Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Oi, die sind toll *.*. Hab mir letztens Soul Blazer *besorgt*, es macht mehr Spaß als ich anfangs annahm :3.
    Soul Blazer ist toll, selbst heute noch.
    Retro ftw.

Und Terranigma hatte ich mal angespielt und so.
    Musste irgendwie zum dritten Turm, kam da aber halt nicht weiter. :>
    Hatte dann irgendwie die Lust daran verloren und jetzt liegt es irgendwo ganz weit unten im Keller. Dieses Oberwelt Theme war aber großartig, eines der Besten die es jemals in einem RPG zu hören gab.

Btw alles Gute zum Valentinstag euch Allen!

Terranigma war so richtig awesome, die Zombiestadt schaffe ich heute noch nicht ohne kleinere Pausen zwischendurch XD.
    Das ist eines der Spiele, wofür ich noch heute immer wieder gerne mein SNES hervorkrame um es zu spielen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Nö, aber da ich weiß das Flareshad sonst auch gut Deutsch kann, kann sie auch ruhig in diesem Fall deutsch schreiben.
    [...]
    Für mich ist Valentinstag nur ne Ausrede von Geldgeilen Leuten um andere Leute auszunutzen um Geldzuverdienen.
    A:
    Zitat Zitat
    by the way, hat sie die Karte sicher noch andernorts vorgestellt/verschickt die vielleicht kein deutsch können. Ach huch... war das nicht Deviantart?
    B: Mir ist das egal wenn du so denkst. Ich bin ja auch nicht grad der Typ der da grosseres tralala drum macht.
    Aber hat dich vielleicht eine dieser Karten Geld gekostet?

Dein Post ist einfach nur unterstes Niveau, weil du Flareshard angreiffst obwohl sie diese Bilder nur gepostet hat um uns ein bisschen freude zu bereiten. Am Valtentinstag! Und bei allem Respekt! Auch wenn du diesen Tag verdammst muss nicht gleich jeder, der was bezüglich dieses Tages macht, deiner Meinung nach, ein Depp sein!

Oder bist du wirklich so ein wasssweissichkerl der die Rosen, die er von seiner Freundin gekriegt hat vor ihren Augen in den Müll wirft und dann auch noch frech fragt: "Wo hast du denn den Mist her?"

So, unnu erkläre ich dieses Thema für beendet, jeder hat eine ausgewischt bekommen und deshalb schneide ich das neuste Thema an, das da heißt:

DER DANKE-SMILEY!

Wieso gibt es ihn? Wieso benutzen ihn nur die Neulinge?
    Wieso benutzt kein alteingesessener User im Forum (sprich: 2 Jahre und länger dabei) diesen Smiley in einem halbwegs ernsthaften Kontext?

Ich verstehe es nicht.

Was ist eure Meinung dazu?

Kein Stamm User würde sich einem anderen User unterwerfen und das macht der Danke - Smiley.
    Die neuen sind noch neu im Rudel und müssen halt lernen und so.
    Es liegt einfach in der Natur des Menschen oder genauer gesagt des Mannes.
    Wir selber sind unser eigener Dank...

Zitat Zitat
    Wieso benutzt kein alteingesessener User im Forum (sprich: 2 Jahre und länger dabei) diesen Smiley in einem halbwegs ernsthaften Kontext?
    Hm... Ich frage mich gerade warum du den Smiley benutzt...

Anderes Thema:

Böse Überraschung am Valentinstag bekommen, oder doch einen ganz netten Tag?

Hach, wie ich es liebe neue Themen mal auf die schnelle auszulöschen.

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Hm... Ich frage mich gerade warum du den Smiley benutzt...
    ERNSTHAFTER KONTEXT DUDE!
    Lies!

Zitat Zitat
    Anderes Thema:

Hach, wie ich es liebe neue Themen mal auf die schnelle auszulöschen.
    Du weißt, dass du damit eigentlich irgendwie wieder auf das vorherige Thema zurückkehrst, was definitiv nicht mehr der Rede wert ist?

Und selbst, wenn dus nicht weißt, weißt dus jetzt.

Der Smiley sieht wirklich nach Unterwerfung aus.
    Oder seit wann bedankt man sich in dem man sich im Staub wälzt?

Also ich unterwerfe mich keinem!
    ...
    Ausser Daen!
    Geheiligt seit ihr, oh eure Daenigkeit!

[YT]R7yfISlGLNU[/YT]

@ Ich glaub ich war einer der Leute der den Smiley ZU häufig benutzt hat. Ich habe wirklich keine Ahnung warum ich ihn benutzt habe.
    War evtl. der coolste nach dem 8)-Smiley.

@V-King

OH NOOOOOOOES!!!
    You reveal a long planned revolution, no we'r in deep shit :/

Der smiley ist doch toll, da weiß man immer wer no0b ist, und wer nicht.
    Anyone?

Da dringt sich in mir die Frage auf, welchen/welche Smiley/Smileys ihr noch nie verwendet habt?
    Gibt ja doch schon so einige hier!

Den wollte ich mal machen...

Herrje, ich werde Luftsprünge machen, wenn diese dämliche Abizeitung endlich gedruckt ist... Schlagt mich bitte, falls ich mich nochmal dazu bereit erklären sollte, sowas zu Layouten. Das ist ja ätzend und kostet obendrein noch ne Menge Zeit, Nerven und Geduld Y_Y

... wenigstens weiß ich jetzt, in welche Richtung ich mich nach dem Abi _NICHT_ weiterbilden werde xD

btw:
    Noch 13 Mal Schule *_* <333
    Danach kommen Abifeier, Abifahrt, mündliche Prüfung (in umgekehrter Reihenfolge, versteht sich ) und dann hab ich massig wieder Freizeit *sabber*

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Herrje, ich werde Luftsprünge machen, wenn diese dämliche Abizeitung endlich gedruckt ist... Schlagt mich bitte, falls ich mich nochmal dazu bereit erklären sollte, sowas zu Layouten. Das ist ja ätzend und kostet obendrein noch ne Menge Zeit, Nerven und Geduld Y_Y

... wenigstens weiß ich jetzt, in welche Richtung ich mich nach dem Abi _NICHT_ weiterbilden werde xD

btw:
    Noch 13 Mal Schule *_* <333
    Danach kommen Abifeier, Abifahrt, mündliche Prüfung (in umgekehrter Reihenfolge, versteht sich ) und dann hab ich massig wieder Freizeit *sabber*
    Du glücklicher, ich bin erst 12. Klasse
    Und es ist ja wirklich so, auchb ich habe das Unterwerfungssmiley nur ganz am Anfang 1-2mal benutzt.
    Und wie ich sehe konnte sich unser fliegendes Schaf aus der Bratpfanne retten
    Den Kotzsmiley hab ich irgendwann, ich glaub beim Thread vom Buch der toten benutzt.
    Ich hab z.b. den und den noch nie benutzt und ich glaub die sieht man nicht so oft.
    Aber dafür wird der hier umso häufiger benutzt

Edit: Um ne neue Frage in den Raum zu stellen: Was bedeutet Noob für euch?

Solange ich meinen und meinen habe ist die Welt für mich in Ordnung.

Zum Thema Noob: Noob ist absolut relativ. Leute, die andere als Noobs beschimpfen werden von wiederum anderen selbst als Noob bezeichnet. Von Daher sei der Noob ein Noob, mir ist das gleich - ich war auch einer - in anderer Leute Augen bin ich das vielleicht noch - - deshalb sei jeder nur so noobig, wie er andere Leute für noobig hält.
    Das versteht keiner? Gut, Ziel erreicht.

Zitat Zitat
    'cause this smiley is very stupid, IMO.
    Mal davon abgesehen, liegt es mir fern, mich jemandem, den ich nicht wirklich kenne, gleich "unterwerfen" zu müssen. Danke kann auch so gesagt werden, wobei ich dieses Wort wesentlich netter finde, als den Smiley.

Zitat Zitat
    Jap, mein Chef meinte, ich müsste unbedingt arbeiten kommen.

Zitat Zitat
    Um ne neue Frage in den Raum zu stellen: Was bedeutet Noob für euch?
    Noob ist ein äußerst dämlicher Begriff. Offeriert nun jemand derartig blöde Sachen, dass ich einfach nicht weiß, ob ich lachen oder heulen soll, dann ist er es. Allerdings bezieht sich dies dann eher mehr auf die momentane Unfähigkeit desjenigen. Klingt komisch, ist für mich aber so.

Don’t mean it to business.

€:
    Wenn ich mir das so überlege, habe ich diesen hier noch nie benutzt:

Geändert von cilence (15.02.2009 um 10:44 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Zum Thema Noob: Noob ist absolut relativ. Leute, die andere als Noobs beschimpfen werden von wiederum anderen selbst als Noob bezeichnet. Von Daher sei der Noob ein Noob, mir ist das gleich - ich war auch einer - in anderer Leute Augen bin ich das vielleicht noch - - deshalb sei jeder nur so noobig, wie er andere Leute für noobig hält.
    Das versteht keiner? Gut, Ziel erreicht.
    Ich verstehe...
    ...nicht.

Zitat Zitat
    Jap, mein Chef meinte, ich müsste unbedingt arbeiten kommen.
    Total schlimm XDD
    Stell dir mal vor, deine Freundin hätt dich grad total belagert, da wäre ich froh gewesen XD

Geändert von R.D. (15.02.2009 um 11:12 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich verstehe...
    ...nicht.
    Ich schätze mal die erklärung läuft auf folgendes herauf: Wer's sagt ist es selbst.
    Den hier hab ich auch noch nie benutzt.

War ja auch als spaß gedacht XD
    Ich weiß schon was Dennis meint.

Ihr seit alles No0bs, ich auch und überhaupt un so

O
    Den hab ich noch nie benutzt.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen

Also ich unterwerfe mich keinem!
    ...
    Ausser Daen!
    Geheiligt seit ihr, oh eure Daenigkeit!
    Der Avatar des Adonis erhört dich und sein lüsternes Auge fällt auf dich!

Rpgmaker crappy game reviews sind was feines.
    Aber der hier ist noch etwas spezieller.
    Nicht nur weil das Game teh best evoooor!!11 ist sondern weil
    der Sprecher selber lachen muss. Der brinbgt mich jedes mal auch zum lachen.
    Ich mag den xD

Part1
    Part2
    Part3

"Oh my gawd!!! It's the legendary firefox!!11"

Stichworte