Seite 19 von 51 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Zitat Zitat
    Zitat von Daen vom Clan
    Na Leute, was habt ihr über Ostern so auf dem Zettel?
    Außer Eier suchen und Schokolade verdrücken
    Heute geht es zum Zirkus, mit der hlben Familie und meine Nichte.
    Ansonsten malsehen, so richtig osterliches (gibt es dieses wort überhaupt?) stimmung mag nicht aufkommen. vielleicht ein gutes buch lesen und feiertage genießen.

schmückt ihr eigentlich noch?
    mfg waterboynation

Hab gestern in rund 8-9 Stunden einen 639 Seiten-Roman gelesen.
    Und in einer Stunde hab ich gestern einmal sogar 134 Seiten gelesen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Na Leute, was habt ihr über Ostern so auf dem Zettel?
    Außer Eier suchen und Schokolade verdrücken?
    Nix spezielles, ich lass die Sache mal auf mich zukommen und mache es vom Wetter abhängig.
    Zitat Zitat von Tiger
    Dafür unterstützt die Kirche es morgen Abend wenn du dich mit Brot und WEIN zukübelst um das Abendmahl zu zelebrieren.
    Top-Sache!
    Also zumindest bei uns in der Gegend gibt es schon geraume Zeit nur noch Traubensaft anstelle Wein, die liebe Kirche hat doch eine Verantwortung gegenüber Suchtkranken.
    Aber ich geh da eh nicht hin.

Deswegen bin ich als strikter Anti-Alkoholiker lange Zeit nicht mehr in die Kirche gegangen

Für Julia und mich geht es heute Abend los zur Oster-LAN, wheeee!!
    4 Tage schlecht schlafen, Computerspiele zocken, Spaß haben, oh ja!

Ostern ? Ist mir genauso egal wie Weihnachten oder generell alle religiösen Feiertage. Lediglich das Weihnachtsessen ist mir nicht egal.
    Ich kann jedenfalls damit nix anfangen. Religion ist für mich Unsinn.
    Darum werde ich am Wochenende mal schön Werder schauen, nen bisschen selbst kicken und ansonsten relaxen.^^

Und Bayern hat 0:4 gegen Barcelona verloren, Yeay!
    Und ich bin Ostern im Urlaub.

Zitat Zitat von wusch
    Und Bayern hat 0:4 gegen Barcelona verloren, Yeay!
    Und das auch nur, weil Barca gnädigerweise nach der Halbzeit schon mit dem lockeren Auslaufen begonnen hat. Gott, wie peinlich.

Nix Yeah, im internationalen Geschäft müssen wir alle zusammenhalten! Pah!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nix Yeah, im internationalen Geschäft müssen wir alle zusammenhalten! Pah!
    Das hab ich bis zum 2:0 auch gemeint. Danach hab ich allerdings bei der Arbeitsverweigerung auf ein zweistelliges Ergebnis gehofft.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Also zumindest bei uns in der Gegend gibt es schon geraume Zeit nur noch Traubensaft anstelle Wein, die liebe Kirche hat doch eine Verantwortung gegenüber Suchtkranken.
    Aber ich geh da eh nicht hin.
    Wer hat denn von der Kirche geredet?
    Sowas kann man immernoch schön gemütlich zu Hause zelebrieren, anschließend im Vollsuff auf nen Berg steigen und Gott anschreien.
    Tut immer was die Bibel von euch verlangt.

Das einzig tolle an der Bayern-Niederlage gestern war die Gesichtsfarbe von Herrn Hoeneß, passend zum Trainingsanzug.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das hab ich bis zum 2:0 auch gemeint. Danach hab ich allerdings bei der Arbeitsverweigerung auf ein zweistelliges Ergebnis gehofft.
    Ist mir auch schleierhaft, wie eine so gute Mannschaft wie die Bayern so sang- und klanglos untergehen kann...
    Aber so ist dass eben auch, Bayern hat mit Lahm und Ribery zwei Spieler, von denen ich sagen würde, dass sie Weltklasse sind, Barca hat davon einen ganzen Kader und dass rächt sich

Da ist zur Zeit dermaßen der Wurm drin...

Höchstens wenn ne Ostdeutsche Mannschaft was im internationalen Geschäft zu sagen hat.

Niemand zwingt Cottbus, so zu spielen

Stimmt.
    Aber das selbe kann man über Bayern sagen.

Hä?
    Darum geht es doch gar nicht.
    Wäre Cottbus auf dem Platz gestanden, hätte ich genauso fiebrig die Daumen gedrückt wie wenn Werder da gestanden hätte.

Ja, versteh ich.
    Aber ich denke das die Bayern einfach einen auf die Mütze brauchen.

Um 11 gibt es ne Pressekonferenz. Bin ja gespannt, ob der Grinsi fliegt. Aber eigentlich wärs mir recht, wenn er bleibt. Nachher holen die Bayern sich noch nen vernünftigen Trainer.

Echt? Kommt die im Fernsehen? Wenn wo?

Denke nicht. Würde es mal auf N24 oder so versuchen. Habs auch nur eben im Werder-Forum gelesen.

Ich denke nicht, dass die so einen Schnellschuss starten, grade weil sie keinen Ersatzmann ad hoc in der Hinterhand haben.
    Die werden dass wohl wieder mit allerlei faden Worten aussitzen , während die BILD wieder ihre Anti-Klinsi-Kampagne fährt.

Stichworte