Seite 16 von 51 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Aber wenn du schon fragst...
    Eure Deanigkeit beim Schwertschwingen zusehen und anbeten! /o/
    (Sommernato 08 Wuhei!)
    Seine Daenigkeit liebt alle seine Untertanen heiß und innig und Manche auch nicht platonisch! *huldvoll wink*

Guten Morgen werte WG *gähn* *streck*
    6 Stunden Schlaf, sollte man meinen, wären ausreichend, sind sie aber nicht...
    Memo an mich: Ghoststories ist ein hammergeiles Brettspiel, dass man den ganzen Abend spielen kann.
    Fussball-Manager 08 dafür die ganze Nacht
    Ich muss bis zur nächsten NATO nochmal ein Community-All-Star-Team aufstellen und dann präsentieren

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich muss bis zur nächsten NATO nochmal ein Community-All-Star-Team aufstellen und dann präsentieren
    Aber hallo und diesmal will ich fest im Stum sein. Immerhin war ich zeitweise euer torgefährlichster Mittelfeldspieler und das als DM.^^

*grins*
    Das mache ich auf jeden Fall, ich habe echt keine Lust mehr auf unsere damalige Gurken-Sturm-Truppe

Ich nehme dann das Tor, denke ich, oder Verteidigung, da bin ich in den seltenen Fällen, dass ich mal wirklich Fussball spiele, noch am Brauchbarsten

Verdammt, wo ist eigentlich das gute Wetter hin ? Komm mir hier vor wie an der Nordsee, soviel Küstennebel haben wir hier. Kam heute morgen nass zur Arbeit, obwohl ich vom radfahren gar nicht so geschwitzt habe.^^
    Kann hier aus dem Bürofenster ca. 10m weit sehen.

Das geht mir genauso, grade weil unsere Firma auf dem Land sitzt... umgeben nur von Wiesen, weit draußen

Hier hat es nur noch Nebel, es könnte eine Zombieinvasion sein, wir würden davon nichts merken!

Was habt Ihr eigentlich? oO

Bei uns hier ist tolles Wetter, so mit Sonnenschein und so. Und ich muss nachmittag arbeiten, ach das is kacka.

Na wenigstens scheint die Sonne.

Zitat Zitat
    Was sind eure absoluten Lieblingsbeschäftigungen draußen?
    Meine alte Simson rausholen und die Frischluft genießen, wer hinter mir fährt, hat, dank unglaublicher Qualmwolken, Pech gehabt; übertrieben gesagt natürlich (2 Takt und N0stalgie ftw.).

Geändert von cilence (01.04.2009 um 09:01 Uhr)

Will Semitähärian denn heute kein Spiel vorstellen?

Geändert von JFAC (01.04.2009 um 14:28 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hier hat es nur noch Nebel, es könnte eine Zombieinvasion sein, wir würden davon nichts merken!
    Kennst dich wohl mit sowas aus.

Edit: Bin
    Eigentlich auch mehr der drinnen mensch, ab und zu treibts mich dann doch raus.
    Was soll das komische neue rote Design? soll das ein scherz sein?

Geändert von wusch (01.04.2009 um 15:14 Uhr)

Eigentlich Ja, dass ist ein Aprilscherz in nostalgischer Hinsicht.
    So sah unser Forum früher, vor vielen Jahren, mal aus

Zombie-Invasion... ohja, ich habe die Zombie-Survival-Bibel gelesen!

Eigentlich sieht dieses Design schön aus, aber komisch, kurz nachdem ich das geschrieben hatte wars wieder weg.
    Edit: Komisch... jetztb ist es wieder da.

Geändert von wusch (01.04.2009 um 15:59 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Eigentlich sieht dieses Design schön aus, aber komisch, kurz nachdem ich das geschrieben hatte wars wieder weg.
    Edit: Komisch... jetztb ist es wieder da.
    *Sherlock Holmes-esques Outfit hervorkram und Pfeife in den Mund steck*
    Offenbar haben wir es hier mit einer Raum-Zeit-Kontinuums-Störung zu tun, hervorgerufen dadurch, dass sich der Spam-Pegel des fluktualen temporalen Paradigmas in einem konstanten Ungleichgewicht befindet.

Entweder das, oder mq hat schon wieder nen Clown gefrühstückt.

Voll scheisse, hab den ersten April heute mehr oder weniger verpasst
    Schnell, verarsche mich jemand!
    edit: WTF WARUM IST DAS DESIGN PLÖTZLICH VERDAMMT TOLL?!
    edit2: Oh. Fast schon schade, könnte mich wieder daran gewöhnen

Ich will niemanden offenden, aber mal ohne Scheiß ... waren zehn Leute so behindert und haben gefakete Spielvorstellungen mit April-April-Faktor gepostet?

Coincidence

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Ich will niemanden offenden, aber mal ohne Scheiß ... waren zehn Leute so behindert und haben gefakete Spielvorstellungen mit April-April-Faktor gepostet?

Coincidence
    Ja... Ja, das waren sie.
    Und ich frage mich ehrlich, wie man wirklich drauf reinfallen kann, das riecht man doch von drei Meilen Entfernung XD

Scheiße, hat einem die Möglichkeit genommen paar geile Streiche zu spielen.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ja... Ja, das waren sie.
    Und ich frage mich ehrlich, wie man wirklich drauf reinfallen kann, das riecht man doch von drei Meilen Entfernung XD
    Oh, versteh mich nicht falsch, ich meine das mehr so in der Richtung: Haben ohne Scheiß zehn Leute ihren Humor an der Gaderobe aufgehangen und eine Unwitzigkeit nach der nächsten präsentiert? *g* Maaaann, das ist ja der lästigste 1. April aller Zeiten in den Foren. Dafür hat mich heute niemand gefooled, war leckerst grillen und so, optimal eigentlich!

Coincidence

Immerhin, Scott sei Dank, nun ists vorbei/mit der Übeltäterei. Fröhlichen 2. April, alle zusammen =D

Ach DAS hier ist also der ganz normale Smallstalk. Immer diese nichtsaussagenden Threadtitel :/

Was sollte man sich denn unter "WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)" normalerweise vorstellen?

Stichworte