irgendwie hab ich jetzt gerade einfach mal lust dir alle schlechten punkte deines spiels aufzuzählen. ich werde komplett alles durchgehen. vielleicht weil es in them thread einfach noch keine komplette bewertung gibt, oder aus langeweile. egal:

titelbildschirm:
billiges paint gekritzel, kein vollbildmodus und auf englisch
"intro":
urplözlicher wusch anfang
was ist romantisch an einem gewöhnlichen strand zu sein? bei nacht im mondschein, aber so? plötzlich schreit das baby. damit das pärchen nachschaut muss ich sogar enter klicken. wunderbar, es wird komplett durch einen baum verdeckt. das war wahrscheinlich absicht, aber warum?
ok dann kommt diese unglaubliche idee: was machen wir? wir gehen nach hause und denken darüber nach!

zuhause, 16 jahre später, eltern SCHON LANGE tot, obwohl sie aussahen wie 20~30 - egal der junge der plötzlich satur heißt muss beeren sammeln. warum? ist doch wayne. zum glück bekommt man den hinweis: beeren gibts im wald. also los, den eingang in dem viel zu großen raum gesucht und ins... dorf? 2 häuser, karge landschaft, keine menschenseele. aber das interessiert uns ja nicht, wir müssen beeren suchen.
der erste kampf gegen eine kröte. warum ein misch mach aus englisch und deutsch im kampf? (genauso wie im inventar) ziemlich unschön. geldname yangyang... geschmacksache. mit eigenen ~700 hp macht der gegener ~200 schaden. da könnte man auch eine 0 wegziehen, es ist doch der anfang des spiels! und irgendwie ist das viel. heilen kann ich und einen super schlag. huch? bin ich etwa ein krieger? na ja, er macht zum glück ü. 500 dmg.
positiv: keine zufallskämpfe, man kann selbst auf die gegner zulaufen
aber warum sind die beeren in kisten? wenn ich beeren in einem wald suchen soll, dann sammle ich sie von sträuchern und nicht in verpackten kisten, die sich nach berührung auflösen. 3 kisten findet man, ob das genug sind weiß man nicht, satur sagt nichts. also wieder zurück

ein mädchen das auf dem boden liegt. der dialog ist ok. die verletzte amy wird ins haus getragen. nach ein paar tagen gehts ihr besser, da sie im nicht vorhandenen gästezimmer lag. plötzlich war das ganze ein quest und man bekommt schon ein neues. lieber ändern in: "ich sollte mal nach amy sehen" oder so was. also ab zum nachbar.
der liegt iwie verletzt im bett, will amy umbringen und plötzlich braucht man einen erinnerungstrank. wer wie wo wer was wann? infos? hö? warum ist der raum wieder so leer? warum lebt satur mit seinem namenlosen aggresiven nachbar allein in einem wald?

also den trank gesucht, ich sterbe wegen dem hohen schaden gegen die häßliche kröte. aber hey ich kann mich retten und zuhause ausruhen. cool! (ernsthaft: als ich das gelesen habe, dachte ich wirklich das wäre eine gute idee) nur ein problem: ich habe 0 hp. im inventar geguckt, vllt hab ich sogar was.... einfach mal was zum heilen ausprobieren. plötzlich bin ich doch game over.
na ja egal. arme amy.

so und jetzt bitte verbessern.
danke...