Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: neu bekommen... #18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Spaß musste ich mir dann doch gönnen:

Jetzt habe ich das Spiel zwar zweimal, aber der Luxus der doch recht seltenen Steelbook-Edition von GAME war mir knapp 20 Euro wert.

Heute für 45 Euros erhalten. Muss sagen, SF Hd Remid lässt sich damit extrem gut spielen. Ist zwar nicht so gut wie das Sega Saturn USB Pad für die PS3, doch die Bewegungen laufen sehr gut auf dem Pad ab. Hab mir gleich noch das Ryu Model gekauft. Auf ebay wird teilweise ja horrende Preise dafür verlangt.

Federation VS Zeon meets Serious Sam.Ein bisschen Stumpf aber doch ganz spaßig.

Fast wie auf Mega CD, nur mit Texture Mapping^^

Abgefahrene japanische Spiele komm immer gut. Außerdem gibts hier für die großen Konsolen eh viel zu wenig davon

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich das Spiel zwar zweimal, aber der Luxus der doch recht seltenen Steelbook-Edition von GAME war mir knapp 20 Euro wert.
    Hast du das schon bekommen?
    Nachdem nichtmal die Vorbesteller damals die Steelbook-Version bekommen haben, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, daß game auf einmal noch welche irgendwo ausgegraben hat...

Es ist ja nur das GAME-Steelbook (das es offenbar zumindest in der Ladenkette für Vorbesteller gegeben hat), gekauft habe ich es gebraucht via eBay.co.uk. Sorry, dass ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt habe. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es ist ja nur das GAME-Steelbook (das es offenbar zumindest in der Ladenkette für Vorbesteller gegeben hat), gekauft habe ich es gebraucht via eBay.co.uk. Sorry, dass ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt habe. ^^
    Ah, ok, das ist was anderes.
    Wollte mich schon beschweren, war nämlich bei den Vorbestellern, die nur die normale Version bekommen haben, dabei

Heute geerbt \o/

Wobei mein Exemplar nicht ganz so taufrisch aussieht wie auf diesem Bild *hust*
    Aber nem geschenkten Gaul...