Surf gerade ein wenig auf der Seite rum. Sieht sehr gut aus (vorallem wegen den vergleichsweisen geringen Hardware anforderungen; mein PC ist die Hölle).
Edit.
Keine Frage, das Spiel macht Spaß! Nick: CrazyKentaki
Surf gerade ein wenig auf der Seite rum. Sieht sehr gut aus (vorallem wegen den vergleichsweisen geringen Hardware anforderungen; mein PC ist die Hölle).
Edit.
Keine Frage, das Spiel macht Spaß! Nick: CrazyKentaki
Geändert von .okotsune (05.03.2009 um 19:26 Uhr)
Nettes Online-Spielchen. Verlangt Training und erinnert irgendwie an "Worms" in Echtzeit... Dummerweise bin ich bei Spielen, in denen man die Maus zu mehr als zur Auswahl von Einheiten oder Menüs braucht, immer automatisch schlecht. Bin aber richtig überrascht, wieviele Spieler es bereits gibt, dafür dass sich die Versionsnummer so klein schimpft^^...
EDIT: Sehe gerade, das Spiel gibts sogar für Linux^^...
Geändert von Manuel (10.03.2009 um 01:00 Uhr)
Man, eben hatte ich einen Lauf.
Kam gerade auf den Server und hatte innerhalb von ein paar Minuten 50 Kills und war erster.
Dann kam der Mapchange, gerade auf die Map, wo ich eigentlich total schlecht bin und was ist? Am Ende der Runde mit 68 Punkten wieder erster und der zweitplatzierte hatte gerade einmal 35.
Einfach ein geniales Spiel.
Mein Gott, gerade eben heulen ein paar Kiddies rum und voten alle paar Sekunden für einen Kick, das alles nur, weil ein User '[NSDAP] Hitler' hieß.
Natürlich flogen sofort Parolen durch den Chat, von allen Seiten.
Die sollten unbedingt eine Ignorefunktion einbauen, geht einem ja mehr als auf den Sack.
Geändert von Defc (16.03.2009 um 19:02 Uhr)
Spielt hier auch jemand hprace(Hammerrace)? ich spiele immer mit einem Kolleg, nebenan Teamspeak laufen, Hellway schaffen wir inzwischen in 8 min.![]()
Es ist ein Gametyp. Nicht der offiziele, dabei geht es wie bei Race darum möglichst schnell an das Ende des Levels zu kommen. Das spezielle im Vergleich zu Race ist, dass man zu zweit sein muss und dass, wenn man den Kollegen mit dem Hammer haut, dieser darauf ganz weit wegfliegt. Dann gibt es so Hindernisse zu überwinden wie z.B. grössere Gräben, der Eine muss den Anderen wegschlagen während der Andere den einen mit dem Enterhacken mitzieht.
http://www.teeworlds.com/forum/viewtopic.php?id=3540
Um einen Server mit diesem Mod zu finden, einfach beim Filter als Gametyp HPRACE eingeben.
Als Anfang sollte man hprace_air spielen, es ist das einfachste und kürzeste, das schaffen ich und mein Freund etwa in 1er Minute.