Japan is auch weit weg oO
Viren breiten sich schneller aus, als du denskt![]()
Natürlich übertreiben die Medien Maßlos. (Die Medien übertreiben. Wer hätte das gedacht?)
Aber ich denke das die WHO nicht umsonst bei Pandemiewarnstufe 4 von 6 einsteigt, bei Vogelgrippe hatte nur 3.
Und man kann ja auch bei der Seite vom Robert-Koch-Institut vorbeischauen, die sind sicher seriöser als die Medien.
ACHTUNG, DIE WELT STEHT VOR DEM ENDE! SERIÖSE WAHRSAGER VOM JAHRMARKT BERICHTETEN VON DER TODESSEUCHE, DIE DIE GANZE WELTBEVÖLKERUNG VERNICHTEN WIRD!!!!1111
Oh nein, wahrscheinlich erster positiver Befund der Schweinegrippe in WienDOOMED! DOOOOMED!
Ja, die Medien bauschen da auf jeden Fall einen guten Teil mit auf, unterschätzen darf mans auch nicht, vor allem in Zeiten der Globalisierung. Wie schnell sich da Pandemien verbreiten, gerade durch Flugzeuge etc., glaubt man gar nicht.![]()
Die Folgen werden für Mexiko vermutlich extrem sein. Das Land wird mit Sicherheit fast den gesamten Tourismusbereich verlieren und auch Gesselschaftlich werden die Folgen sicher fatal. Armes Mexiko![]()