Ich glaub so viel Wein kriegst du nicht das du dich richtig zukübeln kannst
oder du hast ne Kirche in der Nähe wo der Priester ein anonymer Alkoholiker ist
Ich werd morgen höchstwahrscheinlich mit meiner 2 Jahre alten Cousine Eier färben (Hurra)
Naja wird bestimmt ganz lustig.
Nix spezielles, ich lass die Sache mal auf mich zukommen und mache es vom Wetter abhängig.Zitat von Daen vom Clan
Also zumindest bei uns in der Gegend gibt es schon geraume Zeit nur noch Traubensaft anstelle Wein, die liebe Kirche hat doch eine Verantwortung gegenüber Suchtkranken.Zitat von Tiger
Aber ich geh da eh nicht hin.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ostern ? Ist mir genauso egal wie Weihnachten oder generell alle religiösen Feiertage. Lediglich das Weihnachtsessen ist mir nicht egal.
Ich kann jedenfalls damit nix anfangen. Religion ist für mich Unsinn.
Darum werde ich am Wochenende mal schön Werder schauen, nen bisschen selbst kicken und ansonsten relaxen.^^
Und das auch nur, weil Barca gnädigerweise nach der Halbzeit schon mit dem lockeren Auslaufen begonnen hat. Gott, wie peinlich.Zitat von wusch
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ist mir auch schleierhaft, wie eine so gute Mannschaft wie die Bayern so sang- und klanglos untergehen kann...
Aber so ist dass eben auch, Bayern hat mit Lahm und Ribery zwei Spieler, von denen ich sagen würde, dass sie Weltklasse sind, Barca hat davon einen ganzen Kader und dass rächt sich
Da ist zur Zeit dermaßen der Wurm drin...
Lahm: Ja
Ribery: Nein, imo nicht, der macht nix für die Mannschaft, oder hast du den einmal bei ner Defensivaktion gesehn? Nach vorne spielt er gut, ja, aber er hilft der Mannschaft halt nicht... da wäre jemand der kämpft und der Mannschaft hilft, so wie ein Lahm, deutlich hilfreicher.
Und ich muss sagen, mich stört das Ergebnis nicht, ich mochte Bayern noch nie...
Wer hat denn von der Kirche geredet?
Sowas kann man immernoch schön gemütlich zu Hause zelebrieren, anschließend im Vollsuff auf nen Berg steigen und Gott anschreien.
Tut immer was die Bibel von euch verlangt.
Das einzig tolle an der Bayern-Niederlage gestern war die Gesichtsfarbe von Herrn Hoeneß, passend zum Trainingsanzug.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.