Heyho,
also, ich finde die Story nicht grade toll, ein Baby schwimmt an irgendeinen Strand irgendein Ehepaar findet grade "zufällig" wahrscheinlich an einem Spaziergang das Baby, nehmen es mit nach Hause und zack! Ausbastaschluss! Irgendwie nach 16 Jahren kommt ein Ende??? Häh chec ich net Satur und am Schluss sind seine Eltern gestorben? Häh stellt sich da bei mir die Frage, das Ehepaar weis nichteinmal wie die Eltern aussehen und wo sie Leben? Und im 15. Lebensjahr sterben sie? Irgendwie sehr Verdächtig Komisch.
Die Story würde ich grundsätzlich neu schreiben, sie ist eine 2 Minuten "Geschrieben+Gepostet" und verschreckt wahrscheinlich die meisten User.
Die Screenshots sind Standartmäßig, das Mapping nicht grade Umwerfend eher etwas langeweilig und in 1-5 Minuten dahingeklatscht. Wirklich nicht anschaubar.
Zu den Features kann ich nur so viel sagen, dass ausser dem 8way movement alles Standart Features des RPG Maker XP sind.
Um Himmelswillen, dass ist doch kein Feature 0.oZitat
Das sind doch keine Cheats? Cheats sind meistens Codes und ZAhleneingaben die man eingeben kann um z.B alle "Waffen" oder "unbesiegbar" zu sein und nicht, etwas zu Erkunden und finden.Zitat
Ja, das ist jetzt irgendwie nur Kritik, aber etwas Positives kann ich leider aus diesem BEitrag nicht herausfinden..DOCH Stop! Lobenswert ist, dass die Vorstellung wenigstens geordnet ist.
Beim Antesten sind mir auch viele "kleine" Mapfehler entgegenkommen und Rechtschreibefehler.
mFg
Parry