Ich trink meinen Alk allein!![]()
Sie haben mich doch erst auf den richtig Pfad gebracht, werter Herr Van Tommels. *sich mit einer Pfeife im Mund auf einen weiteren Sessel der aus dem Nichts auftaucht, neben Van Tommels setzt*
![]()
Streicher
*Bernd das Brot Fankostüme austeil*
Jetzt kann das ganze hier eine richtige Party werden.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*wissend die Hände faltet*
Also ich wäre für die Anschaffung eines überdimensionalen Brotbackautomaten. Wir erschaffen unseren eigenen Bernd für die anstehende Berndparty }
*wischmop anguck*
Will auch was. Nur ganz wenig![]()
Scheint ja ne typische WG-Fete zu sein: Tausend fremde Leute und ein paar Gastgeber mittendrin.
Ähm, Streicher, wo hast du eigentlich die Wegzehrung gelassen? Ohne dein Met können wir die Satyrn doch nicht im Griff behalten.![]()
So, ich wünsch euch dann noch ne coole Fete... muss leider schon weg. Feierabend und so...
*beim rausgehn noch nen Schoko-Bananenmuffin klau*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Schokomuffins? WO?! :creepy:
*hust, seriös werd* 'Tschuldigung.
Darf man nach dem Rezept für die kleinen Kunstwerke fragen?![]()
--
Schoko-Bananenmuffins?Und Ihr feiert hier die ganze Zeit schon alleine und ohne mich? o_O Dafür ess ich die Euch jetzt alle weg, so. Habt ihr nun davon. }
![]()
Obwohl: wusch hat sich wohl auch drauf gefreut. *wusch noch welche da lass* ^^
--Always
Naja, das Metfass steht eigentlich ... woah! Wo ist das Metfass hin! Man, in diesem verdammten Nichts verliert man doch aber alles. o_O Wo's hin?Zitat von BIT
*einen im Berndkostüm verkleideten mit einem Metfass davon schleichen sieht*
Da is es! Hinter her! *Heugabel und Fackel schnapp, was seine Satyrn Kumpanen ebenfalls tun*
Schokomuffins? hab ich vollkommen überhört! Aber gut. Wenn die werte Drachendame sie haben will, bin ich mal der Gentleman.
Streicher
Geändert von Streicher (17.03.2009 um 16:04 Uhr)
Neue heiße Muffins? Da komm ich doch sofort zurück ^___^ Danke Daen.![]()
Übrigens stelle ich mit Erstaunen fest, dass hier das einzige Forum ist, wo ich die Avas auch gespiegelt sehe.Ich weiß nicht, ob das an meinen Augen oder sonstwo dran liegt, aber in den anderen Foren muss ich immer nur allen glauben, wenn die sagen, dass die Avas gespiegelt sind. Hier sehe ich es. Sieht ja echt klasse aus. ^^
Hmmm, es könnte auch heißen: WG überrannt von Muffinsessern.![]()
--Always
Köstlich, köstlich, man dankt!
*warme Muffins vom Blech runterklau und an andere Anwesende verteilt*
Hier könnte man sich als TESler doch direkt heimelig fühlen und niederlassen. Mich werdet ihr jedenfalls erstmal nicht wieder los. (Und das habter jetzt davon! xD Nein, nein, Scherz, ich bin auch brav.^^)
--