Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 942

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    äh ja, mal wieder regelmäßiger DSA spielen fänd ich auch toll xD
    ne, sonst wäre ganz toll, wenns gute noten gäbe und so... ich würde gerne bald die demo von cannonball draußen haben, dann da natürlich noch weiter dran arbeiten und bei meiner geschichte endlich mal wieder ein Kapitel fertigstellen...

Zitat Zitat
    So, nun seid ihr dran: Schon konkrete Pläne für den Frühling? Sport, neues Auto, neue Wohnung, Umziehen, whatever?
    Ich werde auf jeden Fall mit ein paar Kumpels nen Hajk machen und meine Schwester besuchen. Ansonsten... keine konkreten Pläne, bisher .

Hm,ja,wir fahren zu einer Hochzeit

Ich denke,ich werde mit meiner Freundinn und meinem Hund oft rausgehen,und fein picknicken

Aber nur,wenn es endlich mal schön warm,und sonnig wird^^

Ansonsten schön meine derzeitigen Ferien genießen,und mein Game makern,wenns draußen unfreundlich und kalt ist

mfg Merendit.

Ich bin neidisch auf euch...Ich wünschte hier würde es schneien.

Was meine Frühlingsplanung angeht, auch ich sollte langsam mal lernen, für die Uni, da seh ich noch schwarz, aber vielleicht klappts ja auf den letzten Drücker...

Naja, dann muss ich mein Pack auf'm Vampire Live noch an die Spitze führen und ein paar Bischöfe absetzen... (Muhahaha)

Weiter würde ich gerne wieder etwas mehr makern, das extrem mühselige, langsame Vorrankommen nervt doch sehr, aber wo keine Zeit ist ist eben keine Zeit.

Zu nen paar ordentlichen P&P Runden würd ichs auch gerne mal wieder bringen, bis auf 1 mal im Monat Mage, so wie 1 Mal im Monat Opus Anima siehts da derzeit eher düster aus.

Ich denke im gröbsten wars das auch schon, was meine Pläne für den Frühling angeht, ich hoffe nur das dieses Jahr meine Gebete erhört werden: Lieber Gott, bitte lass den sommer ausfallen!

Frühling? Welcher Frühling?

Ich sitze hier grad in der Schule und überbrücke die Ausfallstunde mit ner freistunde hinterher und warte bis ich 7.+8. Stunde endlich als letztes Englisch habe und sehe zu wie es schneit, dann der Schnee schmilzt, es wieder schneit und so weiter...
    Kurz, das Wetter weiß, mal wieder, nicht was es will.

Edit:@Lord-Geno : Eher wird Gott, falls es ihn überhaupt gibt, den Winter ausfallen lassen.

Geändert von wusch (10.02.2009 um 11:55 Uhr)

Hm. Wetterbericht für die nächsten Tage hat auch wohl in mir wieder die Zweifel über einen verfrühten Frühling keimen lassen. Schnee bis Mitte nächster Woche. Zumindest nur leicht, aber immerhin. *zitter*

Als ich heut morgen außer Haus gegangen bin, das ganze weiß gesehen habe und dann auch noch den ersten hab fliegen sehen, hab ich auch gedacht "Wo bleibt endlich der Frühling?". Natürlich habe ich keinen Wetterbericht gesehen, daher hoffe ich, das sich der Frühling langsam mal zeigt, da ich bei so einem Wetter draußen immer so schnell schlechte Laune bekomme.
    Vorgenommen für den Frühling hab ich mir noch nichts.

Geändert von Alandor (10.02.2009 um 12:48 Uhr)

Bei mir ist mittlerweile nur noch verregnetes Mistwetter.

In unserer Zeitung stand heute morgen unter den Wetteraussichten:
    "Heute Dezemberwetter morgen April, wie wärs mal mit Mai?"

Auch meine Schwester(7) meinte gestern zu mir:
    "Es reden doch immer alle von Klimaerwährmung, wieso ist es denn dann noch immer so kalt?"

Hoffendlich wird es bald endlich wieder warm, von der ganzen Kälte und dem Regen hab ich langsam genug, immer nur frieren und nass sein ist nicht wirklich das was man unter angenehm versteht...

Gruß
    Nimora

Zitat Zitat von Nimora Beitrag anzeigen
    Auch meine Schwester(7) meinte gestern zu mir:
    "Es reden doch immer alle von Klimaerwährmung, wieso ist es denn dann noch immer so kalt?"
    Weil seit 2001 die globale Erdtemperatur nicht mehr am Ansteigen ist, sondern im Gegenteil, seitdem wieder leicht abgesunken ist.

- Soviel zu den grandiosen Horror-Vorsagen, 2008 würde die Arktis eisfrei sein oder dass die Städte Brisbane, Perth und Adelaide an Wassermangel eingehen würden.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Weil seit 2001 die globale Erdtemperatur nicht mehr am Ansteigen ist, sondern im Gegenteil, seitdem wieder leicht abgesunken ist.

- Soviel zu den grandiosen Horror-Vorsagen, 2008 würde die Arktis eisfrei sein oder dass die Städte Brisbane, Perth und Adelaide an Wassermangel eingehen würden.
    Kannst du mir mal hier rein schreiben oder ne PN schicken wo man was darüber lesen kann? Das interessiert mich jetzt wirklich und ich kann dann in der Schule gleich mit meinen Freunden in der Schule drüber diskutieren.

Nach Frühling siehts hier wirklich gar nicht aus, geplant habe ich trotzdem ein wenig. Hauptsächlich LAN Parties, PnP Runden und mehr für Chemie und Latein lernen
    Bei dem Wetter, das wir hier mittlerweile haben kann man wirklich nicht mehr mit dem Fahrrad fahren. Alternative: Auto. Wär auch echt klasse, wenn nicht die Lehrerin eine Viertelstunde vor Ende beschließen würde, dass wir früher schlussmachen. Yay, im Schneeregen stehen /o/
    Positiv auf meine Stimmung wirkt sich allerdings aus, dass ich meine Mandelentzündung los bin und meine EZ Flash morgen ankommt.

Schließe mich den vielen ''Lernenden'' hier an. Die Prüfungen stehen bevor und außerdem muss ich (bzw. müssen wir - meine Gruppenmitglieder und ich) den schriftlichen Teil einer Projektarbeit anfang März abgeben.
    Wenn es irgentwann wärmer werden sollte, gehe ich vielleicht mal wieder Fußball spielen.
    Aber im Moment ist es wie bei den meisten hier - es regnet/schneit und der Frühling ist nicht in Sichtweite.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    So, nun seid ihr dran: Schon konkrete Pläne für den Frühling? Sport, neues Auto, neue Wohnung, Umziehen, whatever?
    CoD5 zocken^^ Nee scherz^^
    Natürlich werde ich glücklich meine "Game and Watch" auspacken und die schönsten Retro games zocken ^^
    (Nein , das war nicht ironisch gemeint)

Geil, danke mq!

Hier hat's seit gestern Abend auch immer wieder in unregelmäßigen Abständen geschneit. Zu sehen ist davon noch Einiges, aber das wird sich dank der Sonne schon noch wieder verziehen. ._.

Oh WOW, echt jetzt mal, Leute.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass manche von euch diese Karten als persönlichen Angriff ansehen O,o

Hallo? HEUTE IST VALENTINSTAG. Ich kenne beavos Karten, danke. Darf man deswegen keine Videogame-bezogenen Karten mehr machen? Hab ich irgendwo ein Gesetz verpennt?

Mal ehrlich. Ich hab die Karten gemacht, um ein paar Leuten ne Freude zu machen. Und ich hab mir gedacht "Hey, vielleicht interessiert es ja auch ein paar Leute aus dem MMX, die sollen an dem Tag ja auch mal ne kleine Freude haben!", aber MEINE GÜTE.

@Dennis: I iz sorry. U can haz cheezburger, k? =3

Geändert von FlareShard (14.02.2009 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Oh WOW, echt jetzt mal, Leute.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass manche von euch diese Karten als persönlichen Angriff ansehen O,o

Hallo? HEUTE IST VALENTINSTAG. Ich kenne beavos Karten, danke. Darf man deswegen keine Videogame-bezogenen Karten mehr machen? Hab ich irgendwo ein Gesetz verpennt?

Mal ehrlich. Ich hab die Karten gemacht, um ein paar Leuten ne Freude zu machen. Und ich hab mir gedacht "Hey, vielleicht interessiert es ja auch ein paar Leute aus dem MMX, die sollen an dem Tag ja auch mal ne kleine Freude haben!", aber MEINE GÜTE.
    I no understands you.
    I is no German!
    I being sorry. : (

Zitat Zitat von V-King
    Can I has CharSets?
    No you can't haZ CharseZ, cause Chuck o's me a helicopter 4 some canc'ld game lol.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Wasfür ein Blödsinnspost ist das denn?
    Mein Blödsinnspost!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich glaube wusch kennt Waku nicht .
    Wir sind ein deutschsprachiges Forum, ja. Aber es gibt hier auch englischsprachige User, willst du denen jetzt verbieten zu posten?
    Nö, aber da ich weiß das Flareshad sonst auch gut Deutsch kann, kann sie auch ruhig in diesem Fall deutsch schreiben.
    Edit:Was ist Waku?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    @FlareShard: Ich kann mit Valentinstag nichts anfangen, die Karten sind trotzdem toll :3.
    Für mich ist Valentinstag nur ne Ausrede von Geldgeilen Leuten um andere Leute auszunutzen um Geldzuverdienen.

Geändert von wusch (14.02.2009 um 15:49 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Nö, aber da ich weiß das Flareshad sonst auch gut Deutsch kann, kann sie auch ruhig in diesem Fall deutsch schreiben.
    [...]
    Für mich ist Valentinstag nur ne Ausrede von Geldgeilen Leuten um andere Leute auszunutzen um Geldzuverdienen.
    A:
    Zitat Zitat
    by the way, hat sie die Karte sicher noch andernorts vorgestellt/verschickt die vielleicht kein deutsch können. Ach huch... war das nicht Deviantart?
    B: Mir ist das egal wenn du so denkst. Ich bin ja auch nicht grad der Typ der da grosseres tralala drum macht.
    Aber hat dich vielleicht eine dieser Karten Geld gekostet?

Dein Post ist einfach nur unterstes Niveau, weil du Flareshard angreiffst obwohl sie diese Bilder nur gepostet hat um uns ein bisschen freude zu bereiten. Am Valtentinstag! Und bei allem Respekt! Auch wenn du diesen Tag verdammst muss nicht gleich jeder, der was bezüglich dieses Tages macht, deiner Meinung nach, ein Depp sein!

Oder bist du wirklich so ein wasssweissichkerl der die Rosen, die er von seiner Freundin gekriegt hat vor ihren Augen in den Müll wirft und dann auch noch frech fragt: "Wo hast du denn den Mist her?"

So, unnu erkläre ich dieses Thema für beendet, jeder hat eine ausgewischt bekommen und deshalb schneide ich das neuste Thema an, das da heißt:

DER DANKE-SMILEY!

Wieso gibt es ihn? Wieso benutzen ihn nur die Neulinge?
    Wieso benutzt kein alteingesessener User im Forum (sprich: 2 Jahre und länger dabei) diesen Smiley in einem halbwegs ernsthaften Kontext?

Ich verstehe es nicht.

Was ist eure Meinung dazu?

Stichworte