Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

  1. #81
    Njo, dann frag ich ihn eben in ICQ. Wenn er denn nochmal on kommt bis dahin.^^

  2. #82
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Oh Gott ja, bei uns gibt es auch so eine Rosenaktion >.>.
    2 Euro für eine Rose, Wucher sag ich dazu ô.o.
    Selbes an unserer Schule, selber Preis... die SMV scheint Geld zu brauchen um irgendwelche "Unterstufen-Parties" und "Kepi-Caribic" (Kepi=meine Schule, Kepi-Caribic: komische Party) und solche Scherze zu organisieren...

  3. #83
    Bei uns brauchen höchstens die 13er für ihre Abifeier Geld und machen jedes JAhrSalat-und Kuchenbasars, veranstalten Fußballtuniere mit 0,50 € Eintritt usw.

  4. #84

  5. #85
    Was für ein Blödsinnspost ist das denn?
    Nur 5 Links und ein paar englische Sätze, aber wir sind hier in einem deutssprachigen Froum!

    Geändert von wusch (14.02.2009 um 09:34 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinnspost ist das denn?
    Nur 5 Links und ein paar englische Sätze, aber wir sind hier in einem deutssprachigen Froum!
    Who actually cares?
    1.Nobody 2.Nobody 3.Nobody 4.wusch

    Ich tippe auf 4 !!1

    @FlareShard Ich find den letzten geil.

  7. #87

    Chuck Gast
    wo der Herr wusch recht hat, hat er recht.
    wen interessieren bitteschön schlecht gemalte Valentinskarten? Vor allem zu nem Nerdthema das nichtmal ein Nerd kennt? Und dann auch noch ein Post verfasst in englisch?

    Wenn, dann richtig.

  8. #88
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinnspost ist das denn?
    Nur 5 Links und ein paar englische Sätze, aber wir sind hier in einem deutssprachigen Froum!
    Was für ein Blödsinn ist das denn?
    Wir haben 3 Maker und alle in englisch, aber wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum!

    Was ist bitte so schlimm daran das es A: englisch ist?
    Es gibt immer noch google transalator wenn du nix verstehst.
    by the way, hat sie die Karte sicher noch andernorts vorgestellt/verschickt die vielleicht kein deutsch können. Ach huch... war das nicht Deviantart?

    B: Das Thema ist wirklich nicht das beste um die Mehrheit anzusprechen.
    Aber vielleicht war das auch nicht an jeden gerichtet.


    Ich find sie kewl. Long lives IoTB!!
    Go Ark! Save the world with your looooooooove!!11


    EDIT: Achja... vergessen...
    Bei allem Respekt, heute geht es um den Valentinstag und nicht um den tolle-deutsche-karten-tag.
    Also seht drüber hinweg und gut ist...

    Geändert von Supermike (14.02.2009 um 12:27 Uhr)

  9. #89
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Was machst du denn in Frankfurt?
    Naja, hier in Mainz sah es nicht viel anders aus. Momentan regnet es, gestern Abend/heute Nacht/heute Morgen lag aber Schnee... Oder es war Frost, keine Ahnung.
    Frühlingsplanungen habe ich also nicht. Ich freue mich aber auf's Kloatscheeten am übernächsten Samstag. Da muss es traditionell schon Scheißwetter sein, damit auch eine Erklärung hat, warum sich halb tot trinkt. oÔ
    Wohnen und so!

    Im Übrigen: Der Schnee liegt immernoch.

  10. #90
    Geil, danke mq!

    Hier hat's seit gestern Abend auch immer wieder in unregelmäßigen Abständen geschneit. Zu sehen ist davon noch Einiges, aber das wird sich dank der Sonne schon noch wieder verziehen. ._.

  11. #91
    Oh WOW, echt jetzt mal, Leute.

    Ich hätte echt nicht gedacht, dass manche von euch diese Karten als persönlichen Angriff ansehen O,o

    Hallo? HEUTE IST VALENTINSTAG. Ich kenne beavos Karten, danke. Darf man deswegen keine Videogame-bezogenen Karten mehr machen? Hab ich irgendwo ein Gesetz verpennt?

    Mal ehrlich. Ich hab die Karten gemacht, um ein paar Leuten ne Freude zu machen. Und ich hab mir gedacht "Hey, vielleicht interessiert es ja auch ein paar Leute aus dem MMX, die sollen an dem Tag ja auch mal ne kleine Freude haben!", aber MEINE GÜTE.

    @Dennis: I iz sorry. U can haz cheezburger, k? =3

    Geändert von FlareShard (14.02.2009 um 16:41 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    O hay guyz!

    Happy V-Day, you dudes and dudettes here!

    Hope y'all like it! =D
    Job well done, have a nice cookie and pieces of cake!

    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinnspost ist das denn?
    Nur 5 Links und ein paar englische Sätze, aber wir sind hier in einem deutssprachigen Froum!
    Wasfür ein Blödsinnspost ist das denn?

  13. #93
    Ich glaube wusch kennt Waku nicht .
    Wir sind ein deutschsprachiges Forum, ja. Aber es gibt hier auch englischsprachige User, willst du denen jetzt verbieten zu posten?

    @FlareShard: Ich kann mit Valentinstag nichts anfangen, die Karten sind trotzdem toll :3.

  14. #94
    Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    wo der Herr wusch recht hat, hat er recht.
    wen interessieren bitteschön schlecht gemalte Valentinskarten? Vor allem zu nem Nerdthema das nichtmal ein Nerd kennt? Und dann auch noch ein Post verfasst in englisch?

    Wenn, dann richtig.
    Chuck, stell dich bitte mal nich so an.
    Du weißt genau, dass du nicht deine Pillen veregssen sollst


    Ernsthaft: Es war ne nette Geste, und nichts was man gleich mal zu Tode verurteilen muss, nur weil die Bilder nicht aussehen wie Picasso und die abgebildeten Figuren aus einer längst toten Spieleserie stammen (Soul Blazer/Illusion of Time/Terranigma, btw).

    Du bist echt mal gar kein Romantiker

    Can I has CharSets?

  15. #95
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Oh WOW, echt jetzt mal, Leute.

    Ich hätte echt nicht gedacht, dass manche von euch diese Karten als persönlichen Angriff ansehen O,o

    Hallo? HEUTE IST VALENTINSTAG. Ich kenne beavos Karten, danke. Darf man deswegen keine Videogame-bezogenen Karten mehr machen? Hab ich irgendwo ein Gesetz verpennt?

    Mal ehrlich. Ich hab die Karten gemacht, um ein paar Leuten ne Freude zu machen. Und ich hab mir gedacht "Hey, vielleicht interessiert es ja auch ein paar Leute aus dem MMX, die sollen an dem Tag ja auch mal ne kleine Freude haben!", aber MEINE GÜTE.
    I no understands you.
    I is no German!
    I being sorry. : (

    Zitat Zitat von V-King
    Can I has CharSets?
    No you can't haZ CharseZ, cause Chuck o's me a helicopter 4 some canc'ld game lol.

  16. #96
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

    Wasfür ein Blödsinnspost ist das denn?
    Mein Blödsinnspost!

    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich glaube wusch kennt Waku nicht .
    Wir sind ein deutschsprachiges Forum, ja. Aber es gibt hier auch englischsprachige User, willst du denen jetzt verbieten zu posten?
    Nö, aber da ich weiß das Flareshad sonst auch gut Deutsch kann, kann sie auch ruhig in diesem Fall deutsch schreiben.
    Edit:Was ist Waku?

    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    @FlareShard: Ich kann mit Valentinstag nichts anfangen, die Karten sind trotzdem toll :3.
    Für mich ist Valentinstag nur ne Ausrede von Geldgeilen Leuten um andere Leute auszunutzen um Geldzuverdienen.

    Geändert von wusch (14.02.2009 um 16:49 Uhr)

  17. #97

    Chuck Gast
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wir sind ein deutschsprachiges Forum, ja. Aber es gibt hier auch englischsprachige User, willst du denen jetzt verbieten zu posten?
    Wenn aber jemand deutsch kann, wieso sollte jemand dann englisch schreiben?

    Als ich meinen Post vorhin nochmal durchgelesen habe, dachte ich ja noch er wäre vielleicht unnötig fies, aber deine Antwort wars mir jetzt doch wert. Capslock zeigt wohl, dass dus persönlicher genommen hast als ich, har har!

  18. #98
    Gott , mach dich doch jetzt nicht auch noch lächerlich.

  19. #99
    Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    Wenn aber jemand deutsch kann, wieso sollte jemand dann englisch schreiben?
    Ja wieso wollte er Deutsch schreiben...*hustachteauffettgedrucktesimZitathust*
    Ganz ehrlich, es ist absolut Wurst/Banana/whatever, wie man jetzt schreibt. Er hat Englisch geschrieben, weil er sich danach fühlte *shrug*

    Zitat Zitat von V-King
    (Soul Blazer/Illusion of Time/Terranigma, btw).
    Oi, die sind toll *.*. Hab mir letztens Soul Blazer *besorgt*, es macht mehr Spaß als ich anfangs annahm :3.

  20. #100
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gott , mach dich doch jetzt nicht auch noch lächerlich.
    Als alter, stahlhelmtragender Helvetier fühlt Chuck sich eben verpflichtet, seinen Kulturstamm dadurch zu erhalten, indem er fremdsprachiges Gedankengut verbannt...
    indem er Hubschrauber für gecancelte Spiele pixelt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •