Ergebnis 1 bis 20 von 942

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich nervt die Glätte auch ziemlich. Fahre zwar nicht selber Auto, habe mich aber heute morgen auf dem Weg zur Bushaltestelle mehrmals beinahe aufs Maul gelegt. Und ich hasse es, in einem Bus zu sitzen, der nur im Schritttempo fährt und nicht von der Stelle kommt. Wurde sowieso schon oft genug wegen meiner Unpünktlichkeit angemeckert.

Ich fahr mit dem Fahrrad zur Bushaltestelle und dann mit dem Bus, reine Glückssache das ich mch bis jetzt nur einmal hingepackt habe, die haltens ja nichmal die Landstraße die durch ein Dorf in der nähe führt zu machen, die ist ein einziges Schlagloch, das kann man nicht mehr Landstraße nennen, nur noch Schrott.

Und das mit dem Bus kenn ich, der ist mal 90 min zu spät gewesen, und nur 15 min for ende der 2. Stunde war ich im Klassenraum.

Zitat Zitat
    Ich fahr mit dem Fahrrad zur Bushaltestelle und dann mit dem Bus, reine Glückssache das ich mch bis jetzt nur einmal hingepackt habe, die haltens ja nichmal die Landstraße die durch ein Dorf in der nähe führt zu machen, die ist ein einziges Schlagloch, das kann man nicht mehr Landstraße nennen, nur noch Schrott.
    Zum Glück muss ich nur durchs Dorf um zur Haltestelle zu kommen, und kann die paar hundert Meter gemütlich zu Fuß gehen. Die Landstraßen sehen bei uns nämlich auch relativ besch...eiden aus.

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Zum Glück muss ich nur durchs Dorf um zur Haltestelle zu kommen, und kann die paar hundert Meter gemütlich zu Fuß gehen. Die Landstraßen sehen bei uns nämlich auch relativ besch...eiden aus.
    Bei mir sinds so 1-1,5 km, und in die Landstraße sollten die Investieren, die meisten anderen Straßen sind bei uns in den letzten Jahren gemacht worden und sind jetzt gut, nur das Land spart mal wieder...

Stichworte