Dann ist ja logisch, sie hätten ja auch keine andere Wahl.![]()
Dann wäre Fusballspieler der mieseste Beruf den es gibt...man muss sich anstrengen und wenn die anderen besser sind hast du keine Aussicht darauf irgendwie Geld zu verdienen.
Kinners, ihr redet teilweise ganz schönen Blödsinn.
Profifussballer ist ein Beruf und keine Sportart, es geht zu 95% nur und ausschliesslich ums Geld, und um an selbiges zu kommen, muß man sich notgedrungen in eine Mannschaft einfügen. Dass das ganze auch noch Spaß macht (oder machen kann), ist eine nette Nebensache.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Gut ich hab noch keine Berufserfahrung deshalb sollte ich zu dem Thema eigentlich lieber die Klappe halten...aber wenn du nur Prämien bekommst wenn deine Mannschaft Erfolge erzielt kannst du bei ner miesen Mannschaft wenig Erfolg erzielen.( Ausser du machst Werbung für Nutella)
Ja, meine unwissenden jungen Freunde, das funktioniert so gut, daß sich überall im Dienstleistungsgewerbe die 'Vertreter-' und 'Klinkenputzermentalität' breitmacht. Es wird nur noch verkauft und angedreht, was die höchste Prämie gibt, und nicht mehr das, was der Kunde braucht.
Gott erhalte euch eure Blauäugigkeit.
@Stummboy: der Sinn der leistungsorientierten Vergütung ist es, aus einem 'schlechten' ein 'hochmotiviertes gutes' Team zu machen, koste es , wen es wolle.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
4 Tage kein Post in der WG ?Puh, das 4-Tage-Wochenende gilt doch nicht hier. Oo
Ostern gut überstanden alle ?
Um Himmelswillen, Daen, was arbeitest du, dass du ins Französische Gebiet gehen musst?
naja, wenn du eh schon weg bist liest du das wohl kaum noch. Wenn du da Internet hast, vielleicht, oder zurückkommst.
Ich hab ans Fliegen dennoch nicht so schöne Erfahrungen. Bin zwar nur einmal geflogen, und zwar nach Tunesien, aber es war ungenießbar. D:
Kleine Frage: Wie regt man kleine Foren an? >__<
Es dreht sich um ein kleines Forum, das für ein regionales, regelmäßiges Anime- und Mangatreffen erstellt worden ist. Es ist leider nicht viel los, es werden nur in ein paar Threads gepostet. Das sind um die drei bis vier Themen, in die immer mal geschrieben wird.
Wenn du das rausbekommen hast, gib das mal weiter. Ich versuche das auch schon seit Monaten.Bisher komme ich nur zu dem Schluss, dass man die Leute nur zum Posten bringt, wenn man selbst immer und immer wieder neue Themen aufmacht und in alte postet. Ansonsten hilft es nur, wenn kontinuierlich neue User dazukommen. Das ist allerdings schwer zu realisieren meist.
mach Werbung versuche mal nen Link in deine Sig zu setzen das mehr Leute überhaupt wissen das es dein Forum gibt
Frankreich ist s******* allein schon wegen der Sprache.![]()
Was hast du gegen die Sprache? In Frankreich muss man sich wenigstens nicht alle 100km mit einem anderen Dialekt vertraut machen, so wie das hier ist. Und außerdem gibt es keine Fälle, so wie bei uns 4 (oder in Russland sogar 6...), das macht das Ganze noch einfacher und entspannender beim Lernen & Sprechen.![]()
Freitag: War ich mit ein paar Kumpels in unserer Stammkneipe.
Samstag: Bei nem Freund gegrillt und anschließend aufs Osterfeuer gegangen.
Sonntag: Lagerfeuer bei nem Freund gemacht.
Montag: Bei Freunden gejammt.
Vielleicht mal ne Umfrage starten. Um das Problem zu beheben muss man erstmal das Problem finden.
Ich denke mal das einige ganz einfach keine Lust haben was "sinnvolles" zu schreiben oder sie sind einfach zu unkreativ und wissen nicht was sie hineinposten sollen.
--
Naja, dass Schlimme ist ja, dass ich kein Wort Französisch spreche und die werten Nachbarn ja dafür bekannt sind, sich zu weigern, andere Sprachen zu sprechen...
In der Firma geht es super mit Englisch, aber wenn ich unterwegs bin, um dieses grausame fettige französische Essen zu umgehen, habe ich slebst im Kentucky oder Mc Donalds manchmal Probleme
Naja, dafür sitze ich nun in der französischen Metropole in einem Hochhaus im Büro, blicke ein bisschen auf das Lichtermeer der Stadt, surfe und skype und freue mich morgen auf meinen Technikereinsatz im Netzwerk![]()
Die verstehen dich allen ernstes im McDonalds nicht wenn du Englisch sprichst? XD Das nenn ich mal Amerikanisierung pur.Zitat
![]()