@V-King
OH NOOOOOOOES!!!
You reveal a long planned revolution, no we'r in deep shit :/
Der smiley ist doch toll, da weiß man immer wer no0b ist, und wer nicht.
Anyone?
Herrje, ich werde Luftsprünge machen, wenn diese dämliche Abizeitung endlich gedruckt ist... Schlagt mich bitte, falls ich mich nochmal dazu bereit erklären sollte, sowas zu Layouten. Das ist ja ätzend und kostet obendrein noch ne Menge Zeit, Nerven und Geduld Y_Y
... wenigstens weiß ich jetzt, in welche Richtung ich mich nach dem Abi _NICHT_ weiterbilden werde xD
btw:
Noch 13 Mal Schule *_* <333
Danach kommen Abifeier, Abifahrt, mündliche Prüfung (in umgekehrter Reihenfolge, versteht sich) und dann hab ich massig wieder Freizeit *sabber*
Du glücklicher, ich bin erst 12. Klasse
Und es ist ja wirklich so, auchb ich habe das Unterwerfungssmiley nur ganz am Anfang 1-2mal benutzt.
Und wie ich sehe konnte sich unser fliegendes Schaf aus der Bratpfanne retten
Den Kotzsmiley hab ich irgendwann, ich glaub beim Thread vom Buch der toten benutzt.
Ich hab z.b. denund den
noch nie benutzt und ich glaub die sieht man nicht so oft.
Aber dafür wird der hierumso häufiger benutzt
Edit: Um ne neue Frage in den Raum zu stellen: Was bedeutet Noob für euch?
Solange ich meinenund meinen
habe ist die Welt für mich in Ordnung.
Zum Thema Noob: Noob ist absolut relativ. Leute, die andere als Noobs beschimpfen werden von wiederum anderen selbst als Noob bezeichnet. Von Daher sei der Noob ein Noob, mir ist das gleich - ich war auch einer - in anderer Leute Augen bin ich das vielleicht noch - - deshalb sei jeder nur so noobig, wie er andere Leute für noobig hält.
Das versteht keiner? Gut, Ziel erreicht.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
'cause this smiley is very stupid, IMO.Zitat
Mal davon abgesehen, liegt es mir fern, mich jemandem, den ich nicht wirklich kenne, gleich "unterwerfen" zu müssen. Danke kann auch so gesagt werden, wobei ich dieses Wort wesentlich netter finde, als den Smiley.
Jap, mein Chef meinte, ich müsste unbedingt arbeiten kommen.Zitat
Noob ist ein äußerst dämlicher Begriff. Offeriert nun jemand derartig blöde Sachen, dass ich einfach nicht weiß, ob ich lachen oder heulen soll, dann ist er es. Allerdings bezieht sich dies dann eher mehr auf die momentane Unfähigkeit desjenigen. Klingt komisch, ist für mich aber so.Zitat
Don’t mean it to business.
€:
Wenn ich mir das so überlege, habe ich diesen hier noch nie benutzt:![]()
Geändert von cilence (15.02.2009 um 10:44 Uhr)