Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #8

  1. #1

    Der "Euer Charakter"-Thread #8

    Da der Alte Thread bereits (mehr als) voll ist, hier der neue Thread.

    Der alte Thread befindet sich hier.

    Viel Spaß beim vorstellen eure Charaktere.

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Geändert von Ravyn (16.02.2009 um 15:40 Uhr)

  5. #5
    @ Lobstercookie
    Huch, für eine Goldene Heilige sieht Carmen aber sehr ungoldig und unheilig aus... ich war zwar schon lange nicht mehr auf den Zitternen Inseln, aber so hübsch sahen die Heiligen da jedenfalls ganz bestimmt sicher nicht aus.

  6. #6
    Die ist auch ein bisschen modifiziert...neue Augen, neue Haare und vorallem ein neuer Headmesh. Das sie nicht golden aussieht, scheint am Licht zu liegen...eigentlich glänzt die richtig
    Schön,dass sie dir gefällt.

  7. #7

  8. #8
    Ich habe mal meine alten Bilder rausgekramt.

    Avena (Mystische Elfe).......Xantrophia (Xivilai)


    Lyrianda (Kaiserliche).......Meggie (Ohmes-Rath)
    Geändert von Spoox (17.02.2009 um 12:08 Uhr)

  9. #9
    Nochmal ein neuer Char, diesmal eine (abgeänderte) Ohmes-Rath. Hat offiziel noch keinen Namen.
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1234893177.jpg
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1234896638.jpg
    Geändert von Lobstercookie (18.02.2009 um 15:17 Uhr)

  10. #10
    @Gendrek & Spoox
    Nette Chars

    @Lobstercookie
    Gehörnte Ohmes-Rath ?

    Edit:
    Golden Saints geben wohl keine guten Mages ab oder?
    Geändert von Dark Nekromant (18.02.2009 um 21:45 Uhr)

  11. #11

  12. #12
    So, ich melde mich auch mal wieder, hat mich jemand vermisst?
    Naja, hab Oblivion "wiederentdeckt" und daher natürlich gleich mal ein neuer Char. Da mein Mod-Projekt Vampire Lords aufgrund eines Festplattencrashs Geschichte ist, verzichte ich diesmal auf das Vampir-Dasein, aber mein Char heißt Asgar, wie immer. (Warum ändern, was sich bewährt hat? )
    Und bevor jemand fragt, nein, das sind keine Ohren, es sind Hörner. Es ist ein Diclonius.
    Klick

    Oh, und die Klasse...hmm, ich hab selbst eine erstellt, da die deutsche Übersetzung nicht ins Fenster passte wurde es "Lone Wolf". Und da ich persönliche Änderungen vorgenommen habe, um die Vektoren zu verbessern eignet er sich hervorragend als Kämpfer, ist aber Fähigkeitsmäßig auch zum Schleichen fähig und ein paar Zauber hat er auch. Vielleicht schicke ich ihn zur DB.
    Geändert von Lord Asgar (20.02.2009 um 04:30 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von lange abwesendem Asgar
    So, ich melde mich auch mal wieder, hat mich jemand vermisst?
    Naja, hab Oblivion "wiederentdeckt" und daher natürlich gleich mal ein
    ja, niemand hat mit seinem Schwert gesprochen

    Diclonius hin oder her: aufgrund seiner Kleidung sieht er wie ein Vampir aus. ^^ Was ist das für ein Mantel (?), Robe(?).

  14. #14
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    ja, niemand hat mit seinem Schwert gesprochen

    Diclonius hin oder her: aufgrund seiner Kleidung sieht er wie ein Vampir aus. ^^ Was ist das für ein Mantel (?), Robe(?).
    Diese Assoziation werde ich wohl nie los, hm? ^^
    (Ich mag die Idee einer Dämonenschwert-Krieger-Symbiose noch immer, ich hab nur die Umsetzung damals etwas verpeilt. )

    Der Mantel ist dieser hier:
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=11590

    Ich hab ja eigentlich nichts mit Waldläufern am Hut, aber ich suchte was schwarzes Umhang-mäßiges und bin dabei darauf gestoßen. Wollte so viel Abstand von dem Diclonius-üblichen pink nehmen wie möglich, also war schwarz die Farbe der Wahl. (Außer für die Augen, da hab ich die klassischen pinken Diclonius-Augen genommen, einfach, weil sie ein bisschen imo diesen leicht wahnsinnig-angehauchten Blick haben, den Lucy auch hatte...)
    Und im übrigen sieht das Ding ja ein wenig unpraktisch aus, wenns um die Bewegung geht, perfekt für jemanden, der sich nie die Hände am Feind schmutzig macht. (Jedenfalls nicht die normalen 2. )
    Geändert von Lord Asgar (20.02.2009 um 12:43 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    Und bevor jemand fragt, nein, das sind keine Ohren, es sind Hörner. Es ist ein Diclonius.
    Klick
    Ist der Diclonius auf dem Bild männlich oder weiblich? Wenn ersteres zutrifft müsste der laut den Infos über die Diclonius aus Elfenlied haarlos sein. Wenn letzteres zutrifft müssten die Haare pink sein, aus dem selben Grund. Aber mit schwarzen Haaren sieht es auch gut aus.

    Lya im Kampf mit meinem Avatar in Oblivion
    Hier halte ich übrigens mein Katana Phönixflamme in der Hand


  16. #16
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Ist der Diclonius auf dem Bild männlich oder weiblich? Wenn ersteres zutrifft müsste der laut den Infos über die Diclonius aus Elfenlied haarlos sein. Wenn letzteres zutrifft müssten die Haare pink sein, aus dem selben Grund. Aber mit schwarzen Haaren sieht es auch gut aus.
    Glaub mir, ich hab mich sehr genau mit der Frage beschäftigt.
    Es ist ein männlicher Diclonius, ja.
    Allerdings SIND die beiden männlichen Exemplare, die wir im Anime zu sehen kriegen, *keine* Diclonius sondern männliche Mutanten anderen Ursprungs, angeblich radioaktiv veränderte "Oni", also Dämonen. (Jedenfalls dem Gerede des Generaldirektors nach)
    Aber es gab zumindest im Manga einen männlichen Diclonius (Nur der WAHRE Trieb der Diclonius, also nicht die Silpelit, ergo nur die Diclonius, die von Lucys Mutter oder Lucy abstammen) haben männliche Exemplare und diese haben auch Haare. Und da eben dieser nur im Manga vorkam, wo es ja alles schwarz-weiß ist, ist nicht klar, was er für ne Haarfarbe hatte, ergo ist es nicht unmöglich, dass die "richtigen" männliche Diclonius schwarze Haare haben können. Laut dem Manga-kanon war z.B. afaik Mariko auch blond.

    (Diesen Schlussfolgerungen nach ist mein Char einer der "wahren" Diclonius und da Lucy keine Kinder hat übrigens automatisch ihr Bruder. )

    PS: Sry für OT.
    Geändert von Lord Asgar (20.02.2009 um 22:44 Uhr)

  17. #17
    Shoppen

    Auch wenn diese Klamotten eher was für mein Katzi werden, wenn sie je erstellt wird:



    Etwas spät, aber: Carmen sieht gut aus
    (Die anderen natürlich auch ^^)

  18. #18

  19. #19
    Ich mag den Gothic-Style und Elfen (das heißt aber nicht, dass ich Gothic bin), also habe ich eine neue Rasse erstellt (die fast fertig ist).
    Raven Elves
    Das ist mein Raven Elf Anya

    (ich hab mich ein bisschen von The Crow inspirieren lassen )
    Kaum geschlüpft hat sie schon etliche Wandlungen hinter sich und sie ist erst Level 1 (das passiert, wenn das Aussehen eines Charakters mir nicht auf Anhieb gefällt). Ich bin gespannt, wie oft sie sich in ihrem Leben verändern wird^^.


    >>Anfang des OT<<
    eigentlich wollte ich nichts neues anfangen und mich eher vom Modding bis auf weiteres zurückziehen, bis ich mit der Ausbildung im Sommer fertig bin. Aber für eine kleine Moddelei hatte ich zur Zeit ein bisschen Zeit gehabt . Die Rasse wird die letzte Mod vor meinen Abschlussprüfungen sein. Sobald ich danach wieder genügend Freiraum habe, werde ich mich in die Modding-Arbeit stürzen und meine 3D-Modding-Skills in Blender weiter ausbauen.
    >>Ende des OT<<
    Geändert von darklady310187 (23.02.2009 um 21:43 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    Ich mag den Gothic-Style und Elfen (das heißt aber nicht, dass ich Gothic bin)
    Gothic ist toll !!

    @Outfit: Na das sind mal große Killernieten
    @Rasse: Schaut toll aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •