Ergebnis 1 bis 20 von 942

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Supermike:
    Wheee, tis is so cute!!1
    Wenn ich DAS nicht knuddeln kann, komme ich dich knuddeln

Brrr, bei uns hat es heute morgen Minusgrade und angenehm viel Schnee und fast wäre ich heute vor der Arbeit auch noch auf den Hintern gefallen, das wird ein Tag

Ich habe ursprünglich heute und morgen Urlaub, aber ich bin dennoch in der Arbeit Daheim isses langweilig und in der Arbeit gibts genug zu tun, und da sich meine normalerweise geplante Weinreise ins Burgenland aufgelöst hat, hock ich hier, um der Langeweile zu entkommen.
    Hab ich ein Pflichtbewußtsein... *gähnt und Kaffee schlürft*

U R a hero, Captain Coffee! 8)

@Supermike:Ja! Da will ich auch eins von haben!
    Und wie kommts das unser fliegendes Schaf in der Bratpfanne gelandet ist?
    Und ich hab, mal wieder 2 Stunden Ausfall und nacher nochmal, so das heute viel früher zu hause bin.

Edit:
    Kaffee? Nee! Ich brauch den Stoff nicht, komme auch so mit dem frühaufstehen klar

Geändert von wusch (12.02.2009 um 09:34 Uhr)

Mister Coffee, du kannst mich vertreten, ich habe kacke gepennt und will eigentlich nur nach Hause und mich richtig schön hinratzen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mister Coffee, du kannst mich vertreten, ich habe kacke gepennt und will eigentlich nur nach Hause und mich richtig schön hinratzen
    Dir mal die Hand reicht. Mir gehts heut nicht anders. Hatte ne kurze Nacht und wäre nicht abgeneigt, noch ne Siesta nachzuschieben. Könnt heut 2 Kannen Kaffee trinken. Zudem noch nen Schnupfen geholt und verpeilt bin ich auch noch. Das kann heut noch heiter werden

*grins*
    Ja, da haben sich zwei gesucht und gefunden

Gottlob ist heute relativ wenig los, nachdem gestern Hölle auf Erden los war, da ja durch den Sturm in Frankreich soviele Anlagen ausgefallen waren

Da hast du volkommen recht. Bei uns ist auch relativ wenig zu tun und das ist auch gut so. Die letzen 14 Tage waren schon schwierig genug, da kommt das gerade recht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hachja, ich bin vor etwa 1 1/2 Stunden aufgestanden...Hmm ich fühl mich fast prima, nur Kaffee darf ich wegen einer OP nich trinken...
    So werde ich hier quasi dazu gezwungen mehr zu rauchen... Für die Prüfungen lernen...ohne Kaffee, die spinnen doch... -.-

Was den Schnee angeht habe ich hier (leider) immernoch keinen gesehen, alles was wir uns leisten können ist Regen und graue Wolken.

Ich finde das Wetter toll. Ich meine, ich lebe im Norden von Deutschland und es schneite heute zum ersten mal richtig in diesem Winter. Wenn ich schon im Norden wohne erwarte ich auch KÄLTE,REGEN,WIND und SCHNEE.
    Ja ich fahre mit dem Fahrrad fast ein und halb Kilometer zur Schule und bin seid ungefähr 4 Jahren nicht einmal auf die Fresse gefallen. XD

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Ja ich fahre mit dem Fahrrad fast ein und halb Kilometer zur Schule und bin seid ungefähr 4 Jahren nicht einmal auf die Fresse gefallen. XD
    Du Glückspilz. Schiebst du dein Fahrrad?
    Ich hab mich das letzte mal gelegt, das war gleich am ersten Tag nach meinem Urlaub. Da war ich gleich bedient, da ich mein Fahrrad zerlegt hatte. Das war nicht sehr prickelt. Ich hasse Winter. Diese Kälte, das glatte und alles sieht so trostlos aus.

Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Du Glückspilz. Schiebst du dein Fahrrad?
    Ich hab mich das letzte mal gelegt, das war gleich am ersten Tag nach meinem Urlaub. Da war ich gleich bedient, da ich mein Fahrrad zerlegt hatte. Das war nicht sehr prickelt. Ich hasse Winter. Diese Kälte, das glatte und alles sieht so trostlos aus.
    Ich hatte da Glück, ich hab da nur die Vorderlampe verbogen, sonst ist nix passiert.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich hatte da Glück, ich hab da nur die Vorderlampe verbogen, sonst ist nix passiert.
    Ich hatte ebenfalls Glück, da es auf ner Hauptstraße passiert ist und zum Glück niemand weit und breit da war. Meine Lanpen hab ich mir zerkloppt und noch was anderes, aber keine Ahnung was das war. War jedoch ein teurer Spaß.

Stichworte