2008 - Die Gewinner stehen fest! Voll Gratz und so!

Wui, mein erster Treppchenplatz, und dann gleich auch noch dritter bzw. fünfter =3
    Wenn man bedenkt dass ich noch mindestens dreimal mitmache, ist da einiges an Potential offen <3

Gratulation an die Sieger, auch wenns bei den Vvs ja keine besondere Überraschung war

Gratz den Gewinnern. Ihr könnt stolz auf euch sein

Meinen Glückwunsch an alle Gewinner - Zweifelsohne allesamt verdient. Doch entgegen vieler Stimmen fand ich einige Ergebnisse doch überraschend, sah ich doch Desert Island mindestens auf dem Treppchen. Auch die Platzierung von Hybris 2 zeigt, dass dieses Spiel anscheinend 'underrated' wird.

Dass Troll der große Abräumer dieses Jahr ist, ist allerdings KEINE Überraschung. Gut, dass der gewonnen hat, der einfach das beste Spiel produziert hat - dies war nicht IMMER gegeben (*huströchelVDIIröchel*)

esta

Yeah, auch von mir herzlichste Glückwünsche an alle Gewinner, ihr habt euch das redlich verdient und die Wähler haben es natürlich unnötig spannend gemacht, vergleicht man so manche Platzierung

Zitat Zitat
    Endless Sorrow
    Was ist den das für ein Spiel?

Jo alles gute den Gewinnern und so!
    Habt ihr euch alle echt verdient. Ausser, Mario's Brother's , wer hat den dafür gewählt? oO

Users Awaiting Email Confirmation

Glückwunsch^^

OMG! OMG! OMG!! XD

Juppidu! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! Die Reise ins All hat's verdient! :D
    Auch ich bin rundum zufrieden <3 X3

Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, ihr habt es euch redlich verdient, danke für die tollen Spiele.

Glückwunsch an die Gewinner und auch an alle anderen Teilnehmer. =)

Glückwunsch an alle die im vergangenen Jahr eine Demo oder sogar Vollversion hingezaubert haben!

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Zweitens bedaure ich, dass ein für den Maker so innovatives Konzept wie „Desert Island“ nicht noch besser abgeschnitten hat.
    Ja, und das ist alles nur deine Schuld! Hättest du die VV der Allreise erst nächstes Jahr rausgebracht, hätte es zweimal Bronze gewonnen.

Glückwunsch an alle Gewinner. Freut mich, daß es fast durchgehend gute Spiele bzw Demos waren, die gewonnen haben.

Wenn gleich ich auch der Meinung bin, man hätte der Allreise gleich Platin geben und aus der Wertung nehmen sollen. Dann wäre es gleich viel interessanter und fairer geworden in der Hinsicht, wer-nun-das-Rennen-macht.

Glückwunsch an alle Gewählten! Insbesondere freue ich mich natürlich für real Troll, der uns letztes Jahr eines der besten Makerspiele beschert hat, die ich je spielen durfte. Alles andere als ein so klarer Sieg wäre hier unangemessen, ohne freilich die anderen Spiele unberechtigt herabwürdigen zu wollen, denn auch sie haben ihre Plätze nicht unverdient errungen.
    Sehr schön finde ich es auch, dass ich mit meiner Stimme dazu beitragen konnte, Ateria auf Platz 3 zu wählen, denn trotz kleinerer Schwächen war das die für mich vielversprechendste Demo 2008.

Eukaryot

Jar, gratz euch. Ganz besonders gönne ich es ja Davias, neben Allreise ist Elektra Kingdom mein persönliches Highlight gewesen. (Vorallem, weil Touhou Charaktere und ich drin vorkamen! xD)

Dies war allen klar,dies musste so kommen,es kam so,und alle freut es.

Was soll man da noch sagen-Herzlichen Glückwunsch,Real Troll,was lange allen klar war,ist nun für dich zur Realität geworden

*goldenen Keks geb*
    Ich finde es etwas schade,das Sonnenschauer doch eher etwas schwach abgeschnitten hatt....Macht ist berechtigt,tolles Spiel
    eben so die Gräfin und die Spinne,aber wäre es nach mir gegangen,wäre Sonnenschauer auf der 1 gelandet
    (das soll keine Beleidigung gegenüber den Machern von d.g.u.d.s und Macht sein,eure Spiele sind spitze xD)
    Nunja,ich denke,eine gelungene Wahl mit gutem ergebnis.
    Mfg mere

Herzlichen Glückwunsch =D
    Freut mich für alle die gewonnen haben

LG Mike

Herzliche Glückwunsch ,Leute!^^

MfG
    ~Sir Sarias~

Irgendwie alles das gleiche, knappe Wahl bestimmt.
    Gratulation an die Sieger.
    Kein Horrorspiel dieses Jahr? Enttäuschend. Stattdessen scheinen die Rollenspiele wieder populärer zu werden...

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Macht weiter so!

Ajajaja, ich hätte Graf Fuchien das doppelgold so sehr gegönt, aber eine Stimme zuviel für Macht... wie auch immer herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, vorallem an Graf Fuchien, für eine grandiose Demo und Troll, der dieses Jahr wie erwartet alle in den Boden gestampft hat.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!