Ergebnis 1 bis 20 von 942

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @V-King

OH NOOOOOOOES!!!
    You reveal a long planned revolution, no we'r in deep shit :/

Der smiley ist doch toll, da weiß man immer wer no0b ist, und wer nicht.
    Anyone?

Da dringt sich in mir die Frage auf, welchen/welche Smiley/Smileys ihr noch nie verwendet habt?
    Gibt ja doch schon so einige hier!

Den wollte ich mal machen...

Herrje, ich werde Luftsprünge machen, wenn diese dämliche Abizeitung endlich gedruckt ist... Schlagt mich bitte, falls ich mich nochmal dazu bereit erklären sollte, sowas zu Layouten. Das ist ja ätzend und kostet obendrein noch ne Menge Zeit, Nerven und Geduld Y_Y

... wenigstens weiß ich jetzt, in welche Richtung ich mich nach dem Abi _NICHT_ weiterbilden werde xD

btw:
    Noch 13 Mal Schule *_* <333
    Danach kommen Abifeier, Abifahrt, mündliche Prüfung (in umgekehrter Reihenfolge, versteht sich ) und dann hab ich massig wieder Freizeit *sabber*

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Herrje, ich werde Luftsprünge machen, wenn diese dämliche Abizeitung endlich gedruckt ist... Schlagt mich bitte, falls ich mich nochmal dazu bereit erklären sollte, sowas zu Layouten. Das ist ja ätzend und kostet obendrein noch ne Menge Zeit, Nerven und Geduld Y_Y

... wenigstens weiß ich jetzt, in welche Richtung ich mich nach dem Abi _NICHT_ weiterbilden werde xD

btw:
    Noch 13 Mal Schule *_* <333
    Danach kommen Abifeier, Abifahrt, mündliche Prüfung (in umgekehrter Reihenfolge, versteht sich ) und dann hab ich massig wieder Freizeit *sabber*
    Du glücklicher, ich bin erst 12. Klasse
    Und es ist ja wirklich so, auchb ich habe das Unterwerfungssmiley nur ganz am Anfang 1-2mal benutzt.
    Und wie ich sehe konnte sich unser fliegendes Schaf aus der Bratpfanne retten
    Den Kotzsmiley hab ich irgendwann, ich glaub beim Thread vom Buch der toten benutzt.
    Ich hab z.b. den und den noch nie benutzt und ich glaub die sieht man nicht so oft.
    Aber dafür wird der hier umso häufiger benutzt

Edit: Um ne neue Frage in den Raum zu stellen: Was bedeutet Noob für euch?

Solange ich meinen und meinen habe ist die Welt für mich in Ordnung.

Zum Thema Noob: Noob ist absolut relativ. Leute, die andere als Noobs beschimpfen werden von wiederum anderen selbst als Noob bezeichnet. Von Daher sei der Noob ein Noob, mir ist das gleich - ich war auch einer - in anderer Leute Augen bin ich das vielleicht noch - - deshalb sei jeder nur so noobig, wie er andere Leute für noobig hält.
    Das versteht keiner? Gut, Ziel erreicht.

Zitat Zitat
    Wieso benutzt kein alteingesessener User im Forum (sprich: 2 Jahre und länger dabei) diesen Smiley in einem halbwegs ernsthaften Kontext?
    'cause this smiley is very stupid, IMO.
    Mal davon abgesehen, liegt es mir fern, mich jemandem, den ich nicht wirklich kenne, gleich "unterwerfen" zu müssen. Danke kann auch so gesagt werden, wobei ich dieses Wort wesentlich netter finde, als den Smiley.

Zitat Zitat
    Böse Überraschung am Valentinstag bekommen, oder doch einen ganz netten Tag?
    Jap, mein Chef meinte, ich müsste unbedingt arbeiten kommen.

Zitat Zitat
    Um ne neue Frage in den Raum zu stellen: Was bedeutet Noob für euch?
    Noob ist ein äußerst dämlicher Begriff. Offeriert nun jemand derartig blöde Sachen, dass ich einfach nicht weiß, ob ich lachen oder heulen soll, dann ist er es. Allerdings bezieht sich dies dann eher mehr auf die momentane Unfähigkeit desjenigen. Klingt komisch, ist für mich aber so.

Don’t mean it to business.

€:
    Wenn ich mir das so überlege, habe ich diesen hier noch nie benutzt:

Geändert von cilence (15.02.2009 um 10:44 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Zum Thema Noob: Noob ist absolut relativ. Leute, die andere als Noobs beschimpfen werden von wiederum anderen selbst als Noob bezeichnet. Von Daher sei der Noob ein Noob, mir ist das gleich - ich war auch einer - in anderer Leute Augen bin ich das vielleicht noch - - deshalb sei jeder nur so noobig, wie er andere Leute für noobig hält.
    Das versteht keiner? Gut, Ziel erreicht.
    Ich verstehe...
    ...nicht.

Zitat Zitat
    Jap, mein Chef meinte, ich müsste unbedingt arbeiten kommen.
    Total schlimm XDD
    Stell dir mal vor, deine Freundin hätt dich grad total belagert, da wäre ich froh gewesen XD

Geändert von R.D. (15.02.2009 um 11:12 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich verstehe...
    ...nicht.
    Ich schätze mal die erklärung läuft auf folgendes herauf: Wer's sagt ist es selbst.
    Den hier hab ich auch noch nie benutzt.

War ja auch als spaß gedacht XD
    Ich weiß schon was Dennis meint.

Ihr seit alles No0bs, ich auch und überhaupt un so

O
    Den hab ich noch nie benutzt.

Stichworte