a propos behinderte spielevorstellungen: weiß noch jemand, wie der typ mit diesen gangsta-rap-spielen hieß und ob es noch ne fortsetzung von diesen meisterwerken gibt?weil, ich hab meinen maker 2000 wieder mal installiert und bastel grad an pet creepers zu ende und wollte danach unbedingt ein remake von diesem rotz machen. ich finds nur ums verrecken nicht wieder
und aprilscherz-technisch bin ich - abgesehen vom qfrat-müll und der umgedrehten youtube-seite - größenteils verschont geblieben. zum glück *phew* ich hasse den 1. april, ich hasse es mindestens genauso sehr wie fasching und karneval und wie es alles heißt <<' nix gegen spaß. aber wenn ich noch einmal irgend ne hackfresse "APRIL APRIL!" schreien höre, klatsch ich ihn/sie/es aus meinem blickfeld. es ist so mit die nutzloseste tradition neben vatertag. mit dem unterschied, dass man sich vatertag zumindest noch nützlich saufen kann und IMMERHIN da die aufgabe hat, den bollerwagen den deich hochzurollen. dieser april-april-blödsinn dagegen ist in etwa so sinnvoll wie hodenkrebs am großen zeh.