Seite 31 von 51 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

  1. #601
    @Eisbaer:
    Vielleicht das MMX unsicher machen?
    Ich habe diese Woche komplett freibekommen, Walpurgisnacht ahoi. :P

  2. #602
    Hatte zwar erts zwei einhalb wochen frei aber ich könnt locker noch so ne woche vertragen

    Naja dafür hab ich bis mittwoch nächste woche kein französisch.
    Der Lehrer is in Frankreich

  3. #603
    Mhh cooler Tag heute, ich darf für Gesellschaftslehre erklären was eine Partei ist...
    "Eine Partei ist ein Zusammenschluss von Schwätzern Leuten die sich politisch engagieren, wie z.B. Politiker"
    ...gibts da noch mehr zu erklären ?

    Achja und wenn ich Glück habe wird mir heute die Schiene (Kapselabriss ) abgenommen .

  4. #604
    Gesellschaftslehre?
    Was habt ihr für geile Schulen? =(

  5. #605
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Oder les ein gutes Buch.
    Ich lese ständig gute Bücher und hab noch genug Material für einige Jahre xD
    Aber ich kann ja nun nich 24/7 lesen, zumal ich zwischendurch ja noch makere, Playstation spiele und Animes oder Filme schaue
    Trotzdem is mir dabei auch schonmal langweilig, selbst wenns Spaß macht. Halt jeden Tag das selbe.

    Und ein gutes Buch schreiben wäre sicher nett, Stories hab ich genug, ich kann bloß keine guten Beschreibungen schreiben (außer ich sitze ne Stunde an einem einzigen Abschnitt) und nur Dialog wäre etwas langweilig und würde mich zu sehr an Bücher aus dem Deutschunterricht erinnern xD
    Und ein Instrument lernen....ne, zu zeitraubend

    @Eisbaer
    Mach halt das Game arbeitsfertig Nicht das du dich beeilen müsstest, ich will ja endlich die 3.VC3 Demo fertigstellen.

  6. #606
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Eisbaer
    Mach halt das Game arbeitsfertig Nicht das du dich beeilen müsstest, ich will ja endlich die 3.VC3 Demo fertigstellen.
    Wo lässt es sich besser makern, als auf der Arbeit ?
    Da muss ich aber erstmal zusehen, dass meine Zahnschmerzen verschwinden.

  7. #607
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich lese ständig gute Bücher und hab noch genug Material für einige Jahre xD
    Aber ich kann ja nun nich 24/7 lesen, zumal ich zwischendurch ja noch makere, Playstation spiele und Animes oder Filme schaue
    Trotzdem is mir dabei auch schonmal langweilig, selbst wenns Spaß macht. Halt jeden Tag das selbe.

    Und ein gutes Buch schreiben wäre sicher nett, Stories hab ich genug, ich kann bloß keine guten Beschreibungen schreiben (außer ich sitze ne Stunde an einem einzigen Abschnitt) und nur Dialog wäre etwas langweilig und würde mich zu sehr an Bücher aus dem Deutschunterricht erinnern xD
    Und ein Instrument lernen....ne, zu zeitraubend
    .
    Freunde sollen helfen, dass Leben spannender und unvorhergesehener zu machen!

  8. #608
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gesellschaftslehre?
    Was habt ihr für geile Schulen? =(
    Gesamtschulen. Da kommen 3 Typen Kinder hin, die wo man sich nicht sicher is was sie überhaupt schaffen, die, wo die Eltern keine Zeit für haben, und die, die sich da einfach so anmelden weils nahe ist.

    So Schiene ist weg, bis nächste Woche Montag muss ich noch nen normalen Verband tragen. Bewegen kann ich den Finger zumindest, wenn auch nicht strecken und ballen ohne ein schmerzhaftes Ziehen zu verspüren .

  9. #609
    Gesamtschule sind mmn für die die auf Hauptschulniveau sind zu schwer und für die die gymnasiumiveau haben habens zu leicht. Ich halte es überhaupt für ne nahezu dämliche idde die Hauptschulen aufzulösen und dann die hauptschüler auf ne realschule zu schicken.
    Damit die "neuen" es dann net zu schwer haben wird einfach das niveau herabgesetzt und dann wird es den realschülern zu leicht die dann aufs Gymnasium gehen. Dann kommt der gleiche Mist wieder dann gibt es auch keinerealschulen mehr und jeder kann aufs Gymnasiumgehen.
    Dort wirds dann für die etwas weniger intelligenten wieder leicht gemacht und irgendwann hat jeder ein einser Abi und weiss net was er damit anfangen soll...
    Naja was reg ich mich überhaupt auf...bis es soweit kommt hab ich die Schule bestimmt schon hinter mir

  10. #610
    Den heutigen Tag hätte ich mir glatt mal wieder sparen können, ernsthaft.

    6:45 - Ich steige nichtsahnend und voller Vorfreude auf die Schule () in den Bus ein.

    8:00 - Ich komme an der Schule an, betrete meinen Raum und erfahre, dass wir die ersten beiden Stunden Ausfall haben, weil unsere Englischlehrerin beim Abitur Aufsicht hat. Toll, dachte ich mir, hättest ja länger schlafen können!

    9:50 - Die Musikdoppelstunde beginnt und sie konnte heute nicht langweiliger sein. Am Ende der Stunden nervte mich meine Musiklehrerin dann zu allem Überfluss auch noch damit, dass ich doch dringend irgendwann mal etwas auf der E-Gitarre vorspielen solle, weil sie sowas noch nie gehört hat...

    14:50 - Achte Stunde, Geografie. Normalerweise. Am Vertretungsplan stand heute, dass wir mal nicht im zweiten Schulgebäude haben, sondern im Hauptgebäude. Da waren wir. 10 Minuten nach Unterrichtsbeginn ruft nser Geografielehrer an, wir sollen doch bitte unseren Hintern ins OSZ bewegen. Sind ja auch nur 15 Minuten Laufweg. Angekommen, waren noch gute 5 Minuten Unterricht und es ist eh nicht einmal der halbe Kurs hingegangen. Somit also 5 Minuten mit unserem Geografielehrer gelabert um dann wieder zurück zum Bus zu gehen.

    17:10 - Nach der Schule dann zum Fotografen, Passbilder für den Führerschein machen. Meine Fresse, so eine unfreundliche Fotografin hatte ich noch nie. "In die Kamera gucken. Nicht blinzeln. Brille zurechtrücken. Mund schließen. Lächeln, oder nicht, ist mir egal. Verdammt, wieso spiegelt Ihre Brille so? Wo kommt diese Spiegelung her? Kann ein bisschen dauern. 8 Euro dann. Hier, Bilder. Auf Wiedersehen." Ihre monotone, langweilige Stimme dazu hat mir dann endgültig den Rest für heute gegeben, ich bin ganz kirre. o_o

    In knapp einer Stunde kann ich dafür seit Wochen mal wieder zm Tischtennis, weil die Fahrschulentheorie fertig ist. Und heute weiß ich schon vorher, dass ich morgen die 3. und 4. Stunde frei hab. Das heißt 90 Minuten Fußball bei Sonnenschein und noch erträglicher Wärme! \o/

    @Stummboy: Gesamtschule für die Hauptschüler zu schwer? Das ist im Prinzip das Gleiche. Bei uns gibts aber eh nur noch Oberschule (Gesamt- und Realschule zusammengefasst) und das Gymnasium, da fällt die Entscheidung nicht sonderlich schwer. Aber am Schulsystem wird eh jeden Tag irgendwas herumgefwerkelt, das ist schlimm. Wo ich in 2 Jahren mit der 13. Klasse am Gymnasium fertig bin, haben die jetzigen Neuntklässler schon mehr Unterrichtsstunden als wir (11.) und machen nur 12 Jahre. Ob man das fehlende 13. Jahr jetzt so positiv sehen kann, wie die es tun, halte ich für fragwürdig. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass ich ein reguläres Jahr mehr habe und dafür ein Großteil des Stresses wegfällt, was die in einem Schuljahr kompensieren müssen.

    Geändert von Blank (27.04.2009 um 18:56 Uhr)

  11. #611
    Ist zwar lange her bei mir, aber klingt nach einem völlig normalen Schultag.^^

    Sei lieber froh, dass Schule bei dir nicht so langweilig ist wie Berufsschule. Wir machen dort eigentlich nur Englisch. In allen anderen Fächern sitzen wir rum und surfen.

  12. #612
    Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Gesamtschule sind mmn für die die auf Hauptschulniveau sind zu schwer und für die die gymnasiumiveau haben habens zu leicht. Ich halte es überhaupt für ne nahezu dämliche idde die Hauptschulen aufzulösen und dann die hauptschüler auf ne realschule zu schicken.
    Damit die "neuen" es dann net zu schwer haben wird einfach das niveau herabgesetzt und dann wird es den realschülern zu leicht die dann aufs Gymnasium gehen. Dann kommt der gleiche Mist wieder dann gibt es auch keinerealschulen mehr und jeder kann aufs Gymnasiumgehen.
    Dort wirds dann für die etwas weniger intelligenten wieder leicht gemacht und irgendwann hat jeder ein einser Abi und weiss net was er damit anfangen soll...
    Naja was reg ich mich überhaupt auf...bis es soweit kommt hab ich die Schule bestimmt schon hinter mir
    Halt halt, da siehst du was falsch. Auf Gesamtschulen treibt sich beim Durschnitt alles von 1+ mit Sternchen bis 7 rum . Ehrlich, wir hatten letztes Jahr noch alle nen Abschluss (einige nur HA), mittlerweile haben wir 3(!) Leute ohne Abschluss, einen mit FORQ der es allerdings verpennt hat sich für irgendwas einzutragen (ja der Knabe hat sich nicht für Abi, Berufsschule oder Ausbildung angemeldet, fail ), jetzt muss er zusehen was er mit seinem einem Jahr Pause anfängt, vielleicht schiebt er ja Einkaufswägen auffem Kaufhaus Dach zusammen *shrug*.

  13. #613
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    So Schiene ist weg, bis nächste Woche Montag muss ich noch nen normalen Verband tragen. Bewegen kann ich den Finger zumindest, wenn auch nicht strecken und ballen ohne ein schmerzhaftes Ziehen zu verspüren .
    What u did tehr?


    Boahr, der Mittlere Schulabschluss ist ja die reinste Lachnummer.
    Wenn der MSA für 2009 genauso wie der von 2007 und 2006 ist, dann hab ich nichts zu befürchten.

    Englisch: 1
    Deutsch: 2
    Mathe: 2-3

    Ohne lernen zu müssen. Ich kann nämlich in Mathe ein paar Kleinigkeiten nicht, die sowieso nicht viele punkte bringen. Wenn ich diese falsch habe, kann ich immernoch ne 2 in der Prüfung haben.
    Sehr stilistisch. Ab 80% gibts schon die 2.

  14. #614
    Wenn da doch bloß nicht das kleine wörtchen "WENN" wäre.
    Eine Prüfung sollte man nie unterschätzen, dies liegt nicht unbedingt an den Aufgaben, als mehr an der Aufgabenstellung. Du brauchst bloß eine Textaufgabe nicht verstehen die am ende vll nur die wurzel von 2 haben will und du bist verloren.

    In der regel ist zuviel Optimismus nicht gesund ^.-

  15. #615
    Wir haben die Prüfungsarbeiten von 2006 und 2007 nachgemacht.
    Und ich hatte in jedem mindestens ne 2.

  16. #616
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    What u did tehr?
    I have reißt ä Kapsel! Beim Volleyball spielen ist mir der Ball auf die Knochen geflogen, Finger ist umgeknickt und dabei ist halt ne Kapsel gerißen, Minimalbruch allerdings, hab Schwein gehabt.

  17. #617
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    I have reißt ä Kapsel! Beim Volleyball spielen ist mir der Ball auf die Knochen geflogen, Finger ist umgeknickt und dabei ist halt ne Kapsel gerißen, Minimalbruch allerdings, hab Schwein gehabt.
    Ist mir mal beim Basketball spielen passiert. Der Mittelfinger war verdammt elastisch.
    Ich würde größeren Leuten mal raten nicht mit kleinen Leuten Basketball zu spielen.

  18. #618
    Ich hab schonmal nen Volleyball ins Gesicht bekommen.
    Und nen Fußball auf die 12, da kann man nur Autsch sagen.

    Schon gehört? DIe "Schweinegrippe" ist ja Typ A, also der gefährlichste, und H1N1, also die Spanische Grippe. Yeay! wir werden alle sterben!
    (Ja ich weiß, ich hab nen fiesen Humor.)

  19. #619
    Keine Angst, wir werden nicht sterben. Um sich anzustecken, muss man ja Kontakt mit anderen Menschen haben. Auf diesen Tag haben wir Nerds uns doch von jeher vorbereitet. Bald gehört die Welt uns.

  20. #620

    Ja, endlich!
    Ein grund mehr um den ganzen Tag vorm PC zu verbringen und nicht rauszugehen.8)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •