Ergebnis 1 bis 20 von 942

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich seh nur Wolken. Sonne kommt ab und zu mal raus, aber hauptsächlich Wolken. ;_;
    Nänänänänäääääänäää!
    Wolkenloser Himmel und die Temperaturen steigen gerade auf ein wirklich angenehmes Maß in Berlin.

hier bei mir in tübingen auch

Um 8 hat mich sogar der blaue Himmel irgendwie geblendet.. bzw. die helle Häuserfront von gegenüber... naja, jetzt ists wieder zugezogen. Verdammte Wolken!

Hier bei uns war es noch eine Zeitlang richtig schön, gerade ziehen die Wolken aber auf, pünktlich zur Mittagspause.
    Hach ja, man gucken, was ich heute futtern werde, aber eigentlich hätte ich Bock auf sommerlichen Salat

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hach ja, man gucken, was ich heute futtern werde, aber eigentlich hätte ich Bock auf sommerlichen Salat
    Was hält dich auf? Sommersalat ist schnell gemacht und gesund.

Ja, ich denke, ich mache mir heute lecker Salat mit Weightwatcher-Dressing (fruchtige Zitrone *g*), dazu ein, zwei Brötchen, dass klingt doch gut

Und wenn das Wetter hier so sonnig bleibt, esse ich vielleicht sogar draußen. Wird eh Zeit für Sommer, wir haben nicht umsonst einen Pool, ein Trampolin und einen Fussball auf dem Firmengelände

Und wenn das Wetter hier so sonnig bleibt, esse ich vielleicht sogar draußen. Wird eh Zeit für Sommer, wir haben nicht umsonst einen Pool, ein Trampolin und einen Fussball auf dem Firmengelände
    Also wenn ihr noch wen braucht in der Firma... ich lerne alles.

Gibt es in Österreich die Möglichkeiten, Windenergieanlagen zu bauen?

Das weiß ich nicht... wir haben ab und zu starken Föhnwind wegen den Bergen...

Viel zu gutes Wetter hier, ich fühl mich schon wieder fast schlecht, den ganzen Tag drinnen zu bleiben.

!!!

Dann auf, nach draußen!

Und damit sind wir beim nächsten WG-Thema:

Was sind eure absoluten Lieblingsbeschäftigungen draußen?

Fahrradfahren und ab und zu mal schimmen gefällt mir draußen.

Edit:
    Und irgendwie haben die bei mir alles mit Windrädern alles zugekleistert, in der Umgebung gibts um die 70-80 davon, ist schon nicht mehr schön, gibt sogar schon eine Unterschriftenaktion für ein Volksbegehren dagegen.

Geändert von wusch (31.03.2009 um 15:08 Uhr)

Im Grunde alles, vorallem wenn es was mit Wasser oder Alkohol zu tun hat.

Dann auf, nach draußen!

Und damit sind wir beim nächsten WG-Thema:

Schwimmen, joggen, liegen, sitzen, trinken.

Wus? Es gibt eine Welt ausserhalb meiner vier Wände? No Way!

Nya... Da viele aktivitäten mit sozialen kontakten verbunden sind und ich nich so der Typ für soziale Kontakte bin (Hurray! Einsamkeit und isolation! /o/) gibts eigentlich nix was ich nicht auch drin machen kann.

Aber wenn du schon fragst...
    Eure Deanigkeit beim Schwertschwingen zusehen und anbeten! /o/
    (Sommernato 08 Wuhei!)

Freuet euch, das Projekt des Monats ist wieder da!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Aber wenn du schon fragst...
    Eure Deanigkeit beim Schwertschwingen zusehen und anbeten! /o/
    (Sommernato 08 Wuhei!)
    Seine Daenigkeit liebt alle seine Untertanen heiß und innig und Manche auch nicht platonisch! *huldvoll wink*

Guten Morgen werte WG *gähn* *streck*
    6 Stunden Schlaf, sollte man meinen, wären ausreichend, sind sie aber nicht...
    Memo an mich: Ghoststories ist ein hammergeiles Brettspiel, dass man den ganzen Abend spielen kann.
    Fussball-Manager 08 dafür die ganze Nacht
    Ich muss bis zur nächsten NATO nochmal ein Community-All-Star-Team aufstellen und dann präsentieren

Stichworte