Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
Nö, aber da ich weiß das Flareshad sonst auch gut Deutsch kann, kann sie auch ruhig in diesem Fall deutsch schreiben.
[...]
Für mich ist Valentinstag nur ne Ausrede von Geldgeilen Leuten um andere Leute auszunutzen um Geldzuverdienen.
A:
Zitat Zitat
by the way, hat sie die Karte sicher noch andernorts vorgestellt/verschickt die vielleicht kein deutsch können. Ach huch... war das nicht Deviantart?
B: Mir ist das egal wenn du so denkst. Ich bin ja auch nicht grad der Typ der da grosseres tralala drum macht.
Aber hat dich vielleicht eine dieser Karten Geld gekostet?

Dein Post ist einfach nur unterstes Niveau, weil du Flareshard angreiffst obwohl sie diese Bilder nur gepostet hat um uns ein bisschen freude zu bereiten. Am Valtentinstag! Und bei allem Respekt! Auch wenn du diesen Tag verdammst muss nicht gleich jeder, der was bezüglich dieses Tages macht, deiner Meinung nach, ein Depp sein!

Oder bist du wirklich so ein wasssweissichkerl der die Rosen, die er von seiner Freundin gekriegt hat vor ihren Augen in den Müll wirft und dann auch noch frech fragt: "Wo hast du denn den Mist her?"