Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Charaktere hattet ihr bereits in eurer TES4 Laufbahn

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität

    79 64,75%
  • Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.

    20 16,39%
  • Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.

    6 4,92%
  • Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!

    17 13,93%
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 456

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #7

  1. #1

    Der "Euer Charakter"-Thread #7

    Nachdem der alte schon wieder voll ist, geht es hier weiter mit euren neuen Chars.

    hier gehts zum alten Thread

    Da ich im laufe der Zeit feststellen muste das einige hier ihre Charaktere öfter wechseln als ich meine Unterwäsche, würde mich mal interesieren wie viele ihr denn überhaupt schon hattet^^

    edit: Statement natürlich von jedem erwünscht.
    Geändert von Hummelmann (07.05.2008 um 18:15 Uhr)

  2. #2
    Mein Nord in seinen geliebten Jerall-Bergen




    edit Erste Antwort - weniger ist mehr!
    Geändert von Haderer (07.05.2008 um 18:26 Uhr)

  3. #3
    Ich habe mal die letzte Antwort gewählt, denn das trifft definitiv zu. Meine Charaktere könnten nicht nur ganz Tamriel alleine bevölkern, die könnten als schlagkräftige Armee Akavir einnehmen.

  4. #4
    @ dragonlady

    so gehts mir auch, ich hatte mindestens schon 60 ...

  5. #5
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich habe mal die letzte Antwort gewählt, denn das trifft definitiv zu. Meine Charaktere könnten nicht nur ganz Tamriel alleine bevölkern, die könnten als schlagkräftige Armee Akavir einnehmen.
    O Gott... Tamriel, von den Frauen regiert, das kann ja was werden Oder has du je ein männlichen Char gespielt?

    Ich bin noch unter 10... da ich einfach zu viele Probs mit Oblvion habe, was PIs angeht^^

    Und Vanilla macht doch irgendwie kein Spass mehr...

  6. #6
    Ja, ich habe einmal einen männlichen Char gespielt. Elendil Sunlight, den Hochelfen, dessen Screenshots auch den Weg ins ToT fand. ^^

  7. #7
    Nur 2 Charakter (1 x m, 1 x w), diese dafür aber auch weit über 300 Stunden

  8. #8
    ~ 2 Kaiserliche, 1 Bretone, 2 Hochelfen, 1 Argonier, 2 Rothwardonen, 2 Bosmer, 5 Dunkelelfen (ich liebe Dunkelelfen), 1 Khajiit, 2 Nord, 1 Ork, 1 Dremora und 1 Xivilai.

    Manche gut über 400 Stunden, andere nach einigen Gildendurchläufen wieder fallen gelassen, usw.

    Damit dürfte ich bei "Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren." dabei sein.

  9. #9
    Ich bin bei Charakter 20. Liste samt Bilder:
    01- Altmer #1

    02- Altmer #2

    03- Dunmer #1

    04- Dunmer #2

    05- Altmer #3

    06- Dunmer #3

    07- Khajiit #1

    08- Khajiit #2

    09- Hidden Elf #1

    10- Aureal #1

    11- Xivilai #1

    12- Xivilai #2

    13- Ohmes-rath #1

    14- Xivilai #3

    15- Nord #1

    16- Ohmes-rath #2

    17- Aureal #2

    18- Xivilai #4

    19- Hidden Elf #2

    10- Ohmes-rath #3

    __________________
    The database hates you right now. The entry might exist or it might not exist. We would clear this mystery up for you, if we could get to the database. We tried to look it up, but the database puked up an error:Lost connection to My SQL server at 'reading initial communication packet', system error: 0

  10. #10

  11. #11

    Charactere

    Bei mir ist bisher auch eine eher (von der Anzahl) bescheide Gruppe zusammengekommen, die sich aus einem Kaiserlichen (der eta 95% seines Lebens als Stufe-4-Vampir verbracht hat (*Ja, ohne auch nur einmal Blut zu trinken )), einem Bretonen, einem Dunkel- und Hochelfen, sowie einen Xivilai (den ich nur bis Level 8 gespielt habe )
    Der Kaiserliche hat wirklich fast nie die Sonne gesehen

  12. #12
    http://www.npshare.de/files/36/8000/shopped.png
    Shopped, ich hab so spät abends auch nix besseres zu tun x___X

    Ahja, ich bin meiner venus schon imer treu geblieben
    Geändert von bg2408 (08.05.2008 um 11:18 Uhr) Grund: Bitte Bilder breiter als 640 Pixel verlinken :)

  13. #13
    Ein Review?
    Na das ist ja mal eine schöne Umfrage.

    Buddel Buddel

    Der Champion schlecht weg Thorr


    Multimillionär, Nord, Krieger, Ritter, Hat jeden Titel (hurz alles durch) und ist der Held der ersten Stunde. Da er Magisch eine Null ist, wurden andere Charaktäre Notwendig

    Charakter Nummer 2 ist eine Schattenklinge
    Geboren in der Dunkelheit hat er in letzter Zeit den Weg des Lichts (Paladin) gewählt

    Bretone, Magier, Schattenklinge, hat erst hablzeit bei den Quests (P.S. Er ist der Axtmöder)

    Charakter Nummer 3 ist mein erster Weiblicher

    Von hinten schaut sie ganz gut aus, aber von vorn

    Sie mußte Sterben, ihr Name wurde aus denChroniken gelöscht, doch gibt es ab und an noch welche, die sich an sie erinneren.

    Charaketer 4 - der Mörder, er ist Schurke, Vampier, Böse durch und durch

    Es gibt nur dieses Wantedbild.
    Er ist der mit dem höchsten Kopfgeld und dem zweiten Gesicht, Meister der Tarnung und Verkleidung, Meister der Bezauberung, ... Questmäßig Halbzeit.

    Charakter 5 - ist eine Frau, Geheimagentin seiner Mayestät

    gute Durchschnittskost, meine erste Diebin (Kaiserliche), ab und an ganz angenehm zu spielen. Questmäßig hat sie erst das 1/3 geschafft.

    Charakter 6 - Der Magier,

    er ist der versuch, ob es möglich ist mit einem Kaiserlichen, Sternzeichen Magier, Klasse Magier in Oblivion Vanilla einen reinen Magier zu spielen. Er hat es zum Erzmagier geschafft, nach endlosen Niederlagen und einer langen Zeit des Trainings, der Armut und der körperlichen Erschöpfung. Mit dem Abschluß der Magiergilde ging der Gute in den Ruhestand.

    Charakter Nummer 7 - Der Junge Thorr

    Lang leben die Tales of Tamriel auf dieser Seite - Ja den Charakter gibt es wirklich und ist mein erster neu angefangen.

    Charakter Nummer 8 - Kyokaan, der Agonier

    Er sit auch im Tales of Tamriel und entgegen zu Thorr verwegen, dunkel, geheimnisvoll...
    (auch ziehmlich schwach, was er nur durch Gifte wegmachen kann)

    Charakter Nummer 9 - ein Khajiit - ein Streuner - ein Vagabund

    ein Neuer Charakter für die Tales of Tamriel, leider fehlt mir Momentan die Zeit, er wir mit Level 1 einsteigen und ein Tagedieb, Rumtreiber und gelegenheits Söldner sein.

    bg ... bg ... bg ... Du bist Schuld, daß ich über 10 komme
    Dank bg Balancing Plug In haben sich paar zusätzliche Charaktäre ergeben:

    Eine dunkle Verfüherin

    Ein dunkler Verführer


    Eine Tebaxi (omath-Ra) oder was auch immer

    So daß sind alle - hab noch einiges in Cyrodiil zu erledigen

  14. #14
    Mein Xivilai in seinem neuen Düster-Look:


  15. #15
    Asgar ist auch mal wieder mit von der Partie.
    Diesmal ein etwas außergewöhnlicher Char.
    Lyra die Nekromantin.
    Ich überlege mir ernsthaft, ob ich sie zum Lich machen soll oder nicht, aber der Posten als Queen of Madness ist auf Jedenfall vorgesehen, danach wird mit den Wahnsinnsarmeen dann Cyrodiil erobert.
    (Übrigens würde mich der gute Raymund für meine PlugInliste mit ihr köpfen )

    Und wieviele Chars ich schon hatte? Ich schätze, ich kann mit DL konkurieren, wobei die meisten Chars nicht über 20 Saves (Ich überschreibe ein Save nie, speichere immer neu, weitere Chars haben oft über 3000 Saves ) hinauskommen, und ich speichere recht oft...meistens waren das Spezialexperimente wie z.b. Faustkampfgeskillter Khajiit-Händler.
    Geändert von Lord Asgar (08.05.2008 um 15:03 Uhr)

  16. #16
    ehrlich gesagt, ich habe nicht gezählt, wie viel Charaktere ich schon hatte. Es müssen aber über 20 gewesen sein, um sicher zu gehen, habe ich die letzte Auswahlmöglichkeit gewählt .

    Eine meiner jetzigen Charaktere ist Damian, Sadran-Rasse und stolzer Assassine

    Meistens verhüllt er sein Gesicht. Nur wenige Auserwählte haben sein ganzes Antlitz erblicken können, doch die waren nach wenigen Augenblicken tot} .

    Damian in seiner Berufskleidung:


    In den Abwasserkanälen (nun, wer steht als nächstes auf meiner Liste?):


    Momentan arbeitet er als Freiberufler. Aber sein nächstes Ziel ist es, sich der Dunklen Bruderschaft anzuschließen (die Bezahlung ist besser).

    Level: 1 (jeder fängt mal klein an)
    Ausrüstung: die Rüstung der Dunklen Nacht (ist Teil der Sadran-Rasse)
    Overhaul: derzeitig ist es FCOM
    Geändert von darklady310187 (08.05.2008 um 15:27 Uhr)

  17. #17
    Klasse statt Masse zählt auch bei mir. Ich habe nachgezählt und komme auf 4 aktive Oblivionchars. (Keine Inaktiven *g*)
    Alle haben ein Spezialgebiet, nach dem sich auch die Auswahl der Gilden / PI richtet, die mit dem Char gespielt werden.

    Grimoa

    bevorzugt Kurzschwerter, leichte Rüstung und den Bogen. Aber am liebsten nimmt sie alles mit, was nicht niet und nagelfest ist. Und den Rest manchmal auch...
    Demenstprechend Mitglied der Diebesgilde, und begeisterte "Odd Jobs"-Erfüllerin.

    Valkyrii

    Nach der erfolglosen Schlacht um Kvatch in der Welt der Sterblichen gestrandet. Sie ist eine Nahkämpferin in schwerer Rüstung. Von Anschleichen und Hinterhalt hält sie nichts, immer mitten rein ist das Motto. Trotzdem hat sie jetzt in der Dunklen Bruderschaft ein neues Zuhause gefunden.

    Vesania

    Stadtwache in Crucible, was sonst?
    Bevorzugt den Bogen und einhändige Äxte sowie Veränderungsmagie. Der einzige Charakter der aus Prinzip niemals etwas stehlen wird.

    Gri'Janna

    Vvardenfellkartographin

    Irgendwann brauch ich noch nen Char für die Hauptquest. Ich danke da an einen bretonischen Paladin...

  18. #18
    Ich habe so ca. 20 Chars laufen, bis auf Urfin, meinen Erstling, alles Weibsen.
    Stellvertretend für die andren:

    Cleo, Level 2, Multimillionärin und Meisterin aller Klassen, war wieder mal shoppen und beim Frisör.



    Geändert von Growlf (11.05.2008 um 21:43 Uhr)

  19. #19
    Minotaur-Buddy!



    Grimoa: Also deine Gri'Janna sieht nicht aus wie eine normale Ork, irgendwie?!

  20. #20
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Grimoa: Also deine Gri'Janna sieht nicht aus wie eine normale Ork, irgendwie?!
    Bei dem Roolight Rassenmod sind Halborks dabei, so sehen die auch aus, muss es bestimmt auch irgendwo sepperat geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •