Nur zwei Worte: Gehaltscheck sperren!
Ich mache dass schon bei Fussballmanager 2008 immer so:
Extrem wenig Grundgehalt, viele Prämien für "zu null" oder Tore![]()
Die würden inecht einfach zu nem anderen Kader wechseln...oder noch en paar nutella Werbungen drehen![]()
Dann wäre Fusballspieler der mieseste Beruf den es gibt...man muss sich anstrengen und wenn die anderen besser sind hast du keine Aussicht darauf irgendwie Geld zu verdienen.
Kinners, ihr redet teilweise ganz schönen Blödsinn.
Profifussballer ist ein Beruf und keine Sportart, es geht zu 95% nur und ausschliesslich ums Geld, und um an selbiges zu kommen, muß man sich notgedrungen in eine Mannschaft einfügen. Dass das ganze auch noch Spaß macht (oder machen kann), ist eine nette Nebensache.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Gut ich hab noch keine Berufserfahrung deshalb sollte ich zu dem Thema eigentlich lieber die Klappe halten...aber wenn du nur Prämien bekommst wenn deine Mannschaft Erfolge erzielt kannst du bei ner miesen Mannschaft wenig Erfolg erzielen.( Ausser du machst Werbung für Nutella)
Ja, meine unwissenden jungen Freunde, das funktioniert so gut, daß sich überall im Dienstleistungsgewerbe die 'Vertreter-' und 'Klinkenputzermentalität' breitmacht. Es wird nur noch verkauft und angedreht, was die höchste Prämie gibt, und nicht mehr das, was der Kunde braucht.
Gott erhalte euch eure Blauäugigkeit.
@Stummboy: der Sinn der leistungsorientierten Vergütung ist es, aus einem 'schlechten' ein 'hochmotiviertes gutes' Team zu machen, koste es , wen es wolle.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
4 Tage kein Post in der WG ?Puh, das 4-Tage-Wochenende gilt doch nicht hier. Oo
Ostern gut überstanden alle ?