Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

Den Spaß musste ich mir dann doch gönnen:

Jetzt habe ich das Spiel zwar zweimal, aber der Luxus der doch recht seltenen Steelbook-Edition von GAME war mir knapp 20 Euro wert.

Heute für 45 Euros erhalten. Muss sagen, SF Hd Remid lässt sich damit extrem gut spielen. Ist zwar nicht so gut wie das Sega Saturn USB Pad für die PS3, doch die Bewegungen laufen sehr gut auf dem Pad ab. Hab mir gleich noch das Ryu Model gekauft. Auf ebay wird teilweise ja horrende Preise dafür verlangt.

Federation VS Zeon meets Serious Sam.Ein bisschen Stumpf aber doch ganz spaßig.

Fast wie auf Mega CD, nur mit Texture Mapping^^

Abgefahrene japanische Spiele komm immer gut. Außerdem gibts hier für die großen Konsolen eh viel zu wenig davon

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich das Spiel zwar zweimal, aber der Luxus der doch recht seltenen Steelbook-Edition von GAME war mir knapp 20 Euro wert.
    Hast du das schon bekommen?
    Nachdem nichtmal die Vorbesteller damals die Steelbook-Version bekommen haben, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, daß game auf einmal noch welche irgendwo ausgegraben hat...

Es ist ja nur das GAME-Steelbook (das es offenbar zumindest in der Ladenkette für Vorbesteller gegeben hat), gekauft habe ich es gebraucht via eBay.co.uk. Sorry, dass ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt habe. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es ist ja nur das GAME-Steelbook (das es offenbar zumindest in der Ladenkette für Vorbesteller gegeben hat), gekauft habe ich es gebraucht via eBay.co.uk. Sorry, dass ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt habe. ^^
    Ah, ok, das ist was anderes.
    Wollte mich schon beschweren, war nämlich bei den Vorbestellern, die nur die normale Version bekommen haben, dabei

Heute geerbt \o/

Wobei mein Exemplar nicht ganz so taufrisch aussieht wie auf diesem Bild *hust*
    Aber nem geschenkten Gaul...

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ahw, ich vermisse diese Zeitschrift, ich fand die immer ganz toll. Schade, dass sie wohl Pleite geworden sind... oder so...

Jaja, diese alten Themen sind immer ganz amüsant durchzulesen, wenn man bedenkt, wie es heute mit den alten Spielen aussieht...

- Das Inno -

Ja ja, die TOTAL!
    Ich habe noch alle Ausgaben bei meiner Mutter im Keller und stöbere auch heutzutage immer wieder gern drin.

Wer seine Hefte nicht mehr hat, kann hier ein wenig in Erinnerung schwelgen:
    http://www.totalmagazin.de.vu/

Im Forum hat sich zudem "Der Tobi" angemeldet.

Und damit es nicht zu sehr off topic ist:
    Infinite Undiscovery Bradygames Guide bei Amazon gekauft

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich hätte es schon Samstag da sein müssen, aber die Post meinte das sie diese 100 km zur Packstation scheinbar nicht fahren müsste...
    Heut war es dann da:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wheelman.jpg  

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte es schon Samstag da sein müssen, aber die Post meinte das sie diese 100 km zur Packstation scheinbar nicht fahren müsste...
    Heut war es dann da:
    Du musst 100km zur Packstation fahren?

Ich hab im Umkreis von 2km 3 Stück.

EDIT: Achso, hatte statt sie ich gelesen.^^

Geändert von Taro Misaki (30.03.2009 um 18:40 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Du musst 100km zur Packstation fahren?
    Nope, die Post musste von ihrer Verteilstation 100 km bis zu meiner Packstation fahren (die ca. 1 km von mir weg ist). Nur war sie scheinbar zu faul dazu. So war das gemeint.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nur war sie scheinbar zu faul dazu.
    Oh wow, ausgerechnet DU beschwerst dich über die Faulheit anderer Leute, Mr. "Ich habe keine Lust, Schuhe anzuziehen"?

Heute aus UK angetrudelt :

Hab erst den Anfang gespielt, finde es rockt aber gewaltig!

Vom Flohmarkt. An dem Spiel hängen viele Erinnerungen aus meiner Grundschulzeit =3

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Habe ich heute abgeholt (dazu auch noch das Hardcover Lösungsbuch):

(Biohazard 5 ASIA LE)
    Heute ist es tatsächlich unversehrt bei mir angekommen.*^^ Sogar mit dem Aufkleber "Vom Zollamt abgefertigt".

Mein neues Baby! Der 22iger Monitor musste weichen und die PS3 erstrahlt im noch besseren Licht!
    Konnte bei den Preisen momentan einfach nicht nein sagen! =)
    Fehlt nur noch ne 360, die aber auch demnächst in die Sammlung kommen sollte.