Ich habe mittlerweile keinen Weisheitszahn mehr. Die Weisheitszähne sind alle schief gewachsen und hätten die bestehenden Zähne gefärdet, also wurden sie alle gezogen. Zum Putzen ist das auf jeden Fall einfacher.![]()
Ich habe mittlerweile keinen Weisheitszahn mehr. Die Weisheitszähne sind alle schief gewachsen und hätten die bestehenden Zähne gefärdet, also wurden sie alle gezogen. Zum Putzen ist das auf jeden Fall einfacher.![]()
Du musst nur aufpassen, daß sie dir dabei nicht in den Abfluss fallen.Zitat von Achadrion
Ausserdem finde ich es schon ungewöhnlich, die Dinger aufzubewahren. Oder glaubst Du noch an die Zahnfee?![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Interessante Themen....
Wie, was, gibt es sie nicht??Zitat
Nein, ernsthaft: ich sammle meine auch..mein total zerstörter ist mir aber leider in den Abfluss gefallen...
mfg^^
Daen@ rofl, Dito![]()
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Geändert von treeghost (23.04.2009 um 14:31 Uhr)
Für 200€ kriegste sicher nicht viel. Ist doch nix mehr wert.
Ich ärgere mich gerade schon darüber, dass ich für 200€ nicht einmal ne Karte fürs Pokalendspiel nächsten Monat kriege. -.- Originalpreis gibt es ja nur für Mitglieder oder Dauerkartenbesitzer. An Letzteres kommt man eh nicht mehr ran seit Jahren und als Mitglied zahlt man im Jahr soviel, dass man auch gleich die horrenden Preise bei Ebay zahlen kann. ;_;
Nagut, dann muss ich wohl wieder mit dem Bremer Domshof vorliebnehmen.
Hm...Daens klingt..Cool..Da wird er doch gleich noch sympathicher...
Wischmops klingt..Naja..Normal. :P
Eisbaers klingt iwie wie ne Hardcôre-Lesben-Seite(Nicht beleidigend gemeint..XD)
Aber die Ränge sind doch in Ordnung...
mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Geändert von Merendit (23.04.2009 um 18:27 Uhr)
Yay! eure Daenigkeit! /o/
Lasset mich eure Füsse küssen...
Ich hätte jetzt echt nicht gedacht, dass es mal ein Spitzname so weit bringt xD
Gut... das erste mal, dass ich jemanden umbenenne und er den Namen nicht mehr los wird, ist es auch wieder nicht...
EDIT: @ eure Daenigkeit
Ich wollt noch anmerken... Als ich dich damals auf der Sommernato das erste mal so genannt habe, da hatte ich schon fast angst, dass dir das nicht passt. Und ich glaub ab da trugst du für mich nur noch diesen "Adelstitel". Der Gedanke bestand aber schon vorher xD
Geändert von Supermike (23.04.2009 um 18:34 Uhr)