-
Waldläufer
Zum Thema Weißheitszähne... ich musste mir meine unteren beiden leider auch entvernen lassen. das Ziehen selbst war eigendlich noch ganz ok... gab ja örtliche Beteubung, von daher drückt es eher als das es wirklich weh tut. Einziges problem bei mir war, das ich damals auch noch ne feste Zahnspange hatte... die hat das ganze noch etwas erschwert, aber insgesammt gings dann sogar recht schnell.
Als die Betäubung nachlies wars allerdings nicht mehr so schön... vorallem dann die netten Kommentare meiner Mutter (sie ist Ktankenschwester und ziehmlich abgehärtet), da kam dann immer sowas wie: stell dich doch nicht so an, so schlimm kann das doch nicht sein.
Tja, etwa nen Monat später hat sich einer von ihr entzündet und musste raus, da war sie dann plötzlich ganz ruhig und hat sich entschuldigt das sie mir nicht geglaubt hat.
Dazu kam dann ja noch das ich auf beiden Seiten gleichzeitig die Zähne ziehen lassen musste, mein Freund hat mich die ganze zeit damit geärgert ich sähe aus wie ein Hamster mit vollen Backentaschen...
Ich musste mich zwei tage lang von Babynahrung ernähren, weil ich kaum kauen konnte... (nya das ging eigendlich sogar, manches was die kleinen da bekommen schmeckte besser als das, was meine Mutter mir so manchmal vorgesetzt hat ^,^)
Zum Glück passierte das alles noch zum Frühlingsanfang, so konnte ich dann zur Grillsaison wieder zulangen ^,^
Jetzt bin ich eigendlich ganz froh darüber das ich sie los bin, hätte ich es nicht gemacht wärn die Folgen schlimmer gewesen. Meine Weißheitszähne waren nämlich leider nicht senkrecht, sondern waagerecht angelegt... die wären also nach vorne gewachsen und hätten damit alle Zähne zusammengeschoben. Das dann wieder zu richten wäre deutlich schlimmer gewesen.
Gruß
Nimora
Stichworte