-
Provinzheld
@Mivey und The King2:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich beide keine Ahnung habt, was Schizophrenie ist. Ich nehm mal an, ich verwechselt es mit Persöhnlichkeitsspaltung, und auch dann is das nich sonderlich lustig.
Ich könnte hier jetzt einen "Wer keine Ahnung hat, soll die Fresse halten" Smily anhängen, doch verzichte ich darauf, weil besagter Smily einfach scheiße ist.
@noch ein niemand
Bitte hör auf, deine Zeilenumbrüche derart willkürlich zu setzten, und schreibe einen Satz, ohne dauernd auf die Enter Taste zu hämmern. Das macht das Lesen deiner Posts gleich viel einfacher. Danke.
Und ich bin mir ziehmlich sicher, dass Riku11 kein begabter Techniker ist. Bzw, über seine Begabung kann ich nicht urteilen, doch für jemanden der den Maker 5 Jahre hat(wie er einmal schrieb), somit also länger als ich, ist er nicht nur ein verdammt schlechter Techniker, Mapper etc, sondern wohl auch unbegabt.
@Riku11
Anfangs warst du seltsam, irgendwann nervig, jetzt einfach nur noch lächerlich(und nebenbei absolut nicht lustig).
Über das Spiel kann man nicht wirklich was sagen...
Es ist wohl nicht das schlechteste Spiel, oder die schlechteste Vorstellung, die ich hier gesehen habe, doch eben auch nicht mehr.
Und nochmal: Wenn du jede Kritik einfach ignorierst, warum stellst du das Spiel dann hier vor?
Mfg
--...Alex is viel besserer...