Njo, dann frag ich ihn eben in ICQ. Wenn er denn nochmal on kommt bis dahin.^^
O hay guyz!
Happy V-Day, you dudes and dudettes here!
Hope y'all like it! =D
Was für ein Blödsinn ist das denn?
Wir haben 3 Maker und alle in englisch, aber wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum!
Was ist bitte so schlimm daran das es A: englisch ist?
Es gibt immer noch google transalator wenn du nix verstehst.
by the way, hat sie die Karte sicher noch andernorts vorgestellt/verschickt die vielleicht kein deutsch können. Ach huch... war das nicht Deviantart?
B: Das Thema ist wirklich nicht das beste um die Mehrheit anzusprechen.
Aber vielleicht war das auch nicht an jeden gerichtet.
Ich find sie kewl. Long lives IoTB!!
Go Ark! Save the world with your looooooooove!!11
EDIT: Achja... vergessen...
Bei allem Respekt, heute geht es um den Valentinstag und nicht um den tolle-deutsche-karten-tag.
Also seht drüber hinweg und gut ist...
Geändert von Supermike (14.02.2009 um 11:27 Uhr)
Geil, danke mq!
Hier hat's seit gestern Abend auch immer wieder in unregelmäßigen Abständen geschneit. Zu sehen ist davon noch Einiges, aber das wird sich dank der Sonne schon noch wieder verziehen. ._.
--
Oh WOW, echt jetzt mal, Leute.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass manche von euch diese Karten als persönlichen Angriff ansehen O,o
Hallo? HEUTE IST VALENTINSTAG. Ich kenne beavos Karten, danke. Darf man deswegen keine Videogame-bezogenen Karten mehr machen? Hab ich irgendwo ein Gesetz verpennt?
Mal ehrlich. Ich hab die Karten gemacht, um ein paar Leuten ne Freude zu machen. Und ich hab mir gedacht "Hey, vielleicht interessiert es ja auch ein paar Leute aus dem MMX, die sollen an dem Tag ja auch mal ne kleine Freude haben!", aber MEINE GÜTE.
@Dennis: I iz sorry. U can haz cheezburger, k? =3
Geändert von FlareShard (14.02.2009 um 15:41 Uhr)
Ich glaube wusch kennt Waku nicht.
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, ja. Aber es gibt hier auch englischsprachige User, willst du denen jetzt verbieten zu posten?
@FlareShard: Ich kann mit Valentinstag nichts anfangen, die Karten sind trotzdem toll :3.
Chuck, stell dich bitte mal nich so an.
Du weißt genau, dass du nicht deine Pillen veregssen sollst
Ernsthaft: Es war ne nette Geste, und nichts was man gleich mal zu Tode verurteilen muss, nur weil die Bilder nicht aussehen wie Picasso und die abgebildeten Figuren aus einer längst toten Spieleserie stammen (Soul Blazer/Illusion of Time/Terranigma, btw).
Du bist echt mal gar kein Romantiker
Can I has CharSets?
Mein Blödsinnspost!
Nö, aber da ich weiß das Flareshad sonst auch gut Deutsch kann, kann sie auch ruhig in diesem Fall deutsch schreiben.
Edit:Was ist Waku?
Für mich ist Valentinstag nur ne Ausrede von Geldgeilen Leuten um andere Leute auszunutzen um Geldzuverdienen.
Wenn aber jemand deutsch kann, wieso sollte jemand dann englisch schreiben?
Als ich meinen Post vorhin nochmal durchgelesen habe, dachte ich ja noch er wäre vielleicht unnötig fies, aber deine Antwort wars mir jetzt doch wert. Capslock zeigt wohl, dass dus persönlicher genommen hast als ich, har har!
Ja wieso wollte er Deutsch schreiben...*hustachteauffettgedrucktesimZitathust*
Ganz ehrlich, es ist absolut Wurst/Banana/whatever, wie man jetzt schreibt. Er hat Englisch geschrieben, weil er sich danach fühlte *shrug*
Oi, die sind toll *.*. Hab mir letztens Soul Blazer *besorgt*, es macht mehr Spaß als ich anfangs annahm :3.Zitat von V-King