Seite 14 von 51 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    @Mathe studieren:
    Wenn ich mal studieren sollte, würde ich wahrscheinlich auch Mathe und Informatik studieren. Ganz im Gegensatz zu manch anderen Leuten, die Chemie oder so nen Crap studieren, das könnte ich überhaupt nicht.
    Ja, bei Mathe kann man sich schnell einbilden Ahnung davon zu haben. Nur vergisst man dabei schnell dass sich der Anspruch seit der 10. Klasse nichtmehr erhöt hat.

Errr...jo. ich hab ja noch ein Zivildinestjahr Zeit zu überlegen, erstmal abwarten wie das Zeugnis aussieht.

Mathe im Studium ist echt teh Shit. Glaubt mir e.hoff. das is nichts was man einfach auf die Schulter nehmen sollte.

Polynomdivision,e-Funktion und der Mist sind ja noch einfach, maximal 2-3 Variablen drinne und dat wart XD

Ich hatte nirgends geschrieben, dass ich es zu einfach finden würde, lediglich interessiert es mich mehr, als der andere Kram. Weiter nichts. Mathe in der Realschule war einmal nichts, dass ein Studium eine andere Stufe der Schwierigkeit darstellt, ist mir bewusst.

*gähn*
    Frisch geduscht und leicht ausgeschlafen sind wir vom ersten Mittelalter-Lager der Saison wieder zuhause angekommen, okay, Zelten um diese Jahreszeit ist nicht ohne, aber das Kämpfen hat es echt wieder ziemlich ausgeglichen, jetzt kann der Sommer kommen

Konnte gestern abend nich, wann denn ist denn wieder ne Runde? Hab mir endlich die Add-ons besorgt, könntest du mir noch mitteilen wo ich mich da anmelden muss Ist doch Behind the Sword und Warlords oder?

Edit: Wo ist eigentlich der CIV 4 Thread?

Geändert von wusch (22.03.2009 um 10:45 Uhr)

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Ich hatte nirgends geschrieben, dass ich es zu einfach finden würde, lediglich interessiert es mich mehr, als der andere Kram. Weiter nichts. Mathe in der Realschule war einmal nichts, dass ein Studium eine andere Stufe der Schwierigkeit darstellt, ist mir bewusst.
    Aso, dann hab ich das grad irgendwie falsch verstanden D:

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Konnte gestern abend nich, wann denn ist denn wieder ne Runde? Hab mir endlich die Add-ons besorgt, könntest du mir noch mitteilen wo ich mich da anmelden muss Ist doch Behind the Sword und Warlords oder?

Edit: Wo ist eigentlich der CIV 4 Thread?
    Also derzeit läuft permanent eine Pitboss-Runde an Civ, dort haben wir auch noch Plätze frei, du musst dann einfach eine der Computerdynastien verdrängen und übernehmen

Ansonsten bin ich auf jeden Fall dafür, dass wir bald wieder ein Hamachi-Spiel starten, gerne auch heute, ich habe heute kein Training.
    Den Thread gehe ich eh' gleich suchen

wuaaaah,
    bin immernoch etwas gerädert von meiner Wochenendlichen Fahrt nach Berlin.

Und wenn ich wieder eins dort gelernt habe dann ist es die Tatsache, dass Berlin nicht nur unschön ist, sondern seine Bewohner zum Teil von absoluten Komplexen geplagt sind, naja, aber dennoch: War n netter Trip. Gerne wieder.
    Nächstes mal halt ohne die spnnenden Berliner und scheiss Wetter.

Ist das Wetter bei euch eigentlich auch wieder deutlich am Aufklaren?

Jepp, bei uns wird es jeden Tag schöner und frühlingshafter und wegen mir kann der gute Frühling auch gerne und sofort kommen

Bei mir kommt auch langsam etwas was man bald Frühling nennen könnte.

Frü.... Fr.... Frühling? Hätt ich gern, ja.

Liegt es an mir, oder sieht "der kleine Held" mehr aus wie... "eine kleine Heldin"?

Berlin ist schon eine Stadt für sich, obwohl ich ein teil meiner Kindheit da verbracht hab. Jetzt kommt mir die Stadt viel groß vor und hab mich viermal verfahren, als ich das Anne Frank Museum gesucht hab.

Wunder mich auch das es mit dem Wetter besser gebessert hat, am Wochenende hatten wir noch schnee. Mich würde es auch nicht wundern, wenn es eve. noch mal schneit, wie letztes ostern.

Müsstet ihr auch schon mit einem verlust in der Familie umgehen und wenn ja wie habt ihr das verarbeitet?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Frü.... Fr.... Frühling? Hätt ich gern, ja.
    nton:

Guten Morgen WG!

Jawoll! Der Frühling kommt - unaufhaltsam - und das ist gut so!
    Das hält doch kein Schwein aus (außer vielleicht den Leuten, die sowieso den ganzen Tag vor dem Bildschirm hocken und die vorhänge zuziehen, weil sie das Licht so blendet! ).

Ick freu mir jedenfalls über das schöne Wetter.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen WG!

Jawoll! Der Frühling kommt - unaufhaltsam - und das ist gut so!
    Das hält doch kein Schwein aus (außer vielleicht den Leuten, die sowieso den ganzen Tag vor dem Bildschirm hocken und die vorhänge zuziehen, weil sie das Licht so blendet! ).

Ick freu mir jedenfalls über das schöne Wetter.
    Ich seh nur Wolken. Sonne kommt ab und zu mal raus, aber hauptsächlich Wolken. ;_;

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich seh nur Wolken. Sonne kommt ab und zu mal raus, aber hauptsächlich Wolken. ;_;
    Nänänänänäääääänäää!
    Wolkenloser Himmel und die Temperaturen steigen gerade auf ein wirklich angenehmes Maß in Berlin.

hier bei mir in tübingen auch

Um 8 hat mich sogar der blaue Himmel irgendwie geblendet.. bzw. die helle Häuserfront von gegenüber... naja, jetzt ists wieder zugezogen. Verdammte Wolken!

Stichworte