Seite 24 von 51 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sprecht bitte wieder Deutsch...

Ich kenne nur einen Animebegriff und dass ist der, der wie ein russischer Vorname klingt!
    ... .
    Ich kenn da noch einen, der ist ne Mischung aus den Bewohnern eines Hühnerstalls und eines Protagonisten aus Digimon .

*auch einen Animexx-Account hat*
    Allerdings nur, um mit nem Bekannten dort Go zu spielen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    ... .
    Ich kenn da noch einen, der ist ne Mischung aus den Bewohnern eines Hühnerstalls und eines Protagonisten aus Digimon .
    ...Chicken-Ash?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ...Chicken-Ash?
    Es gibt keinen Ash in Digimon, Unwürdiger.

Du...ähm...hast ihn nur noch nicht gefunden... du ähm... Noob! HA!

ne ich glaub der hieß...Thai-Hühnchen oder so

Ich glaube da ist eher Hen-Tai gemeint

das wär auch möglich

Klingt irgendwie logisch, das mit Hen + Tai = Hentai. Bevor ich draufgeklickt hatte, war ich irgendwie skeptisch, ob es nicht doch nur ein Fakelink ist. Any questions?

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Any questions?
    http://eisbaer.istheshit.net/

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    http://ls.istheshit.net/

Scheint irgendwie mit allem zu gehen, alter Hentaifanatiker.

Bei meinem Nick kommt wenigstens ein schönes Bild von David Hasselhoff samt Kid.

Hey. Um dieses Bild zu finden, hätteste auch einfach nur ins Fotoarchiv schauen können.^^
    @e.hoff
    Das Hasselhoff-Bild ist Standard, wenn ein Name nicht vergeben ist.

Hi zusammen, also wird eher devart bevorzugt? tue es mir noch ein wenig schwer mit der seite. bei animexx hab ich schon viele gute bilder entdeckt, sogar leute aus freiberg Abgesehen von den bildern, die ich nie sehen wollte, wie lerne zorro und sanji sich küssen oder so.

Weiß eigentlich einer, wie man sich bei so einen schönen wetter eine Erkältung zuziehen kann? Derjenige bekommt eine keks, alle meine freunde gehen baden und ich sitz draußen. -.-

mfg waterboynation

Animexx ist eher für die verwirrenden Geister, die geschichten McGyver like umkrempeln. Und da gibts einiges zu sehen, was du nie sehen möchtest...

Apropos...
    http://rpgmaker.istheshit.net/
    Sternenkind Saga! Hurray!

Gestern war doch ziemlich schlechtes Wetter oder...?(zumindest bei mir)
    Ausserdem haben wir Frühling und nicht Sommer ich denke nich das die Teperaturen bereits so ultimativ warm sind...oder irgendjemand hat dich einfach angesteckt

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Hi zusammen, also wird eher devart bevorzugt?
    Klar, devote Frauen sind... äh, was?
    Von was reden wir grade....?

@Daen & Kedos www.deviantart.com
    Aus meiner sicht könnte man devART mit Animexx gleichsetzen. Hallt ist devArt nur in englisch.

@Daen & Kedos www.deviantart.com
    Aus meiner sicht könnte man devART mit Animexx gleichsetzen. Hallt ist devArt nur in englisch.
    Und die Tatsache das es auf Animexx nur... Animebilder, auf Deviantart aber ALLES an Grafik rumschwirrt. Von Skins für Alternativshells bis hin zu genormten Klodeckel Templates (und ja, auch eine Menge schlechte Fanarts )

devart = deviantART.
    Für die Leute, denen Animexx nicht international genug ist XD
    Es ist witzig, was für Leute man da kennenlernt (yay, Briten, yay, Amis, yay, so ein Typ aus Chile) =D

Und urgh, die ganzen Fanarts indeed. "HAY GUYZ check out my cool original character Saruto!!! Plz don't steal!"

Stichworte