Nachdem ich es endlich geschafft habe, einen eigenen CM Partner zu erstellen, kann ich zum ersten mal zwei meiner Charaktere in einem Bild präsentieren:
http://pic.leech.it/i/2dec0/ee3d8cfapair.jpg
EDIT: Sorry für den Doppelpost...
Nachdem ich es endlich geschafft habe, einen eigenen CM Partner zu erstellen, kann ich zum ersten mal zwei meiner Charaktere in einem Bild präsentieren:
http://pic.leech.it/i/2dec0/ee3d8cfapair.jpg
EDIT: Sorry für den Doppelpost...
--
Geändert von bg2408 (26.05.2009 um 14:33 Uhr) Grund: Bilder nur bis 640px Breite
Tolle Bilder.Beim oberstsen zeigt sie ja noch mit dem Finger in einer Richtung, als wollte sie sagen: "Und da oben gehts erst geradeaus und dann links weiter".
Das letzte: eindeutig zuviel cyrodiilischer Brandy O_O Scheint über den Monitor hinweg sogar zu wirken: ich sehe auch doppelt.
--Always
ja,der este sieht m´nciht nal so schlecht aus. amch mehr pls ^^
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
ich habe jetzt mal eine andere Frage, kann man mit solchen Flügeln wirklich fliegen oder dienen die nur zur zierde?
mfg
wo kriegt man die flügel her und welche rasse ist das?
mfg
Alle Rassen von bg Chars stammen aus dem Race Balancing Project, seinem Rassenbalancingmod. Und die Flügel kommen von der Rasse.
Die roten, geflügelten sind Daedrische Verführer und der blaue, geschuppte ist ein Maormer.
How did I end up in prison this time? And where am I?
What is he talking about? Completely blind? Note to self: Darkness not good for eye sight!
Tee hee, tiny people!
Oh great. Not only tiny people, but also hairballs and even tinier green people around. I already have enough of this place!
Finally out of that hole, I'm so happy I could burst!
Hm. Doesn't look like home at all.
Some tiny people attacked me, and all I got for my victory was this shirt. Grmpf!
Ohh, a new toy! Err, it's freezing my hands, I need gloves!
Oh great. Found an Aureal, helped her, and all I got was this golden glittery thingy. Now the tiny people run away for two reasons.
Der?
--Wie die Zeit verfliegt...
die jeweiligen Titel zu den Screens sind ja mal genial.
Die arme Xivilai, umringt von kleinen Leuten und der Sieg bringt nur ein T-Shirt oder goldenes Glitzerzeug.
--Always
bg2408: tolle Bilder(und die Sprüche sind einfach klasse
)
Meine Kate hat sich einen neuen Freund geangelt...
Kate und Greg
Kate und Greg stammen original aus einer völlig abgedrehten Geschichte, die ich vor vielen Jahren geschrieben, aber nie beendet hatte. Sie spielen darin die Hauptrolle. Dieses Bild ist eine Art Hommage an die beiden. Mögen die beiden Hauptcharaktere meine Geschichte in Oblivion zu Ende führen.
Nur mal eine Frage zwischendurch; wie bekommt man so viele gutaussehende Chars?
indem man in eine gewisse Zutatenliste schaut, die ich vor längerer Zeit verfasst hatte
ergänzendZitat
: How to make a "Beautiful Character"
Danke für den Link. SCahde nur, dass es sich auch da mal wiede rnur um Mods dreht... Wäre mal an einem Nicht-Mod Tutorial interessiert.
(Ich weiss, hier werden auch allgemeine Tipps gegeben - aber wenn dies Tiipps auf einem gemoddeten Spiel basieren, sind sie für Nicht-Mods meit nutzlos.)
Ich habe noch einen, den du auf ein ungemoddetes Spiel anwenden kannst: im Charaktermenü beim Gesicht einmal auf "Zufällig" klicken und dann das Gesicht zurücksetzen. Damit kriegt man eine gute Ausgangsbasis für das finale Gesicht.