Ergebnis 1 bis 20 von 942

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    YAY!
    Zurzeit bin ich gerne draußen, bei den Wtter, das gerade anbricht, muss man ja rausgehn
    Am liebsten einfach dort, wo man Eis essen kann.
    Oder einfach zum "Spielplatz" um einfach zu entspannen oder über die Woche zu reden ^^

Oder bald in Garten gehn, ein Buch zur Hand nehmen, die Liege nicht vergessen und den Rest könnt ich euch doch sicherlich denken...

Ich grübel noch ob ich morgen zu einer Radtour mitsoll....
    Und sobald es richtig warm genug ist, will ich auf nen Felsen rauf. Oder ne Wand hoch. Egal, Hauptsache klettern. :>

Das ist wieder son ein Ding, was nur Männer sagen XD

Gefahr? ach was, KLETTERN!
    Mh, freu ich mich wieder drauf mit der Tarzanschaukel in den Tümpel reinzukrachen.
    Ich frag mich wer diesmal die Scherbe im Fuß bekommt

Na Leute, was habt ihr über Ostern so auf dem Zettel?
    Außer Eier suchen und Schokolade verdrücken?

Keine Eier suchen und keine Schokolade verdrücken.

Wollte mit ein paar Freunden grillen gehen, ich hoffe, dass das Wetter sich aushalten lässt. Außerdem ist Grillen eh viel besser, als Schokoholiker sein.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Karfreitag schau ich mir wie jedes Jahr erstmal "Jesus Christ Superstar" an. Am Ostersonntag muss ich um halb sieben morgens am Friedhof mitm Posaunenchor ein paar Osterlieder spielen und ansonsten hab ich vor über die Feiertage noch den zweiten Teil von Bratz den Studenten vorzubereiten.

Vielleicht mach ich zwischendurch auch noch was sinnvolles.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Karfreitag schau ich mir wie jedes Jahr erstmal "Jesus Christ Superstar" an.
    Da werden bei mir Erinnerungen wach, als es unser Schul-Musical-Team noch gab, und die das aufgeführt haben ;___;
    Heutzutage bekommt man bei uns nicht mal ne verdammte Schülerzeitung zusammen.
    Nya, soll mir recht sein - in ein paar Monaten bin ich eh weg da o/
    Meine Ferien werd ich wahrscheinlich damit verbringen müssen, meine Bewerbungsmappe für die Design-Hochschule fertigzustellen, auch wenn ich keine Ahnung hab, was ich da noch reinpacken könnte - derzeit enthält die Mappe nur einige Werke aus dem BK-Unterricht, eigene Skizzen und ein paar Spritesheets. Vorschläge, anyone? O,o

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Da werden bei mir Erinnerungen wach, als es unser Schul-Musical-Team noch gab, und die das aufgeführt haben ;___;
    Ich finds genial und die 73er-Verfilmung auch topp.
    Ich kenne keine Jesus-Erzählung, die die Geschichte so eindringlich und schön erzählt. Da kann sich ein Snuff-Movie wie "Passion Christi" ne dicke Scheibe von abschneiden.

Achja: Was haltet ihr so von den Osterfilmen wie "Die Zehn Gebote" oder "Ben Hur"?
    Darunter sind wie ich finde einige Glanzstücke, gerade die Zehn Gebote ist besser als sein Ruf. Geht zwar fast vier Stunden, ist aber dennoch ein großartiges Meisterwerk und durchaus empfehlenswert.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Karfreitag ist Tanzverbot, so en Scheiss : /
    Dafür unterstützt die Kirche es morgen Abend wenn du dich mit Brot und WEIN zukübelst um das Abendmahl zu zelebrieren.
    Top-Sache!

Ich glaub so viel Wein kriegst du nicht das du dich richtig zukübeln kannst
    oder du hast ne Kirche in der Nähe wo der Priester ein anonymer Alkoholiker ist

Ich werd morgen höchstwahrscheinlich mit meiner 2 Jahre alten Cousine Eier färben (Hurra )
    Naja wird bestimmt ganz lustig.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Nix spezielles, ich lass die Sache mal auf mich zukommen und mache es vom Wetter abhängig.
    Zitat Zitat von Tiger
    Dafür unterstützt die Kirche es morgen Abend wenn du dich mit Brot und WEIN zukübelst um das Abendmahl zu zelebrieren.
    Top-Sache!
    Also zumindest bei uns in der Gegend gibt es schon geraume Zeit nur noch Traubensaft anstelle Wein, die liebe Kirche hat doch eine Verantwortung gegenüber Suchtkranken.
    Aber ich geh da eh nicht hin.

Deswegen bin ich als strikter Anti-Alkoholiker lange Zeit nicht mehr in die Kirche gegangen

Für Julia und mich geht es heute Abend los zur Oster-LAN, wheeee!!
    4 Tage schlecht schlafen, Computerspiele zocken, Spaß haben, oh ja!

Ostern ? Ist mir genauso egal wie Weihnachten oder generell alle religiösen Feiertage. Lediglich das Weihnachtsessen ist mir nicht egal.
    Ich kann jedenfalls damit nix anfangen. Religion ist für mich Unsinn.
    Darum werde ich am Wochenende mal schön Werder schauen, nen bisschen selbst kicken und ansonsten relaxen.^^

Und Bayern hat 0:4 gegen Barcelona verloren, Yeay!
    Und ich bin Ostern im Urlaub.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Also zumindest bei uns in der Gegend gibt es schon geraume Zeit nur noch Traubensaft anstelle Wein, die liebe Kirche hat doch eine Verantwortung gegenüber Suchtkranken.
    Aber ich geh da eh nicht hin.
    Wer hat denn von der Kirche geredet?
    Sowas kann man immernoch schön gemütlich zu Hause zelebrieren, anschließend im Vollsuff auf nen Berg steigen und Gott anschreien.
    Tut immer was die Bibel von euch verlangt.

Das einzig tolle an der Bayern-Niederlage gestern war die Gesichtsfarbe von Herrn Hoeneß, passend zum Trainingsanzug.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Lesen ,_,

Zitat Zitat
    Zitat von Daen vom Clan
    Außer Eier suchen und Schokolade verdrücken
    Heute geht es zum Zirkus, mit der hlben Familie und meine Nichte.
    Ansonsten malsehen, so richtig osterliches (gibt es dieses wort überhaupt?) stimmung mag nicht aufkommen. vielleicht ein gutes buch lesen und feiertage genießen.

schmückt ihr eigentlich noch?
    mfg waterboynation

Hab gestern in rund 8-9 Stunden einen 639 Seiten-Roman gelesen.
    Und in einer Stunde hab ich gestern einmal sogar 134 Seiten gelesen.

Stichworte