Ich mag es nicht weil mir das Wort Emo nicht gefällt, das ist viel schlauer als es nach dem Inhalt zu beurteilen den der ändert sich ständig. Ich mein zuerst wars ne Musikrichtung, dann eine Lebenseinstellung und jetzt ist es nur noch ein Kleidungsstil, vermutlich wird es in Zukunft nur noch ein Begriff für gewisse Emo typischen Kleidunstücke sein.
Emo bezeichnet eine Menschen der sagt das er sich tötet weil alels so scheiße ist, es aber nie tut. Emo war eine Musikrichtung? Nicht wirklich... jo
Und ein Kleidungsstil war es auch nie
Das haben die einfach von den Visus geklaut oO Ebenso, ist Emo wie jede andere "Lebenseinstellung" einfach nur ne Richtung für haltlose Jugendliche, bzw kenn ich keinen 30 jährigen Emo XDD Sowas brauchen viele Menschen, früher war es Hip Hop, noch früher Punk. Joaaaaaa~
Naja imho D:
Doch Emos haben ihren Kleidungsstil, eine Musikrichtung ist es auch, (heißt zwar emocore wird aber auch einfach nur als emo bezeichnet)Zitat
What you say = wrong
Boa, wenn wir das so sehen gibs aber noch viiiiiiiiel mehr Emos D:
Und das was wir hier Emos sind, kann man auch gar nicht mit den Amis vergleichen^^ Deshalb kam Punkrock vorher, denn es ist ja lustigerweise so, das sich der Core aus dem Punk entwickelt hat^^
Nein, is Visu von mir aus auch mit Goth![]()
Schonmal Emocore gehört? Sagt der Name Core nicht schon was, na anyone?
Cor ist nichts neues, nur weil man die sich jetzt mit andere Themen beschäftigt, bleibt es Core.
Ist eigentlich schlimm das mit dem Old-School sowas gemacht wurde. Von Trauer können auch auch andere Bands singen
Bezieht sich jetzt auf euer "Emocore".
@Eisbaer Was hast du gegen Nackte die rumlaufen? Bzw. nur gegen Männer oder Frauen?:D
Zudem sieht das bei ein paar Mädchen gar nicht schlecht aus. =o
Aber wenn sich dann Jungs umdrehen und man gedacht hatte es wäre ein Mädchen, dann ist das nur ekelhaft. :(
Edit: Jetzt nicht auf die Nackten bezogen. XD
Geändert von treeghost (25.04.2009 um 21:26 Uhr)