Weisheitszähne? Kein Problem.
Mir wurde vor vielen, vielen Jahren mal ein Backenzahn gezogen, und 2 Monate später kam an der gleichen Stelle dann ein Weisheitszahn durch. Praktisch, so was.![]()
Weisheitszähne? Kein Problem.
Mir wurde vor vielen, vielen Jahren mal ein Backenzahn gezogen, und 2 Monate später kam an der gleichen Stelle dann ein Weisheitszahn durch. Praktisch, so was.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Weisheitszähne? Autsch? xD
Lol, ich kann da nicht wirklich mitreden, ich habe nämlich nicht mal einen einzigen Weisheitszahn xD Ist das eigentlich normal? o_O?
Ich weiß aber noch, wie eine Kollegin von mir aussah, nachdem sie ihre rausgezogen bekommen hat. Als wäre sie verprügelt worden oo
Ich hab alle vier drinnen, sie haben nichts verschoben oder drücken auf die restlichen Zahnreihen, insofern lass ich sie solang drinnen, wies sein muss. Wobei am unteren Linken letztes Jahr ein bisschen was weggebohrt und gefüllt wurde, nur so zur Sicherheit. :P Naja.
Ich habe mittlerweile keinen Weisheitszahn mehr. Die Weisheitszähne sind alle schief gewachsen und hätten die bestehenden Zähne gefärdet, also wurden sie alle gezogen. Zum Putzen ist das auf jeden Fall einfacher.![]()
Du musst nur aufpassen, daß sie dir dabei nicht in den Abfluss fallen.Zitat von Achadrion
Ausserdem finde ich es schon ungewöhnlich, die Dinger aufzubewahren. Oder glaubst Du noch an die Zahnfee?![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Interessante Themen....
Wie, was, gibt es sie nicht??Zitat
Nein, ernsthaft: ich sammle meine auch..mein total zerstörter ist mir aber leider in den Abfluss gefallen...
mfg^^
Daen@ rofl, Dito![]()
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Geändert von treeghost (23.04.2009 um 14:31 Uhr)