Das ist schon ganz schon krass, da sollte man sich mal den Film ansehen. Um zu wissen, was die so erleben, dass die soweit gehen müssen, um sich mit den Drogen und so vollpumpen müssen. Dachte noch mit der Armee von der USA wäre es so, da hört man ja immer wieder, von solchen Schicksalen. Was ist den mit "Orangenhain" gemeint?
Noch was anderes, was würdet ihr denn antworten, wenn euch eine Frau fragt, vielleicht so zwei Jahre kennt, ob ihr der Vater ihres ungeborenen Kindes werden möchtet?
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
"Ja ... ja, wieso eigentlich nicht. Ich meine, so etwas will gut überlegt sein, ein Kind erfordert Planung, man muss dem Kind etwas bieten können. Wir brauchen einen Kredit bei der Bank, ich gehe gleich morgen hin, ich trage meine gute Krawatte, da kann keiner ablehnen. Kommst du kurz rein? Los, komm rein, trinken wir einen Kaffee, wir müssen auch unbedingt über Gott sprechen, keine Angst um das Kind, du kannst ruhig hereinkommen, ich habe gerade frisch die Wohnung ausgependelt ... wie stellst du dir denn den Akt vor und wann soll es so weit sein? Meine Narben sind noch nicht ganz verheilt, aber in ein paar Wochen wäre es kein Problem. Du wirst lachen, die nehmen das Gewebe aus dem Unterarm, man kann sogar Sex damit haben und ..."
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Das komt wieder auf die Frau an...also mit wahrer Liebe und so...hab ich bisher noch nich gehabt![]()
Gondor Primolon Freunde!
Man morgen ultra geile Physikarbeit die ich wieder mit ner 3 mache.
Ich kann der verlauf meiner Wochen schon auswendig.![]()
POOOORN
Ey, wie wärs. Als Geburtstagsgeschenk krieg ich bisschen Kohle, dann kann ich die NATO auch super finanzieren. 8)