Heute endlich angekommen.
Und dazu gestern noch im Media Markt gekauft:
Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Steelbox-Edition mit kleinem USK-Sticker.![]()
Heute endlich angekommen.
Und dazu gestern noch im Media Markt gekauft:
Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Steelbox-Edition mit kleinem USK-Sticker.![]()
Ja, klar. Schon seit Weihnachten.Habe ich das nicht irgendwann mal erwähnt...?
Schlimm mit mir! Heute ist Bauernmarkt und es gab einen Stand mit Videospiele. Sie wollten mich testen und ich hab versagt:
Fürn Zehner konnte ich einfach nicht nein sagen. Fehlt leider nur das Handbuch, aber das ist noch zu verschmerzen. Also ist die Version mit der Bonus-DVD. Ich weiß nicht ob es da noch andere gibt... Ist das Spiel überhaupt gut?![]()
sowohl was gameplay und story angeht der schwächste teil der trilogie.
frage ist allerdings wieviel sinn es macht sich xs2 zu kaufen ohne teil 1 gespielt zu haben, oder teil 3 zu besitzen, welcher nur als ntsc erschienen ist. zwar liegt der pal von xs2 ne dvd mit den videosequenzen aus xs1 bei, aber deren qualität kann ich nicht beurteilen.
Ein bisschen verwirrend, aber Xenogears habe ich gezockt, aber den dritten Teil habe ich eben nicht, weil, wie du schon gesagt hast, nur als NTSC erschienen ist. Aber ich konnte trotzdem nicht wiederstehen. .___. Kennt ihr nicht das Gefühl, wenn euch ein Spiel einfach nur anlächelt?
Sobald ich einen Controller habe, melde ich mich in dem Thread.![]()
Tolles Spiel.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Letzte Woche Freitag... ENDLICH
![]()
![]()
Ich freu mich schon drauf, sie spielen zu dürfen
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|