Den Spaß musste ich mir dann doch gönnen:
Jetzt habe ich das Spiel zwar zweimal, aber der Luxus der doch recht seltenen Steelbook-Edition von GAME war mir knapp 20 Euro wert.![]()
Den Spaß musste ich mir dann doch gönnen:
Jetzt habe ich das Spiel zwar zweimal, aber der Luxus der doch recht seltenen Steelbook-Edition von GAME war mir knapp 20 Euro wert.![]()
Heute für 45 Euros erhalten. Muss sagen, SF Hd Remid lässt sich damit extrem gut spielen. Ist zwar nicht so gut wie das Sega Saturn USB Pad für die PS3, doch die Bewegungen laufen sehr gut auf dem Pad ab. Hab mir gleich noch das Ryu Model gekauft. Auf ebay wird teilweise ja horrende Preise dafür verlangt.
Es ist ja nur das GAME-Steelbook (das es offenbar zumindest in der Ladenkette für Vorbesteller gegeben hat), gekauft habe ich es gebraucht via eBay.co.uk. Sorry, dass ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt habe. ^^
Heute geerbt \o/
Wobei mein Exemplar nicht ganz so taufrisch aussieht wie auf diesem Bild *hust*
Aber nem geschenkten Gaul...![]()
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ja ja, die TOTAL!
Ich habe noch alle Ausgaben bei meiner Mutter im Keller und stöbere auch heutzutage immer wieder gern drin.
Wer seine Hefte nicht mehr hat, kann hier ein wenig in Erinnerung schwelgen:
http://www.totalmagazin.de.vu/
Im Forum hat sich zudem "Der Tobi" angemeldet.
Und damit es nicht zu sehr off topic ist:
Infinite Undiscovery Bradygames Guide bei Amazon gekauft
Eigentlich hätte es schon Samstag da sein müssen, aber die Post meinte das sie diese 100 km zur Packstation scheinbar nicht fahren müsste...
Heut war es dann da:
Heute aus UK angetrudelt:
Hab erst den Anfang gespielt, finde es rockt aber gewaltig!
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever