Seite 11 von 51 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

  1. #201
    *schnupper*
    Was riecht hier so lecker?

    *die Schokobananen Muffins erspäh*
    Haben will!
    *mit ausgesteckten Armen zum Blech renn*
    *gleich zwei in den Mund stopf*

    Ihr wifft wirklich wie man ein Party Fmeift. Daf if genau richtig für nach einem frteffigen Tag voller Moderation *hüstel* in der Taverne.
    *schluck*

    LECKER!!!!

    Tut mir leid Maker - euer Daen wird konfisziert und in unserer Taverne als Muffinbäcker eingestellt!

    Geändert von Achadrion (17.03.2009 um 17:35 Uhr)

  2. #202
    zOMG, TESler!
    *muffin nimm*
    @Wusch: Warum Scherz, das ist doch eine Tatsache

  3. #203

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schoko-Bananen-Muffins? Na dann Mahlzeit!

    *Mampf*

    Und sogar unsere Drachendame kommt zum Essen dazu, obwohl man sie sonst doch nur mit Schokoerdbeeren aus der Reserve locken kann.

  4. #204
    Ja lecker Teile.

  5. #205
    Und, seid ihr nicht glücklich, dass wir mal ein wenig Leben in die Bude bringen?
    Ihr könnt es ruhig zugeben.

    Was war euer aktuelles Thema noch?

  6. #206
    Ich bin Glücklich.
    Und unser Thema war Deans Arbeit.

  7. #207
    Da freue ich mich als erster auf die Muffins und während ich kurz weg bin, mampft ihr mir alles weg? Frechheit!

    Aber, dass Daen unser Tavernenbäcker wird, ist ja mal sowas von klar... Ne Bäckerei habe ich mir bei uns schon immer gewünscht. Jeden Morgen frische Brötchen... Mhmmm... Daen, das ist doch bestimmt auch dein Traumberuf, nicht?

  8. #208
    Irgendwie habe ich nach dem Satz das Gefühl, dass Daen gleich Wollmützenterroristen irgendwie ausstopft und ausstellt.

    @BIT

    Alles mit Schoko und Obst lockt mich. ^___^

  9. #209
    WIe wärs mit nem Apfelkuchen mit Schokoüberzug?

  10. #210
    *lach*
    Bäcker... Hm, das wäre mal was, aber wenn es ein mittelalterliches Dorf geben würde, dann wäre ich entweder Jäger, Gardist oder Tavernenwirt, letzteres zock' ich bei Gilde schon immer mit großer Begeisterung

  11. #211
    Hmm, wenn Du mich so fragst .... könnte ich mich glatt hier häuslich einrichten.

  12. #212
    Wie geil, "Schüleraustausch" zwischen den Communitys

  13. #213
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *lach*
    Bäcker... Hm, das wäre mal was, aber wenn es ein mittelalterliches Dorf geben würde, dann wäre ich entweder Jäger, Gardist oder Tavernenwirt, letzteres zock' ich bei Gilde schon immer mit großer Begeisterung
    Played Out Jungle Robba likes that too! I plays "Tha Guild" as Locandiero too, fo' shizzle, my nizzle!

  14. #214
    Zitat Zitat von Daen
    Tavernenwirt, letzteres zock' ich bei Gilde schon immer mit großer Begeisterung
    Zitat Zitat von Wilhelm Tell
    Played Out Jungle Robba likes that too! I plays "Tha Guild" as Locandiero too, fo' shizzle, my nizzle!
    Und ich dachte ich wäre der einzige der das Macht!

    Wartet mal, wir haben hier ja die Taverne ... also, im TES Bereich ... und in die Gilde bin ich Tavernenwirt ... da fällt mir was ein!!!

    Geändert von Streicher (17.03.2009 um 21:06 Uhr)

  15. #215
    Wie geil, noch mehr Gildenspieler
    Lasst uns über Hamachi mal ein LAN-Spiel machen!

    Habt ihr denn auch die Back-to-the-roots-Erweiterung im Einsatz?

  16. #216
    I has bought tha The Guild Universe Package with Guild I & Addon, and Guild II with tha Addon "Pirates of tha Hanse". The newest Addon, I ain't got it! Are it cool?

    Hamachi fo' life, motherfucker!

  17. #217
    Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Was, was isn hier los? Befinden wir uns seit neustem im Krieg? Was machen diese..."Anderen" hier?
    Das sind nur die Alliierten Besatzungstruppen aus QFRATland und TEStanien.
    Wir haben halt die letzte Schlacht der Elfen verloren und hocken jetzt ohne unseren Anführer auf unseren Ruinen und müssen ganz viele Postingcounter Zahlen an das QFRAT zahlen. =(

  18. #218
    Ich hab es aus einer Gamestar, keine Ahnung ob da die Erweiterung dabei ist. Allerdings fällt zwecks fehlender Flatrate bei mir das LAN-Spiel leider ins Wasser. Ich stellt mir das aber lustig vor. Besonders da es dann mal so gesehen mindestens drei Tavernen plus 2 vom Computer gesteuerte in einer kleinen Stadt gibt. XD

  19. #219
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das sind nur die Alliierten Besatzungstruppen aus QFRATland und TEStanien.
    Wir haben halt die letzte Schlacht der Elfen verloren und hocken jetzt ohne unseren Anführer auf unseren Ruinen und müssen ganz viele Postingcounter Zahlen an das QFRAT zahlen. =(
    Um es mit den Worten der Politik zu sagen:
    Das ist kein Friedensvertrag, sondern ein 20jähriger Waffenstillstand...!

  20. #220
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Um es mit den Worten der Politik zu sagen:
    Das ist kein Friedensvertrag, sondern ein 20jähriger Waffenstillstand...!
    Wer zur Hölle hat gesagt, dass das Makerreich sich kampflos ergibt?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •