Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Um die feuchten Träume aller Gamer. :3
    Meiner wäre, dass XIII fortgesetzt wird. Das Spiel war so verdammt geil, wieso hat es nur kein Aas gekauft?!
    Ich hab's gekauft. Und ja, ich kann nur sagen, dass es eine verdammt gute Entscheidung war und kann deinen Post somit nur unterstreichen.

Der Hafen war geil, mit dem Raketenwerfer... x)

+1

Users Awaiting Email Confirmation

Super, dass ich nicht die Einzige bin
    Das Gameplay war abwechslungsreich und die Story sehr fesselnd erzählt. Wenn sich Ottonormalgamer nicht von der Cel Shading-Grafik hätte abschrecken lassen, würde es heute bestimmt schon eine Fortsetzung geben.

Hatte ja erwähnt, wie einfach der MSA ist.
    Und am Freitag schrieben wir ja halt die Vorarbeit. Das Niveau war deutlich höher, es kamen Dinge ran, die wir lang nicht mehr hatten und es war alles in allem schwerer. Habs verkackt. Ne 4.
    Kann mir jetzt abschminken, Abitur zu machen, da ich von der 4 in Mathe nicht mehr runterkommen werde. Ich kann da selbst auf den MSA scheißen, den ich sowieso bestehen werde (in der Vorprüfung wars 2, 2, 4).

Im Vergleich mit dieser Vorprüfung un den MSA 2006 und 2007 war das so, als hätte man Leute im Schwarzwald für den Vietnamkrieg vorbereitet.
    Denn bei den MSA 2006 und 2007 ab es 10-15 Punkte nur für simple, logische Denken. o.O

Die Leute, die sich das Ausdenken, werden halt immer bekloppter. Aber mal davon abgesehen kansnt du imemrnoch Abi machen. Du brauchst gar kein gutes Zeugnis dazu. Jedenfalls nicht hier

Users Awaiting Email Confirmation

Bei meinem Freund bei der ersten Uniprüfung war das sehr ähnlich, Byder. Die Vorprüfung war pupifaxeinfach und die richtige Prüfung so kackenschwer, dass selbst mein Freund, der ein echter Mathefreak ist und 15 Punkte bei der Abiturprüfung in Mathematik schrieb nur mit einer 4,0 wegkam - Hardcore ...

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich hab's gekauft. Und ja, ich kann nur sagen, dass es eine verdammt gute Entscheidung war und kann deinen Post somit nur unterstreichen.

Der Hafen war geil, mit dem Raketenwerfer... x)

+1
    Das erinnert mich daran, dass ich XIII auch irgendwo hinterm Schreibtisch liegen hab. Auf meinem alten Notebook ists immer mittendrin mal abgeschmiert und das war mir zu lästig. Da hab ichs von der Platte geputzt.
    Ich fand das Spiel toll, aber es hat leider nicht so funktioniert wie es sollte... mal schauen, ob ich das auf dem neuen Notebook zum Laufen krieg *_*

Ich hab das Spiel mal vor etlichen Jahren als Gratisbonus für eine neue Grafikkarte bekommen und nach langer Zeit dann auch installiert und gespielt. Bin zwar eigentlich kein Shooterfan, aber das Ding war richtig gut (bis auf das Ende, wenn schon so, dann muß auch die Fortsetzung irgendwann kommen).

Hell yeah, Deutsch ZAP geschrieben, jetzt warten nurnoch Englisch und Mathe auf mich .
    Deutsch lief einfach nur geil, erster Prüfungsteil fühlt sich so 100% richtig an, der zweite lief ganz gut (Argumentation oder Auszug einer Erzählung, keine Frage hab natürlich die Argumentation genommen ), ich stell mich auf eine 2 oder 3+ ein ^^.

Gute Arbeit, Möpse!
    Ich würde sagen, bei 1000 machen wir hier auch langsam dicht

Gerade war Sendeschluss für den Sommerurlaub. Hab mir jetzt die erste Augustwoche gesichert mit Option auf eine weitere Woche im Anschluss. Wenn das nicht mit der Nato zusammen passt hab ich wieder Pech =/

Uff...
    Soweit die Info: Die NATO geht vom 27.07- 05.08. Thread folgt!

@Gendrek
    Ha...! (<-It's a Godot )
    Ich bin schon fertig und bei uns war es zumindest in Mathe Böse schwer D:
    Aber haltet euch fest, meine Infoprüfung (Mündlich) hat das Thema:
    Textsortieren!
    Mehr nicht, ich dacht meine Lehrerin wollt mich verarschen, aber mit TP 10 Wörter einlesen (oder mehr) und sortieren lassen? Ich meine D:

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Uff...
    Ich wollt grad anfangen zu fluchen als mir aufgefallen ist, das es länger als eine Woche ist und dier ersten sieben tage doch noch in meinen Urlaub fallen.
    Whuoat teh Fridsch! Meine Gebete wurden erhöhrt!
    Ich freu mich schon auf die Rückenschmerzen nach 3 Stunden Schlaf auf dem kalten harten Boden der Sporthalle! Hurray! /o/

OMFG! Just Whuoat teh Fridsch!

Uff...
    Aufgrund dieser Aussage habe ich erstmal meine Klausurtermine überprüft:
    Code:
    Elektrotechnik         13.7.09	
    Stochastik	        15.7.09	
    Logik		        24.7.09   
    Analysis	        27.7.09

[NATO! \o/]

Proggen 2	        12.8.09	
    Lin Algebra	        19.8.09
    Das muss ein Wink des Schicksals sein

Geändert von csg (12.05.2009 um 17:17 Uhr)

Uff...
    IIIIIIIIIIII böse

muss noch mit meinem chef reden aber der Termin müsste eigentlich passen eigentlich ^^ aber mal schauen kan morgen warscheinlich her sagen hoffe das ich kommen kan

EDIT: mein 666 Beitrag in diesem Forum UHHHHHHH

Uff...
    Argh, das ist verdammt unpassend für mich. Dann werde ich wahrscheinlich wenn schon nur für 2-3 Tage kommen können

Uff...
    Das passt genau in meine Urlaubsplanung, sofern ich denn auch Urlaub zu dem Zeitpunkt bekomme. Das steht noch in den Sternen.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Die Leute, die sich das Ausdenken, werden halt immer bekloppter. Aber mal davon abgesehen kansnt du imemrnoch Abi machen. Du brauchst gar kein gutes Zeugnis dazu. Jedenfalls nicht hier
    Ich brauch in den Hauptfächern mindestens ne 3.
    Und da ist es egal, ob ich Englisch ne 1 und Deutsch ne 2 habe.
    Kann mir kreative Schreiben als Studienfach also wegen Mathe abscheiben.

Tja, ich geb auf.
    Ich werde mich nicht mehr verbessern oder verschlechtern und wenn, dann ist es egal. Echt. Ich hab die Ausbildung sicher und jetzt kann ich mich auf die faule Haut legen. Durchkommen werd ich eh.
    Brauch mich also nicht anstrengen, da ich Abi eh nicht mehr machen kann.

Tja, Schoolsystem fucked my life. Toll.

Edit: Achja, hab in meiner Englischarbeit nur ne 2+. Hab bei einer Sache nachgedacht.
    Für so nen schlauen Kopf wie mich war die Frage doppelt interpretierbar. Ich hab ganz genau geachtet, was gesagt wurde und wie die Frage dazu lautete. Hätte nicht nachdenken sollen. Habs falsch interpretiert. Sehr toll. Meine Englisch 1 schriftlich kann ich mir sonstwohin stecken.

Ich tu mir schon selber leid, dass ich so gut englisch kann.

4 Monate Urlaub. \o/

Geändert von Byder (12.05.2009 um 19:50 Uhr)

Wäre auch meine erste Nato, wenn die Finanzen stimmen und der Herrgott sich ein wenig glücklich stellt.

Auch wenn ich jetzt ein wenig vom Thema Nato ablenke, ich hab auf einem Blog gelesen da sich nach 3 Jahren entlassene Israeli Soldaten/ninen in einem Dorf in Indien treffen und sich mit Drogen voll dröhnen um die geschehnisse zu vergessen. Die meisten haben nichtmal etwas "falsches" gehtan und nunja wer sich mal den Stoff reinziehen will, hier:
    http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1...e=1697660.html

Stichworte